Sooo, da Kapitel 3, meinem Empfinden nach, einen neuen Kürzerekord aufstellt, bin ich zuversichtlich, daß die späteren Einsteiger bald aufgeschlossen haben werden.
Was ging um in Kapitel 3: Spinnert
Der lästige Cheffe-Weckruf kann die Morgenroutine nicht stören.
Bei der Arbeit ist es mit der Spinnerei im kleinen Kammerl leider vorbei, dafür erwirbt man die Phantasmagoria-Standardausstattung - einen Hammer. Ja genau, jetzt ist der Bekloppte tatsächlich behämmert...
Die neuen Paßwörter wollen natürlich sofort ausprobiert werden und lauschend landet man in der heimischen Klapse. Die äußerst charmante Krankenschwester kann uns jedoch leider nicht zum Bleiben überreden.
Schwummrige menage à quatre gefällig?
Krank nach Hause geschickt, kann man nun immerhin der Kiste auf den Grund gehen.
Und nach einem prätherapeutischen Plauscherl mit Trevor wartet auch die Therapeutin persönlich schon wieder auf uns, will aber noch immer nicht dahinschmelzen.
Hier wiederholt sich das Inventarspielchen und die Frau Doktor kommt auch zu ersten wenig erfreulichen Schlußfolgerungen.
Auswärts wird man heute abend nicht fündig, kann sich dafür aber zuhause in den Schlaf wiegen lassen.
Wir lassen die Philosophie im Boudoir hinter uns und gehen über die Blumenwiese ins Kino, um "Einer flog übers Kuckucksnest" anzusehen.
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