The Vanishing of Ethan Carter
- basti007
- Adventure-Treff
Der Termin wurde bei GOG schon um einen Tag nach hinten geschoben. Ganz im Ernst: Wer am Releasetag bugfixt und weiter glaubt, es erscheint noch am gleichen Tag hat in der Spiele-Entwicklung nichts verloren. 

Web: Weblog
- Möwe
- Rabenseele
Re: The Vanishing of Ethan Carter
Aber bei GoG kann man immerhin schon die ganzen Extras runterladen.
Was ich hiermit tue und mich vorfreue.
In der Hoffnung, dass dann morgen wirklich und wahrhaftig das Spiel fertig ist.
Was ich hiermit tue und mich vorfreue.
In der Hoffnung, dass dann morgen wirklich und wahrhaftig das Spiel fertig ist.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- basti007
- Adventure-Treff
Ich würde erfahrungsgemäß nicht unbedingt darauf wetten. Wenn sie einen Bug haben, bei dem sie den Fix bisher nicht kennen (so klingt da ja), dann kann das jetzt noch 10 Minuten oder auch 10 Tage dauern. Und danach muss man ja auch das Spiel nochmal durchtesten... Aber ich drücke auch die Daumen, würde es auch gerne am Samstag antesten... 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Im Gegensatz zu, sagen wir, Spieleentwicklern von drei-Stunden-Spielen ohne nennenswerte Spielmechaniken zu 18,99€ das Stück?basti007 hat geschrieben:Der Termin wurde bei GOG schon um einen Tag nach hinten geschoben. Ganz im Ernst: Wer am Releasetag bugfixt und weiter glaubt, es erscheint noch am gleichen Tag hat in der Spiele-Entwicklung nichts verloren.
- ..eve.
- Logik-Lord
Alter Miesepeter 

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ja, ich bin gerade wirklich etwas kratzbürstig drauf. Entschuldigung! Urlaub geht zu Ende...eve. hat geschrieben:Alter Miesepeter

- ..eve.
- Logik-Lord

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
-
- Profi-Abenteurer
Das Problem betrifft jetzt aber nur GoG......oder müssen die die DVDs auch erst noch neu brennen ??? 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
ICH SAG DAZU NIX!!!
- basti007
- Adventure-Treff
Da Steam die Updates direkt mitmanaged, ist es für die DVD völlig egal. Die DVD kann im Prinzip auch komplett leer sein. Steam wird direkt bei der Aktivierung den Patch mit einspielen. Mit der Box kauft man sich effektiv halt nen Steam-Code.burchi hat geschrieben:Das Problem betrifft jetzt aber nur GoG......oder müssen die die DVDs auch erst noch neu brennen ???
Wie erwartet wird das heute nix mehr. Die sitzen jetzt die Nacht dran und wenn sie den Bug nicht lösen können, dann wird sich zeigen, ob der Druck der Box-Käufer (ist die wirklich ab morgen im Handel?) groß genug ist, doch die verbuggte Version freizuschalten. Machen sie das nicht, dann dürften sich die Box-Käufer darüber freuen, ein Spiel zu haben, was ohne die Zustimmung vom Steam-Clienten nicht startet.

Übrigens: Wurde hier schon erwähnt, dass es das Spiel beim gameladen.com ein klein wenig günstiger gibt als direkt bei STEAM (14,99 € und man kriegt nen Voucher): http://www.gameladen.com/the-vanishing- ... er-pc.html
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Stimmt.. Es wäre sicherlich besser, wenn sie es jetzt einfach so released hätten - wäre der Ärger sicherlich geringer gewesen. Manche sollten sich mal überlegen, was sie nun wollen. Ich meine, wir alle wissen doch jetzt nicht wirklich wie das zustande kam mit diesen Bug. Ich bin aber dann doch froh, ein Spiel ohne Bugs zu genießen - sollte selbstverständlich sein? Genau, ist es aber leider bei vielen Entwicklern nicht mehr. Ganz einfach. Deshalb habe ich eher Respekt vor den Mut, es einfach noch zu verschieben - anstatt nachher verärgerte "Kunden" zu haben, die aufgrund dessen einfach nicht "genießen" können.
Die haben sie jetzt auch, teilweise, aber wenn das Spiel gut und Bugfrei ist, wer beschwert sich dann noch?
Wer kauft sich schon ein Spiel, nur um sich darüber aufzuregen
Das würde ich ja mit den Rentnern gleichsetzen, die den ganzen Tag am Fenster sitzen und nur darauf warten, sich über etwas zu beschweren 
Kleine Geschichte dazu, die absolut niemanden interessiert:
So einer alten Frau, wie oben erwähnt, hatte ich damals in der Nachbarschaft. Immer schlecht drauf, immer unfreundlich, man durfte nicht einmal "laut" Fahrrad fahren, wenn man an ihrem Fenster vorbei fuhr. Wir hatten einen alten Hund und der lief gerade in ihrem Vorgarten herum, an der Leine.
Er lief beim "kacken", dass war so ein Tick von ihm, seine Vorbesitzer ließen ihm wohl keine Zeit damals, wir hingegen gaben ihm jede Minute, die er brauche
Er machte also in ihrem Vorgarten sein Geschäft, direkt unter dem Fenster, aus dem die "böse" Frau gerade herausschaute. Während sie mit den Ellenbogen auf der Fensterbank angelehnt vom Fenster aus in meine Richtung sagte "Hör mal Kleine, der soll mir bloß nicht in den Vorgarten scheißen!".
Tja, dass tat er in genau diesen Moment, nur bemerkte sie es nicht, weil er ja dabei lief. Ich antwortete sehr angestrengt, kurz vor den größten Lachanfall meines Lebens. "Natürlich nicht, wenn, dann würde ich es auch aufheben und wegwerfen!"... danach ging ich weiter und ließ die Scheiße liegen
Die haben sie jetzt auch, teilweise, aber wenn das Spiel gut und Bugfrei ist, wer beschwert sich dann noch?
Na, bei der Kritik kann man ja davon ausgehen, dass du nicht zugeschlagen hast - würde mich wundern. Ein Spiel von "nur" 3 Stunden ohne nennenswerte Spielmechanik, würde sich ein Mensch der das "für sich als negativ feststellt", doch nicht kaufen. Nein, so doof bist du sicherlich nichtVainamoinen hat geschrieben:Im Gegensatz zu, sagen wir, Spieleentwicklern von drei-Stunden-Spielen ohne nennenswerte Spielmechaniken zu 18,99€ das Stück?basti007 hat geschrieben:Der Termin wurde bei GOG schon um einen Tag nach hinten geschoben. Ganz im Ernst: Wer am Releasetag bugfixt und weiter glaubt, es erscheint noch am gleichen Tag hat in der Spiele-Entwicklung nichts verloren.

Kleine Geschichte dazu, die absolut niemanden interessiert:
So einer alten Frau, wie oben erwähnt, hatte ich damals in der Nachbarschaft. Immer schlecht drauf, immer unfreundlich, man durfte nicht einmal "laut" Fahrrad fahren, wenn man an ihrem Fenster vorbei fuhr. Wir hatten einen alten Hund und der lief gerade in ihrem Vorgarten herum, an der Leine.
Er lief beim "kacken", dass war so ein Tick von ihm, seine Vorbesitzer ließen ihm wohl keine Zeit damals, wir hingegen gaben ihm jede Minute, die er brauche

Tja, dass tat er in genau diesen Moment, nur bemerkte sie es nicht, weil er ja dabei lief. Ich antwortete sehr angestrengt, kurz vor den größten Lachanfall meines Lebens. "Natürlich nicht, wenn, dann würde ich es auch aufheben und wegwerfen!"... danach ging ich weiter und ließ die Scheiße liegen

Zuletzt geändert von woH am 25.09.2014, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ja, so doof bin ich in der Tat nicht. Wäre es nuuuuur fast gewesen.woH hat geschrieben:Na, bei der Kritik kann man ja davon ausgehen, dass du nicht zugeschlagen hast - würde mich wundern.

Oh ja, gute Geschichte. Da fühle ich mich gleich viel besser mit der verpassten "Gelegenheit".woH hat geschrieben:danach ging ich weiter und ließ die Scheiße liegen
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 25.09.2014, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
HeheVainamoinen hat geschrieben:Oh ja, gute Geschichte. Da fühle ich mich gleich viel besser mit der verpassten Gelegenheit.woH hat geschrieben:danach ging ich weiter und ließ die Scheiße liegen

- basti007
- Adventure-Treff
Laut Twitter sind sie wohl jetzt einen Schritt weiter und wollen "sehr bald" den Build hochladen.
Je nachdem, was die in Warschau für ne Connection haben und wie die Größe des neuen Builds nun aussieht wird das vermutlich auch noch eine Weile dauern. Könnte sein, dass es morgen früh tatsächlich verfügbar ist...
(WTF... die haben heute nochmal komplettes Light-Baking gemacht?)
Je nachdem, was die in Warschau für ne Connection haben und wie die Größe des neuen Builds nun aussieht wird das vermutlich auch noch eine Weile dauern. Könnte sein, dass es morgen früh tatsächlich verfügbar ist...
(WTF... die haben heute nochmal komplettes Light-Baking gemacht?)
- Haruspex
- Tastatursteuerer
ich finds interessant, dass sich gar nicht so wenig für das spiel begeistern können....The Void und Mind: Path to Thalamus bestechen ähnlich durch die optik, aber die reaktion war bei diesen eher verschlafen.
tja, hätten du und dein hund mal weniger vorgärten beschmutzt. war anscheinend einer zu viel.woH hat geschrieben: Warum erzähle ich euch das? Tja, ich bin halt einsam
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos