Euer teuerstes Adventure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Euer teuerstes Adventure

Beitrag von Möwe »

Meine teuersten Adventures werden wohl die Kickstarter-Spiele sein.
Aber dafür sind es auch die Spiele mit den meisten Extras.
So gesehen sind sie vielleicht doch nicht so teuer, sondern (mir jedenfalls) wertvoller.

Und ich finde, dass das in diesem Faden irgendwie zu kurz kommt: die andere Seite von "mein teuerstes Spiel" ist "es ist mir jeden Cent davon wert". Und damti nicht teuer, sondern eben wertvoll.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Bundesgerd
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Bundesgerd »

Die Amiga-Version von Monkey Island 2: 120 deutsche Mark (jede einzelne wars wert...)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich glaube, mein teuerstes Adventure war Hariboys Quest mit einem etwas altertümlich schmeckenden Haribo-Päckchen-Zusatz für 50 DM. Zumindest fällt mir kein Adventure ein, für das ich mehr gezahlt habe.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

FireOrange hat geschrieben:Ich glaube, mein teuerstes Adventure war Hariboys Quest mit einem etwas altertümlich schmeckenden Haribo-Päckchen-Zusatz für 50 DM. Zumindest fällt mir kein Adventure ein, für das ich mehr gezahlt habe.

Dem kann nur zustimmen ;-) war bei mir ähnlich, fälllt auch Grad kein anderes ein.
Shut Up and Dance [SAM & MAX 2]
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Dreamfall Chapters mit ca. 115,00 €. :wink:
Jehane
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Jehane »

Mein teuerstes Adventure: Collector's Edition von Gray Matter um... öh... 50 Euro oder so.
Mein teuerstes Spiel ever: Collector's Edition von Witcher 2 um sagenhafte 100 Euro. Aber ich wollte unbedingt die Geralt-Büste haben :)

Ansonsten geb ich im Schnitt 10 Euro für ein Spiel aus, es kommt selten vor, dass ich mir ein Adventure direkt am Erscheinungstag hole oder gar vorbestelle.
Shiny.
Antworten