Bin gespannt, wie das Rennen Pinkerton<->LSL laufen wird.
schuldig!nachdem du den Link bei Kickstarter geposted hattest
... und dabei Formeln murmelnd, um einen schwarzen blubbernden Kessel tanzend....Held von Kosmos hat geschrieben:und sogar Whois Abfragen gestartet
Recht hast duMöwe hat geschrieben:Für mich ist Jane Jensen, DIE Person, der ich mein Geld am ehesten gebe. Ich sehe nicht noch eine weitere Kampagne, sondern die Kampagne, für die ich am liebsten gebe.
Und ich bin sicher, es gbt noch einige Leute, die schon auf derLauer liegen, um ihre Herzenskampagne ENDLICH in Erscheinung treten zu sehen.
Genau darauf hoffe ich auch, und für mich trifft es auch zu. Habe bei Larry mitgemacht, bei Double Fine sowieso, und werde auch JJ unterstützten - alles jedoch mit eher geringen Beträgen. Bei Tex Murphy lege ich gern dreistillig hin - immerhin warte ich auf die Fortsetzung schon seit über 10 JahrenJPS hat geschrieben:Unterschätze Tex nicht. Er ist zwar nicht so bekannt wie Ron & Tim oder Larry, aber er hat ein sehr starke Fanbase, welche einen hohen Anteil unter seinen Spielern hat und die bereit ist viel Geld zu spenden. Ausserdem versprüht Tex Instant-Charme und ich glaube das Team ist in der Lage ein 1A-Video dafür zu präsentieren. Erfolgreiche Projekte bekommen auch nochmal einen Popularitätsschub, also könnte Tex sein Ziel auch deutlich übertreffen. Zumindest wird erfolgreicher sein als Delaware
We would love to do Gabriel Knight in the near future. Because that IP does not belong to us, it's not a given. Having our own studio, and successfully shipping a title, will make obtaining the rights more likely than ever before.
Also, ich persönlich würde mich sehr über Moesbius freuen, klingt für mich am Besten. Gray Matter war für mich nicht der größte Hit. Und Anglophile Adventure erinnert mich eher an diese Farmspiele, bitte nicht! Nur das nicht... Es wäre zwar ein Werk von Jane Jensen, doch bitte verschont uns. Dagegen wäre Moesbius der Hammer!I'm sorry if the teaser campaign got hopes up about GK4. But the good news is that we will pursue it, of course, and the studio will allow us to have more control over whether that happens or not. Gabe is not forgotten!