Tag 5 - Kopfnuss
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 5 - Kopfnuss
So, jetzt mal ab ins Bett und nachher schauen, wer sich alles in der Kopfnuss verbeisst
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- Arne
- Tastatursteuerer
Puh, mir war es nicht sofort klar... aber immer noch eine leichtere Geburt als gestern... ^^
- elfant
- Zombiepirat
Toll da ist man sich sicher und findet das verdammte Brett nicht
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
-
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht geht's dir ja wie mir - es ist vorm Kopf.
Zuletzt geändert von Shootingstar am 05.12.2011, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
Yay! Nach dem gestrigen Rätsel tut es gut, heute (verhältnismäßig) schnell zur Lösung gefunden zu haben.
Jetzt sollte ich mich aber so langsam mal ins Bett verkrümeln... erholsame 4 1/2 Stunden Schlaf bleiben mir ja noch
Jetzt sollte ich mich aber so langsam mal ins Bett verkrümeln... erholsame 4 1/2 Stunden Schlaf bleiben mir ja noch
- elfant
- Zombiepirat
Wäre ich doch bloß nicht so eine feige Sau.*Schulterzuck*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- Bense
- Adventure-Gott
Meine Fresse, hab's jetzt auch. Manche Geistesblitze könnte man echt mit Feingoldunzen aufwiegen.
McFly? CHICKEN?elfant hat geschrieben:Wäre ich doch bloß nicht so eine feige Sau.*Schulterzuck*
Sic semper tyrannosaurus!
- elfant
- Zombiepirat
Nein ich bin eindeutig ein Schwein
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
- z10
- Adventure-Gott
Nice, wieder was gelernt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Bense
- Adventure-Gott
Ich spanne da mal einen Bogen zu Metaphern:
Gesucht ist der Bauchnabel und ich taste zwei Stunden lang die Hämorrhoiden ab.
- Scape
- Süßwasserpirat
Also ich hab mich gestern wieder geärgert, war das We auf LAN Party und hatte wenig Zeit, Sonntag dann noch 2-3 Stunden ans Rätsel gemacht, dann aber aufgegeben und mich lieber mit meiner Freundin beschäftigt Allerdings war das SEHR UNBEFRIEDIGEND! (das Rätsel ungelöst zu beenden ist gemeint ).
Und jetzt steh ich wieder aufm Schlauch, alter... das nervt!
Und jetzt steh ich wieder aufm Schlauch, alter... das nervt!
- Bense
- Adventure-Gott
Eigentlich bin ich nur froh, den Sch*** mal früh genug gelöst habe, um das Leben zu genießen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es wird sich am 6. bitter rächen.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, es wird sich am 6. bitter rächen.
- ark4869
- Mr. Green
Ich bin auch Westfale (also da aufgewachsen*), und ich hab da jetzt nicht an ein sextoy gedacht. Wenn ich mir aber so einen Eisstock genauer anschaue...Bense hat geschrieben:Mir egal, was die Friesen und Emsländer dazu sagen. Ich selbst bin Westfale und halte es weiterhin für ein friesisches Sextoy, so ein Boßel-Ding. Allein der Name.
*Hmm, eigentlich doch eher im Emsland *g*
Möglichst ohne zu aufdringlich zu wirken: Du wirst mir immer sympathischerBense hat geschrieben:Ich spanne da mal einen Bogen zu Metaphern:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Frischling
Ideen sind viele da was es sein könnte, aber die richtige Partie war noch nicht dabei. Wer hat Lust zusammen die Nuss zu knacken.
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Hm, auf Anhieb hab ich keine gute Idee. Dann jetzt erst mal ein bisschen was arbeiten und in der Mittagspause weiterrätseln.
... and don't call me Shirley.