Desch hat geschrieben:...
Möwe hat geschrieben:Ich würde raten, immer nur Abschnittsweise durchzuspielen. Aber das ist nur meine Ansicht.
So werde ich das auf jeden Fall auch machen

. Also wie TanteTabata bisher: Bis zum vorgegebenen Ende spielen und dann abspeichern und ggf. warten. Durch die Diskussion hier im Forum kann man auch immer gut im Geschehen drin bleiben, auch wenn man mal einen Abschnitt schon sehr schnell durch haben sollte.
mandarino hat geschrieben:...Als TLC-Erstspieler werde ich auch versuchen, mich an die Vorgaben der Moderation zu halten. Zur Not kann man ja den Abschnitt nochmal durchspielen, wenn man zeitig fertig ist und einen die lange Weile plagt. Werde sicherlich dann im späteren Verlauf zufrieden sein, wenn ich die "Wochenaufgabe" rechtzeitig beende. Aber im Moment läufts noch recht easy, ich bin begeistert dabei.
...
Für die Mitspieler, die infolge des wiederholten Durchspielens bestimmte Vorgänge, Ereignisse und aufkommende Fragen viel besser einordnen und werten können, sind manche Gedankengänge der Neulinge sicherlich zusätzlich unterhaltsam.
Na, dann bleib' ich natürlich auch bei dieser Variante ~ evtl. gehen wir ja als „Das unterhaltsame Trio“ in die TLC-playthrough-Geschichte ein
Wenn ich das hier so alles lese und sehe, wie fleissig schon wieder gepostet wurde, sollte ich tatsächlich genug Lektüre in der Zwischenzeit haben (evtl sogar einen Urlaubsantrag stellen)
Wo ich schon mal dabei bin und schon Einträge aus dem 2. Abschnitt sah, muss ich nun doch mal fragen:
Das Telefonat bzw. die Ansage der Katzensucherin hat mich etwas verwirrt, denn ich weiss lediglich von einer verschwundenen Katze (die mutmasslich in der Kiste gefangen war), aber ich habe nichts gefunden, wonach mehrere Katzen gesucht werden, zumal da doch noch diverse Katzen in der Stadt unterwegs sind (oder ist nur Nigel in der Lage, diese zu sehen) ??? Irgendwie hab' ich wohl 'ne Info übersehen (oder falsch verstanden, denn in div. postings habe ich zwztl. vom Verschwinden mehrerer Katzen gelesen)