Tag 12 - Die Lösung ist 0

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Antworten
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Tag 12 - Die Lösung ist 0

Beitrag von Rissa »

Countjabberwock: Das habe ich mich auch gerade gefragt: Dürfen wir unsere beiden Lösungen immer noch abschicken?
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Es werden alle Lösungen auch ohne die Regel 6 anerkannt.
Nachtrag: Wir hatten Regel #6 in der ursprünglichen Version vergessen und jetzt ergänzt. Wir lassen aber auch alle Lösungen gelten, die nur die ursprünglichen Regeln berücksichtigen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Alfmaster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Alfmaster »

flinch hat geschrieben:
Alfmaster hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Tja, hättet ihr mal schnell abgeschickt. Hätte er alles gelten lassen müssen. Den Fall gabs ja letztes Jahr auch als "Farbe" gefehlt hat. :D
Trotzdem hab ich weniger Zeit, bzw muss ich viel mehr Zeit für das Rätsel aufwenden, als ich eigentlich habe. Bin morgen viel unterwegs und werde vielleicht nicht mehr dazu kommen.
*Hüstel* War das bisher nicht jeden Tag so bei dir :-"
Nö, nur die letzten beiden Tage, da ich NICHT zu Hause bin. Davor hatte ich immer genug Zeit und auch ab Montag wieder. Dieses Wochenende ist quasi der Knackpunkt in der Kalendergeschichte dieses Jahr bei mir.
Hallewood, Hallefornia
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

countjabberwock hat geschrieben:Auch jetzt noch oder nur wenn sie bis zur Aktualisierung abgeschickt wurde? :wink:
Ja, auch jetzt noch. Wenn sich jemand die Frage ausgedruckt hat und erst morgen Abend bemerkt, dass sie sich geändert hat, soll er nicht für meinen Fehler bestraft werden. Mehr Spaß macht aber die "neue" Version der Frage. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Die kann ich jetzt nach der Abschickung immer noch in ruhe lösen^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rissa »

DasJan hat geschrieben:
countjabberwock hat geschrieben:Auch jetzt noch oder nur wenn sie bis zur Aktualisierung abgeschickt wurde? :wink:
Ja, auch jetzt noch. Wenn sich jemand die Frage ausgedruckt hat und erst morgen Abend bemerkt, dass sie sich geändert hat, soll er nicht für meinen Fehler bestraft werden. Mehr Spaß macht aber die "neue" Version der Frage. ;)

Das Jan

Super, danke!

Dann gehen wir jetzt in Ruhe schlafen, probieren nach dem Aufstehen noch ne Weile und schicken dann entweder unsere beiden bisherigen Lösungen ab oder finden die Gewünschte ;)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

DasJan hat geschrieben:

Das Jan
Danke für die Antwort. Ich werd auf jeden Fall die neue Version probieren. Da gibt es dann vermutlich auch nur eine eindeutige Lösung.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

ICh werde jetzt auch noch ein wenig herum probieren und wenn es nicht klappt, meine erste Lösung abschicken. Aber der sportliche Ehrgeiz gebietet es, das Ding in der jetzigen Form zu lösen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Heureka ich glaube ich habe es.

Alfmaster
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Alfmaster »

Nikioko hat geschrieben:ICh werde jetzt auch noch ein wenig herum probieren und wenn es nicht klappt, meine erste Lösung abschicken. Aber der sportliche Ehrgeiz gebietet es, das Ding in der jetzigen Form zu lösen.
Dito, Ich will es eigentlich schon noch lösen
Hallewood, Hallefornia
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ich denke, ich habe die (eigentlich) gesuchte Lösung gefunden. Nach ungefähr zehnmaligem Überprüfen werde ich sie dann jetzt wohl mal abschicken. ^^
flinch
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von flinch »

DasJan hat geschrieben:

Das Jan
Dann schreib halt nicht dazu, WELCHE Regel ergänzt wurde :twisted:
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Anke hat geschrieben:Ich denke, ich habe die (eigentlich) gesuchte Lösung gefunden. Nach ungefähr zehnmaligem Überprüfen werde ich sie dann jetzt wohl mal abschicken. ^^
Mit ausprobieren oder mit Script? :-P
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Mit Ausprobieren. :-)

Erst mit 5 Regeln, und dann dem Ehrgeiz geschuldet mit der 6. Regel. Hätte mir sonst ja doch keine Ruhe gelassen. ^^
Roger7520
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Roger7520 »

So bin auch nochmal wach geworden.... :D
Hab jetzt ne Lösung und würde gerne vergleichen.....(also eine Lösung für alle 6 Regeln!!!)
Alles Roger?
Antworten