Der Preis ist natürlich verlockend, aber A Vampyre Story war einfach nichts.
Ist er. Hatte vor einer Weile ein Interview für Adventure Gamers mit ihm geführt, in dem wir am Rande darüber geredet haben. Ich habe extra nur wenig über das Thema geredet, damit wir irgendwann auch noch was Größeres mit Charles Cecil zum Thema machen können, aber wie genau Steve Ince involviert ist, kannst du dem Interview entnehmen. http://www.adventuregamers.com/articles/view/23308Cohen hat geschrieben: Ist der eigentlich beim neuen Baphomets-Fluch-Spiel involviert?
DAS wissen wir ja schon seit AVSUnd wie offen oder geschlossen ist das Ende der Episode?
Sehe ich anders.aber A Vampyre Story war einfach nichts.
DAS ist in der Tat nicht ganz deutlich.Man bekommt dafür ja aber auch nur die erste Episode. Die soll in etwa 1/3 des Umfangs vom alten Vampyre Story und ca. 5h Spielzeit besitzen.
Das kommt drauf an, manche explodieren auch erst am zweiten Tag, weil die Mehrheit noch nix von wusste. Aber die vergleichsweise niedrigen 200k täuschen wie gesagt. Dadurch, dass man mit 8 Dollar schon was bekommt, ist der Einstieg recht niedrig und es kommt insgesamt weniger Geld pro Backer dabei raus.Neptin hat geschrieben:Die Summe dürfte ziemlich utopisch sein. Der erste Trend zeichnet sich ja fast immer in den ersten Stunden ab, und da sieht es bislang verdammt mager aus. Da werden sicher noch einige Tausender dazukommen, danach ebbt es bestimmt schnell ab. Prophezeie ich jetzt einfach mal.
Weil das ein von Tiller gemalter Hintergrund ist (mit dem er, wenn ich mich recht erinnere, schon vor einigen Jahren ein Remake von MI1 bei LucasArts gepitcht hat) und Monkey Island bei Adventure-Spielern immer ziehtThe Knight hat geschrieben:Mal ne Frage, wieso posten die da ein MI3 Bild, was es im Spiel nicht gab?