Du hast noch Sektenmitglieder vergessen.Kradath hat geschrieben:Steamliebhaber Masochisten.
Geheimakte 3 - Der Archimedes Code
- Held von Kosmos
- Rätselmeister

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code
Frechigkeit!
- Abel
- Rätselmeister

Mal davon ab würde mich mal interessieren, warum ein Redakteur oder Mod in seiner Meinung neutral sein sollte...
-
realchris
- Riesiger Roboteraffe

- Neptin
- Rätselmeister

- mandarino
- Weltumsegler

Dafür ist der Mond richtig schön groß und voll
Mir gefällts.
Mir gefällts.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
Yano
- Süßwasserpirat

Genau das war auch immer mein Problem, die Spiele bekamen überall Top-Wertungen, hatten aber in keinster weise das was für mich ein gutes Adventure ausmacht, interessante Charaktere, eine gute Geschichte mit durchdachter Dramaturgie.Caveman hat geschrieben:.....
Das Problem ist auch, die Reviews von GH1-2, LH waren alle so positiv und dabei so konträr zu meinem Geschmack. Nehmen wir an Geheimakte 3 macht es wirklich besser. Wie kann ich wissen, dass die unweigerlich positiven Reviews diesmal auch für mich zutreffen?
Den meisten scheint tatsächlich Grafik und Spielbarkeit wichtiger zu sein, diese Aspekte waren ja auch immer Top.
Ich habe nichts gegen ein Spiel wenn es Gameplaymäßig Ecken und Kanten hat, mich dafür aber die Story mitreißt.
Dieses Weichgespülte ist doch einfach Seelenlos.
-
stundenglas
- Logik-Lord

Hans ich hab geantwortet und meinen Post zur weiteren Diskussion in dem von axelkothe geposteten-Thread verschoben.
Nun vielleicht kommt ja bald einfach eine Äußerung die jegliche Steam-Diskussion im Keim ersticken.
Nun vielleicht kommt ja bald einfach eine Äußerung die jegliche Steam-Diskussion im Keim ersticken.
-
stundenglas
- Logik-Lord

Dazu bitte noch keine Abenteuer in der Steuerung (also bitte nicht Touchpad only oder nur eine Maustaste!)...
- Sven
- Zombiepirat

Mir gefällt auch das 3. Bild. 
Sind aber alle gut.
Sind aber alle gut.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
Borgy
- Hobby-Archäologe

Man kann ja Geheimakte 3 bei Amazon vorbestellen. Bei der Spielebeschreibung steht aber nichts - wie bei DSA - Satinavs Ketten - von Steamaktivierung. Kann man jetzt 100%ig davon ausgehen, dass dieses Spiel STEAM-frei ist? Ich hoffe nicht, dass hier eine Steamaktivierung in den nächsten Wochen noch nachgereicht wird, aber so blöd wird selbst Deep Silver nicht sein!
- Hans
- Adventure-Treff

Bis jetzt sagt der Publisher nur, er könne das noch nicht kommentieren. Ist also alles offen.
- Neptin
- Rätselmeister

Immerhin ist das Cover hübscher als früher:

Der Amazon-Eintrag scheint bislang aber noch recht vorläufig, glaube nicht, dass der schon final ist. Und an die große Glocke wollen sie den Steamzwang sicher auch nicht hängen.

Der Amazon-Eintrag scheint bislang aber noch recht vorläufig, glaube nicht, dass der schon final ist. Und an die große Glocke wollen sie den Steamzwang sicher auch nicht hängen.
- Bianco
- Süßwasserpirat

Ich find das Cover jetzt nicht so pralle, zumal sie da komplett anders aussieht...
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Abel
- Rätselmeister

Naja, sie hat halt mal die Haare offen, was ihr ja auch besser steht. 
-
Borgy
- Hobby-Archäologe

Die Bestellung bei Amazon klingt für mich aber nicht vorläufig. Möglicherweise hat Deep Silver ja auch durch das Desaster wegen Steamzwang bei den Box-Versionen von DSA gelernt und bietet deshalb Geheimakte 3 zusätzlich als Download bei Steam an. Ich hoffe ganz einfach mal, dass es so ist, denn, wenn man jetzt dieses Spiel bei Amazon vorbestellt und es kommt dann später doch noch der Steamzwang dazu, dann kann man das doch nur als Betrug an den Kunden ansehen. Das dürfte dann wohl zu einem großen Aufschrei führen!