Ich auch nicht.neon hat geschrieben:Interessant, ich habe noch nicht mal die Versandbestätigung.
*Taschentuch rüberreicht*
Ich auch nicht.neon hat geschrieben:Interessant, ich habe noch nicht mal die Versandbestätigung.
soweit ich weiß dürfen, die waren erst zum offiziellen erscheinungstermin verkauft werden. kommt allerdings gelegentlich vor das die mitarbeiter das schon früher in die regale räumen -g- gerade bei "kleineren spielen"magoria hat geschrieben: Kennt sich da wer aus. Haben die Märkte gewisse Vorschriften solche Ware erst zum offiziellen Termin in die Regale zu legen. Oder bleibt das denen überlassen?
Dann wohl die Kombination, Kleinstadt, kleiner Markt, unwissende Mitarbeiter. So etwas kann einem auch mal zum Vorteil gereichen. Da werde ich wohl am Ball bleiben. Und notfalls kann man ja auch mal nett nachfragen ob der Titel XY schon auf Lager ist.Syn hat geschrieben:soweit ich weiß dürfen, die waren erst zum offiziellen erscheinungstermin verkauft werden. kommt allerdings gelegentlich vor das die mitarbeiter das schon früher in die regale räumen -g- gerade bei "kleineren spielen"
joa so inetwa ;Dmagoria hat geschrieben: Dann wohl die Kombination, Kleinstadt, kleiner Markt, unwissende Mitarbeiter. So etwas kann einem auch mal zum Vorteil gereichen. Da werde ich wohl am Ball bleiben. Und notfalls kann man ja auch mal nett nachfragen ob der Titel XY schon auf Lager ist.
Ich hab das normale Black Mirror 3countjabberwock hat geschrieben:Also eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht. Bestellt hab ich übrigens die Collectors Edition. Liegts daran? Welche Edition hatten denn die Leute bestellt welche ihr Spiel bereits erhalten haben?