Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Black Mirror 3 gibt es schon Infos?

Beitrag von Möwe »

neon hat geschrieben:Interessant, ich habe noch nicht mal die Versandbestätigung.
Ich auch nicht.
*Taschentuch rüberreicht*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Meine normale Edition wurde verschickt.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Das Spiel lag, wie auch gestern bereits The Next Big Thing, heute im Regal des ProMarktes in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Also werde ich wohl zukünftig mit Vorbestellungen über Amazon etc. etwas zurückhaltender sein.

Kennt sich da wer aus. Haben die Märkte gewisse Vorschriften solche Ware erst zum offiziellen Termin in die Regale zu legen. Oder bleibt das denen überlassen?
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Also eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht. Bestellt hab ich übrigens die Collectors Edition. Liegts daran? Welche Edition hatten denn die Leute bestellt welche ihr Spiel bereits erhalten haben?
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Ich hab auch noch keine Versandbestätigung. Hatte auch die CE bei bol.de bestellt.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Syn
Frischling
Frischling

Beitrag von Syn »

magoria hat geschrieben: Kennt sich da wer aus. Haben die Märkte gewisse Vorschriften solche Ware erst zum offiziellen Termin in die Regale zu legen. Oder bleibt das denen überlassen?
soweit ich weiß dürfen, die waren erst zum offiziellen erscheinungstermin verkauft werden. kommt allerdings gelegentlich vor das die mitarbeiter das schon früher in die regale räumen -g- gerade bei "kleineren spielen"

...

ansosnten zu black mirror, inna gamestar is jetzt en test drinne zum spiel, und der erste teil der serie als vollversion - werd ich wohl auch gleich noch installieren ;D
magoria
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von magoria »

Syn hat geschrieben:soweit ich weiß dürfen, die waren erst zum offiziellen erscheinungstermin verkauft werden. kommt allerdings gelegentlich vor das die mitarbeiter das schon früher in die regale räumen -g- gerade bei "kleineren spielen"
Dann wohl die Kombination, Kleinstadt, kleiner Markt, unwissende Mitarbeiter. So etwas kann einem auch mal zum Vorteil gereichen. Da werde ich wohl am Ball bleiben. Und notfalls kann man ja auch mal nett nachfragen ob der Titel XY schon auf Lager ist.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
Syn
Frischling
Frischling

Beitrag von Syn »

magoria hat geschrieben: Dann wohl die Kombination, Kleinstadt, kleiner Markt, unwissende Mitarbeiter. So etwas kann einem auch mal zum Vorteil gereichen. Da werde ich wohl am Ball bleiben. Und notfalls kann man ja auch mal nett nachfragen ob der Titel XY schon auf Lager ist.
joa so inetwa ;D
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hamsterbacke »

countjabberwock hat geschrieben:Also eine Versandbestätigung hab ich auch noch nicht. Bestellt hab ich übrigens die Collectors Edition. Liegts daran? Welche Edition hatten denn die Leute bestellt welche ihr Spiel bereits erhalten haben?
Ich hab das normale Black Mirror 3
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Habe heute die normale Version von BOL.de im Briefkasten gehabt...

Und ich glaube nicht, dass es ein Gesetz gibt das den Geschäften untersagt die erhaltene Ware ins Regal zu stellen.
Im MM lagen vorgestern zig BM3 neben zig TNBT.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Hatte auch gestern, nach Wochen kritischer Überlegungen, die Collector's Edition bestellt. Da ich nur den ersten Teil habe geht es ja noch in Ordnung. Die Hülle sieht sehr ansprechend sowie passend aus und auch die Extras reizen sehr. Bin echt mal gespannt, wie die Handlung aus dem ersten Teil weitererzählt und dann schließlich beendet wird. :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Es gibt zwar in der Regel feste Releasedates welche die Publisher gerne vorschreiben wollen, VERBOTEN ist es aber nur ganz selten. Dann, wenn die Händler eine entsprechende Vereinbarung unterschreiben, dass sie das Spiel nicht vor dem Termin auslegen/verkaufen (wenn sie es nicht unterschreiben bekommen sie eben erst nach dem Release die Ware).

Sowas kommt wie gesagt nur äußerst selten vor, und selbst dann gibt es keinen bekannten Fall, dass der Händler deswegen wirklich die Vertragsstrafe hat zahlen müssen... schließlich brauchen die Publisher auch die Händler. Und einen Media Markt verärgert man besser nicht....

In der Regel halten sich die großen Händler aber freiwillig an die Releasedates...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Na da zeichnet sich ja ein Muster ab und scheinbar dauern speziell die CEs länger.
Milli
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Milli »

Dragon Age 2 wird man online registrieren müssen. Und da gibt es wohl eine Sperre, sodass man zwar vor Release installieren, nicht aber spielen kann. :(
Flattermann
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Flattermann »

Habs heute auch aus dem Saturn-Markt mitgenommen. Bin gerade in Kapitel 2 angekommen. Spielt sich super bisher! Die Story entwickelt sich auch sehr spannend, die Atmosphäre ist sofort wieder da. Kanns kaum erwarten weiterzuspielen :mrgreen:
Antworten