Demo zu Undercover: Operation Wintersonne online!
-
- Tastatursteuerer
Beim Nehmen des Tagebuches hat man einen Tipp zur Zeit bekommen, ansonsten das Tagebuch lesen und eine Zeit finden.
Zu den Schnipseln:
Wenn man die Häufchen kombiniert hat, dann ist in der Mitte des Bildschirms eine schwarze Fläche, praktisch als Rahmen. Der erste Schnipsel muss dann ganz oben links in den Rahmen gesetzt werden und er verändert dann seine Farbe.
Nur bei Farbveränderung sitzt er richtig und ist letztendlich alles komplett, dann benutzt unser Held auch das Klebeband.
Gruß Ludwig
Beim Nehmen des Tagebuches hat man einen Tipp zur Zeit bekommen, ansonsten das Tagebuch lesen und eine Zeit finden.
Zu den Schnipseln:
Wenn man die Häufchen kombiniert hat, dann ist in der Mitte des Bildschirms eine schwarze Fläche, praktisch als Rahmen. Der erste Schnipsel muss dann ganz oben links in den Rahmen gesetzt werden und er verändert dann seine Farbe.
Nur bei Farbveränderung sitzt er richtig und ist letztendlich alles komplett, dann benutzt unser Held auch das Klebeband.
Gruß Ludwig
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Danke Ludwig, hat geklappt...und schnell wars dann aus - schade.
Wie immer ein Superservice hier!!
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Wie immer ein Superservice hier!!

Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- dtp Olli
- Verpackungs-Wegwerfer
- Viele Bugs: Fehlerhafte oder keine Darstellung der Videos, Ruckeln
Ich habe wegen diesem Problem nochmal in der QA nachgehakt. Zwar gibt es noch nichts von Sproing zu diesem Thema, aber in unserer QA vermutet man, dies wäre ein Problem mit den auf dem Rechner installierten Codecs. Wie gesagt, das ist eine Vermutung, aber es ist gut möglich, dass es hier zu Inkompatibilitäten kommt.
Dann noch was anderes: Der Adventure-Corner hat Undercover inzwischen getestet und mit 88% bewertet, hier der Link zum Test.
Olgierd Cypra, Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
- DasJan
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich schreibe eigentlich bei den meisten meiner Artikel dazu, ob es nun 2D, 2,5D oder 3D ist. Nicht weil ich das besonders hervorheben will, sondern einfach zur Information des Lesers, der es vielleicht nicht weiß.
Aber stimmt schon: in dieser Hinsicht ist Undercover vom selben Typ wie TMoS und Tunguska.
Das Jan
Aber stimmt schon: in dieser Hinsicht ist Undercover vom selben Typ wie TMoS und Tunguska.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Frischling
Hallo!
Leider funktioniert bei mir die DEMO nicht, es erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich es starten will : ´´video.init failed´´
Ich habe eine 64MB Graka On Board Shared Memory, hab auch diverse Direct X Versionen verwendet. Was meitn ihr woran es liegt oder denkt ihr das die Vollversionen normal starten würde ?
PS: Geheimakte Tunguska lief zb OHNE Probleme, alles Tip Top !
Leider funktioniert bei mir die DEMO nicht, es erscheint folgende Fehlermeldung wenn ich es starten will : ´´video.init failed´´
Ich habe eine 64MB Graka On Board Shared Memory, hab auch diverse Direct X Versionen verwendet. Was meitn ihr woran es liegt oder denkt ihr das die Vollversionen normal starten würde ?
PS: Geheimakte Tunguska lief zb OHNE Probleme, alles Tip Top !
Adventurespieler seit Larry 1 : )
- neon
- Adventure-Treff
Du könntest es mit einem aktuelleren Grafiktreiber probieren, ansonsten fällt mir so jetzt nichts ein. Kannst aber davon ausgehen, daß die Vollversion dann auch nicht besser läuft. Eventuell ist Deine Grafikkarte nicht voll 3D-fähig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Frischling
- Adven
- Rätselmeister
Weiß eigentlich wer, ob die Speicherstände übertragbar sind in die Vollversion? Irgendwie hieß es hier ja dass in der Demo Sachen fehlen, selbst wenn es also geht, könnte es im Spiel Probleme geben?
Werde mir das Spiel heute auf jeden Fall holen, allerdings war ich jetzt bei der Demo nicht sooo weit, gerade mal bis zum Büro, also würde ich's schon verkraften, neu anfangen zu müssen.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Sound, sowohl Hintergrund als auch Sprachausgabe haken, so dass ich Amateurtechno zu hören kriege. Und alles mit der Leertaste abbrechen muss.
Hoffentlich ist das bei der Vollversion anders.
Werde mir das Spiel heute auf jeden Fall holen, allerdings war ich jetzt bei der Demo nicht sooo weit, gerade mal bis zum Büro, also würde ich's schon verkraften, neu anfangen zu müssen.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Sound, sowohl Hintergrund als auch Sprachausgabe haken, so dass ich Amateurtechno zu hören kriege. Und alles mit der Leertaste abbrechen muss.

-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Ich spiele gerade die Vollversion. Das Übernehmen der Spielstände nützt nicht viel, denn die Demo ist nicht der Anfang des Spieles.
Gruß und viel Spaß bei der Vollversion
Ludwig
Ich spiele gerade die Vollversion. Das Übernehmen der Spielstände nützt nicht viel, denn die Demo ist nicht der Anfang des Spieles.
Gruß und viel Spaß bei der Vollversion
Ludwig
- Adven
- Rätselmeister
Dachte. Ist ja erstmal auch egal. Ich würde schon gerne wissen, was da wieder los ist, ich war eben in drei (!) verschiedenen Geschäften und von der Wintersonne keine Spur. Und ich wohn' ja nun nicht gerade in 'nem Kuhdorf ... Ging es anderen ähnlich?
Finde es immer ätzend, wenn die es nicht schaffen, ihre Spiele zum Erscheinungstag in die Läden zu kriegen.
Wieder mal eine Stunde meines Lebens vergeudet. 
Finde es immer ätzend, wenn die es nicht schaffen, ihre Spiele zum Erscheinungstag in die Läden zu kriegen.