Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von elfant »

Ich würde trotzdem gerne die Lösung kennen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Aus dem Kopf kriege ich das nicht mehr genau zusammen, aber es war irgendwas mit "The Falcon Is Hidden inside The Room On Rolls" oder so ähnlich. Gemeint war der Ballsaal des Schlosses, das ich durchsuchen musste. "Black Is the colour" bezog sich auf den Flügel, der darin stand. "Locked In the drawer That The key does not open" war eine Schublade am Flügel, der besagte Schlüssel war ein Notenschlüssel.
Ich wäre wohl in tausend Jahren nicht darauf gekommen, aber mein Auftraggeber wurde ermordet, während ich die Hinweise zusammengetragen habe, und der überführte Mörder war netterweise äußerst gesprächig. :mrgreen:
Was es mit "Win The race" auf sich hatte oder mit "Bird That you have woken" habe ich aber immer noch nicht verstanden.
Die richtige Reihenfolge war übrigens die Reihenfolge der Fundorte im Uhrzeigersinn.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Man sollte beim Einkaufen lieber genau hinschauen, auch wenn man's mal eilig hat. Habe gerade bemerkt, dass ich versehentlich Schmelzkäse mitgenommen habe. Bäh...
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Also so sehr vergriffen hab ich mich noch nie... ;)
Arne
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Arne »

Anke hat geschrieben:Man sollte beim Einkaufen lieber genau hinschauen, auch wenn man's mal eilig hat. Habe gerade bemerkt, dass ich versehentlich Schmelzkäse mitgenommen habe. Bäh...
Wieder aus falscher Eitelkeit die Brille nicht aufgesetzt... :twisted:
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Naja, ich hab 2 Packungen mitgenommen; die erste war schon richtig, aber dahinter stand leider der Schmelzkäse. 8)

Vielleicht sollte ich auch weniger über den Käse als mehr meine eigene Blödheit meckern. Obwohl, über Schmelzkäse darf man schon meckern. ^^
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

postulatio hat geschrieben:Also so sehr vergriffen hab ich mich noch nie... ;)
Das können wir nicht nachprüfen... :twisted:

Kann mir auf jeden Fall nicht passieren, da ich keinen Käse esse.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Natürlich (!!!) hatte der Media Markt "Gemini Rue" nicht... :( So konnte ich nur "Harveys neue Augen" mitnehmen... :(
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Mein Gemini Rue und Haunted liegt bei der Post. Und leider werde ich morgen vermutlich nicht dazu kommen diese abzuholen. Das heißt, ich kann sie erst am Donnerstag holen und spielen anfangen. *Seufz*...
Stephy willst Du sie nicht für mich abholen? Du darfst Gemini Rue dann auch gerne spielen, ich würde eh erst Haunted in Angriff nehmen wollen ;-)...
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wo gibt's denn sowas, das eine Büchersendung am nächsten Tag zugestellt wird, ein Päckchen oder Paket dagegen nicht? Da die Sendungsverfolgung bei Amazon nicht funktioniert, vermute ich mal, dass meine Proraso nicht von der Post/DHL ausgeliefert wird. :-k :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

BENDET hat geschrieben:Mein Gemini Rue und Haunted liegt bei der Post. Und leider werde ich morgen vermutlich nicht dazu kommen diese abzuholen. Das heißt, ich kann sie erst am Donnerstag holen und spielen anfangen. *Seufz*...
Stephy willst Du sie nicht für mich abholen? Du darfst Gemini Rue dann auch gerne spielen, ich würde eh erst Haunted in Angriff nehmen wollen ;-)...
Bin dabei! :D
Riesiger Roboteraffe

Ich habe meinen HP-Drucker jetzt schon ein Jahr und "darf" immer noch die teuren Originalpatronen kaufen, weil's noch keine Nachahmerpatronen gibt. Toll. :evil:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Normalerweise prüft man die Patronenalternativen auch vor dem Kauf :p
Hast ihn geschenkt bekomm oder nicht dran gedacht?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Ich habe meinen HP-Drucker jetzt schon ein Jahr und "darf" immer noch die teuren Originalpatronen kaufen, weil's noch keine Nachahmerpatronen gibt. Toll. :evil:
Gibt doch diese Tinten-Läden, die Patronen auch nachfüllen. Versuchs doch da mal...
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Jetzt, da ich eine zweite schwarze Patrone habe, kann ich das auch machen. Aber es ist halt blöd, wenn man gerade etwas Wichtiges ausdruckt, dabei die Patone leer wird, und erstmal lostigern muss, um sie wieder auffüllen zu lassern - am besten noch am Sonntag, wenn die Schreiben am Montag zur Post müssen. :wink:
(Sir Peter Ustinov)
Antworten