Der Mecker-Thread
- elfant
- Zombiepirat
Techniker kommen doch eigentlich immer zu spät. Heute kam bei mir ein Techniker 22 3/4 Stunden früh und legte mir so einen Teil des Ladens lahm 

Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Das ist echt mies. Hoffentlich ist der Typ bald fertig.
Ich muss mit mir selbst schimpfen. Ich lese zwar in letzter Zeit wie ein Weltmeister, aber mein SuB ist trotzdem nicht gesunken, weil ich zu viel gekauft habe. Ich habe gerade festgestellt, dass er jetzt schon bei 40 liegt.
Das war's. Keine Bücherkäufe bis er im einstelligen Bereich ist. Das dürfte so um den Dezember rum sein, hoffe ich.
Ich muss mit mir selbst schimpfen. Ich lese zwar in letzter Zeit wie ein Weltmeister, aber mein SuB ist trotzdem nicht gesunken, weil ich zu viel gekauft habe. Ich habe gerade festgestellt, dass er jetzt schon bei 40 liegt.

Das war's. Keine Bücherkäufe bis er im einstelligen Bereich ist. Das dürfte so um den Dezember rum sein, hoffe ich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ey, jedes mal wenn ich hier rein schaue ändert sich LittleRoses Smiley 
Jeder der ein paar Beiträge von mir gelesen hat weiß, dass die Rechtschreibung und ich nicht grade die besten Freunde sind. Um so schlimmer finde ich es aber, dass selbst ich beim Blick in die Tageszeitung in jedem dritten Artikel den ich lese Rechtschreibfehler, Satzbaufehler oder gleich fehlende Worte finde (wobei ich natürlich nicht die fehlenden Worte finde, sondern Stellen an denen Worte fehlen
).

Jeder der ein paar Beiträge von mir gelesen hat weiß, dass die Rechtschreibung und ich nicht grade die besten Freunde sind. Um so schlimmer finde ich es aber, dass selbst ich beim Blick in die Tageszeitung in jedem dritten Artikel den ich lese Rechtschreibfehler, Satzbaufehler oder gleich fehlende Worte finde (wobei ich natürlich nicht die fehlenden Worte finde, sondern Stellen an denen Worte fehlen

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Tja, lieber MarTenG, das nennt sich Qualitätsjournalismus. So etwas kann das Internet eben einfach nicht bieten
.

-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hab' heut Morgen auf FF 6 umgestellt. Leider weiß ich gerade nicht, welche Addons jetzt deaktiviert sind, weil's noch keine neuen gibt. Der Adblocker scheint glücklicherweise nicht dabei zu sein.
Mir geht dieser schnelle Wechsel jedenfalls auf den Keks. Chrome und IE will ich aber auch nicht. Gibt's noch eine Alternative, bevor ich meine Zähne bis aufs Zahnfleisch runtergeknirscht habe?
Mir geht dieser schnelle Wechsel jedenfalls auf den Keks. Chrome und IE will ich aber auch nicht. Gibt's noch eine Alternative, bevor ich meine Zähne bis aufs Zahnfleisch runtergeknirscht habe?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Safari von Apple oder Opera für mich eigentlich der innovativste Webbrowser
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Es kommt doch normalerweise ein Fenster wo angezeigt wird welche Addons noch nicht gehen und auch später sieht man im Add-ons-Manager welche deaktiviert sind. Abgesehen davon dürfte mit der neuen Add-on-schnittstelle das ganze auch Versionsunabhängiger werden.Shootingstar hat geschrieben:Ich hab' heut Morgen auf FF 6 umgestellt. Leider weiß ich gerade nicht, welche Addons jetzt deaktiviert sind, weil's noch keine neuen gibt.
Achso, und um diesen Qualitätsjournalismus aufrecht zu erhalten mußte der Preis erhöht werden, ich versteheBENDET hat geschrieben:Tja, lieber MarTenG, das nennt sich Qualitätsjournalismus. So etwas kann das Internet eben einfach nicht bieten.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- ark4869
- Mr. Green
Ich hab ja immernoch 3.6 und bin zufrieden damit
Ma gucken ob Firefox bis zum Ende des Jahres IE mit den Versionsnummern eingehlt hat -.-
Mein Meckern: Kopfschmerzen. Scheiß Wetterfühligkeit/Ständige Wetterwechsel

Mein Meckern: Kopfschmerzen. Scheiß Wetterfühligkeit/Ständige Wetterwechsel
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sven
- Zombiepirat
Ach komm die 2 Buchstaben schenke ich dir.

Nix da Alk.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Was du trinkst nix, Sven O_o ?
Is ja langweilig...
Is ja langweilig...
- Sven
- Zombiepirat
Ein Laster braucht der Mensch, aber meines ist nicht der Alkohol - wie ich immer zu sagen pflege.
Außerdem müssen doch Sasha und ich immer Rekorde im Wenigtrinken aufstellen.

Außerdem müssen doch Sasha und ich immer Rekorde im Wenigtrinken aufstellen.

- ark4869
- Mr. Green
Ach Sascha, der trinkt doch nch soo viel, oder:mrgreen:
Zuletzt geändert von ark4869 am 17.08.2011, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- elfant
- Zombiepirat
Dann bleiben ja nur noch das Glückspiel, Rauchen und Frauen übrigSven hat geschrieben:Ein Laster braucht der Mensch, aber meines ist nicht der Alkohol

- Sven
- Zombiepirat
Nix stoffgebundenes. Wobei roken (Rauchen auf holländisch) schonmal wegfällt. 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also ich bin froh, das meine Frau kein Laster istelfant hat geschrieben:Dann bleiben ja nur noch das Glückspiel, Rauchen und Frauen übrigSven hat geschrieben:Ein Laster braucht der Mensch, aber meines ist nicht der Alkohol