Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von ark4869 »

Vorlesungsverzeichnis ist online, aber die Kurse die da sein sollten, sind teilweise nicht da, d.h. die Module sind komplett leer... Vor allen be den Romanisten, die schon letztes Semester nix hingekriegt haben... Aber da konnt ich wengistens noch Stichwortsuche machen, jetzt sind die Veranstaltunge neu und ich hab keine Ahnung wnach ich suchen soll...
Erstmal Arbeit...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Warum hat die Bild bitte sehr eine objektivere Schlagzeile als die "regionalen" Zeitungen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich weiss nicht, aber irgendwie ist mir heute nicht so. Weiss net irgendwie komisch. Net krank. Keine Erkältung nix.
Aber ich finde Montage und Sonntage eh immer komisch, obwohl eigentlich heute für mich Sonntag ist.
Dafür kann ich mich diese Woche auf eine 3 Tage Woche freuen und natürlich auf den Treff. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich habe heute einige Kreislaufprobleme gehabt; eigentlich war ich etwa auf Schuhsohlenniveau. Vielleicht war's bei dir auch der Kreislauf? Da fühlt man sich so "komisch".
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Mir hat etwas Bewegung geholfen.
Ansonsten gibt es noch immer die hier:
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Heute waren irgendwie viele Verkehrsteilnehmer noch im Sonntagsmodus. Einige PKW denen selbst die LKW noch davon gefahren sind und natürlich Fahrradfahrer die entweder den Fahrradstreifen gemieden, oder sich entsonnen haben, dass sie auf dem Gehweg nichts zu suchen haben und ohne zu schauen vors Auto gefahren sind...
Zuletzt geändert von MarTenG am 16.08.2011, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:Ich habe heute einige Kreislaufprobleme gehabt; eigentlich war ich etwa auf Schuhsohlenniveau. Vielleicht war's bei dir auch der Kreislauf? Da fühlt man sich so "komisch".
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Mir hat etwas Bewegung geholfen.
Ansonsten gibt es noch immer die hier:
Bild
Nein, ich hatte nix mit Kreislauf. Und heute wars mir nicht nach rausgehen (spazieren gehen) zu mute.
Habe ich eigentlich so nicht. :wink:

Aber ja die wären jetzt auch was... :twisted:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

MarTenG hat geschrieben:... und natürlich Fahrradfahrer die entweder den Fahrradstreifen gemieten, oder sich entsonnen haben, dass sie auf dem Gehweg nichts zu suchen haben und ohne zu schauen vors Auto gefahren sind...
Jo, diese Dreckskamikazeradler gehören alle über den Haufen gefahren. Und dann natürlich noch den Schaden in Rechnung gestellt.... Dreckspack aber auch ... ;-)

Gez. Dreckskamikazeradfahrer.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und wieder so ein blöder Tage. Dafür nur noch 2 Tage arbeiten und dann viva collognia. :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Viva Colonia, du Banause! Bild
Und wehe, du trinkst nicht genug Kösch, dann darfst du nie nich wiederkommen. Bild
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Möwe, Problem ist, diese Strandbar ist arschteuer. Die haben nur Sünner, und das kostet dann 3,00 für 0.33. Da werd selbst ICH vermutlich nicht einen Schluck Kölsch trinken. Vllt. gibts ja welches in der Cocktailbar danach. Sonst nachde uns die rausgeschmissen hat, einfach Kiosk :)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ach, als Abenteurer ist man auch im realen Leben kreativer als der Rest der Menschheit- ihr werden euch schon gut amüsieren.
Bild
Ob mit oder ohne Kölsch, Hauptsache die Stimmung hält!
Das war mein Gedicht zur Nacht.
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Man kann Kölsch wirklich trinken!? Das wird in so kleinen Mengen serviert, dass das verdunstet ist, bevor man auch nur die Hand danach ausgestreckt hat...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass Mails an andere Personen auf meinem Konto gelandet sind. Ich muss mir doch hoffentlich keine Sorgen machen, dass da (verschiedene) Leute meinen Account mitbenutzen? :-k
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Vielleicht ist das nur ein Teppfihler bei der Adresseingabe? Solange in deinem Postausgangsordner keine Mails sind, die du nicht selbst verschickt hast, ist alles im grünen Bereich.
Ich hatte mal Anrufe auf der Mailbox von einer Zahnarztpraxis, die für einen anderen Herrn waren. Da ich ausschließlich Prepaid-Handys benutze, vermute ich, dass jener Herr die Nummer vor mir gehabt und dann nicht oft genug genutzt/aufgeladen hat, so dass sie schließlich deaktiviert und nach einer gerwissen Zeit neu vergeben wurde.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

MarTenG hat geschrieben:Man kann Kölsch wirklich trinken!? Das wird in so kleinen Mengen serviert, dass das verdunstet ist, bevor man auch nur die Hand danach ausgestreckt hat...
=D> =D> =D>

Der war böse #-o
Antworten