Wems stört das ich Nasenpiercings trage tut mir leid, Leute die das nicht mögen, sind mir mittlerweile egal geworden, mein Körper, und bei mir ist es echt unauffällig

Ich weiß nicht, warum du es hier überhaupt ansprichst / ein Thema daraus machst - ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier jemanden ernsthaft stören könnte. Wenn du kleine Kinder auf die Straßen schubsen würdest... da sähe es schon anders ausSternchen hat geschrieben:Wems stört das ich Nasenpiercings trage tut mir leid, Leute die das nicht mögen, sind mir mittlerweile egal geworden, mein Körper, und bei mir ist es echt unauffällig
Aber das mit "man kanns übertreiben" klingt so, als wolle es Dir Deine Mutter sagenSternchen hat geschrieben:Aspirin hat auf mich die gleiche Wirkung wie ein Schluck Wasser gar keine.Und nee die hab ich eindeutig nicht, ich hab das Piercing seit ich 17 bin und es eig nie bereut und es immer als einen Teil von mir und meiner Person angesehen, und es immer als schön empfunden.
Dort bemerkte ich also einen jungen Angestellten, der in beängstigender, wirklich "Data"-artiger Geschwindigkeit ein Getränke-Regal ein- und umräumte, der trotz der Kühle im Dezember und im Markt ein T-Shirt trug und dessen Arme über- und über voll von, gut gestochenen, Tattoos waren. Also wirklich keine miesen Tattoos. Seine Haut sah an den Armen und auch sonst, wo es sichtbar war, richtig gut aus. Er stand dabei auf einer umgedrehten Bierkiste und weil er hinten ans Regal wollte, hob sich sein T-Shirt und er hatte in der "Arschgeweihzone" eine nicht tätowierte, aber heftig von rosafarbener Akne verzierte Hautzone. Ich dachte spontan, "ja, vielleicht sintern dort die ganzen miesen Inhaltsstoffe von schlechten Tattoofarben hin, armer Kerl".Sternchen hat geschrieben:...und er dennoch ein guter Arbeiter ist, sollte es doch piepegal sein,wieviele Tattoos/Piercings jemand an seinem/Ihren Körper trägt.
VerRÜCKTShootingstar hat geschrieben:einen Weihnachtsbaum