Black Dahlia

Es gab mal eine Seite, wo all diese interaktiven "Filme" aufgelistet und bewertet waren (mit vielen Screenshots) aber finde sie nicht

Klick?nudgegoonies hat geschrieben: Es gab mal eine Seite, wo all diese interaktiven "Filme" aufgelistet und bewertet waren (mit vielen Screenshots) aber finde sie nicht
Verdammt.perfektopheles hat geschrieben:AH! Es ist Gothos
Das ist auch ganz nützlich: http://www.adventure-archiv.com/kategor ... hauspieler
Ach, Möwe, für dich doch alles. Ich weiß doch eh, dass Du der größte Müllsammler hier im Forum bist. (Möwen halt)Möwe hat geschrieben:das Spiel war mal hier im Angebot - bin ich dir da wieder zuvor gekommen??
Wirst du Alpträume davon bekommen, wenn das nochmal vorkommt?
basti007 hat geschrieben:Ich weiß doch eh, dass Du der größte Müllsammler hier im Forum bist.
Richtig! Das ging ja schnellOzzie hat geschrieben:Ahja, das ziemlich durchwachsene Synnergist. Wären die Schauspieler nicht so schlecht und die Dialoge nicht so klischeehaft...es könnte ertragbar sein!
Hm, bin nicht weit in dem Spiel gekommen, hättest vielleicht einen Screenshot aus einem späteren Abschnitt nehmen sollen.