Das Jan
:-"DasJan hat geschrieben:So wie ich Basti kenne: Ja, liegt sie.
Das Jan
Fascination? Oder doch der 'Vorgänger' Emmanuelle?basti007 hat geschrieben::-"DasJan hat geschrieben:So wie ich Basti kenne: Ja, liegt sie.
Das Jan
na, das wäre doch zu einfach gewesenaxelkothe hat geschrieben:Fascination? Oder doch der 'Vorgänger' Emmanuelle?basti007 hat geschrieben::-"DasJan hat geschrieben:So wie ich Basti kenne: Ja, liegt sie.
Das Jan
Du hast Fascination gespielt?Ira hat geschrieben:na, das wäre doch zu einfach gewesenaxelkothe hat geschrieben:
Fascination? Oder doch der 'Vorgänger' Emmanuelle?
Keine IncasBilbo hat geschrieben:INCA ist das nicht, oder? Ist schon ne Ewigkeit her, aber mit Bezug auf den Totenkopf, der entblößten Dame, die offentsichtlich auf einem Altar liegt und der Grafik.![]()
![]()
also mein fall wars auch nicht so und hatte dann auch irgendwann keine lust mehr weiterzuspielen, desshalb hab ich keine ahnung wie das ende war (bin mir nichtmal sicher ob ich damals überhaupt die geschichte gerafft habe, aufgrund meiner schlechten englisch-kenntnissSilencer hat geschrieben: War das nicht das Spiel wo man am Ende die Nas gedreht bekommen hat und man doch nicht der Turbo Geheimagent war sondern alles aus irgendeinem schwachsinnigen Grund inszeniert war?
Wenn ja wars ziemlich kacke!
Zu dem Bild fällt mir übrigens wenig bis gar nix ein.
deine frage habe ich somit auch beantwortetbasti007 hat geschrieben:Du hast Fascination gespielt?Ira hat geschrieben:na, das wäre doch zu einfach gewesenaxelkothe hat geschrieben:
Fascination? Oder doch der 'Vorgänger' Emmanuelle?
Da ich die Auflösung nicht habe, will ich das nicht ausschließen, aber ich hoffe, dass er nicht so fies ist. Ach ja, mein Amiga. *schnüff*Ozzie hat geschrieben:Könnte auch ein Amigaspiel und daher vor 1990 erschienen sein...
...die Spiele hatten darauf immerhin schon 32 Farben...
Nein.Nikioko hat geschrieben:Geisha?