Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

FireOrange hat geschrieben:Eco Quest I: The Search for Cetus. Fantasievolles Spiel mit einer sehr schönen Handlung, hat mir gefallen.
- die dt. Disk-Version (ohne Sprachausgabe / mit Bildschirmtexten)?
- die engl. Disk-Version (ohne Sprachausgabe / mit Bildschirmtexten)?
- die komplett engl. CD-Version (mit Sprachausgabe / mit Bildschirmtexten)?

*Stäubchen wegwedelt* 8) :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

englisch und ohne Sprachausgabe.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Die englische CD-Version von Dott. Aus Großbritanien. 8)

Da ist ja die original Low-Res Version von Maniac Mansion drauf!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

...ein Weihnachts-Jump-and-Run, das uns eine Bekannte per Mail geschickt hat: Santa Clause in Trouble.
Witzig, wir haben ewig schon kein Jump-and-Run mehr gespielt...und sind deshalb auch gleich dreimal abgestürzt!!! :lol:

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Wir hatten die letzten beiden Tage Demos in Bearbeitung:

1. Thrillville - eine Freizeitpark-Simulation von LucasArts (was uns überrascht hat. Ganz witzig, das Teil!
2. Avencast - ein Rollenspiel. Nicht direkt schlecht, aber die Steuerung hat uns gar nicht zugesagt.
3. Legend - Hands of God: Dieses Rollenspiel gefällt uns ganz gut.
4. The Chosen - Rollenspiel. Auch nicht schlecht, aber auch wie 3. reicht es lang nich an Diablo2 oder vor allem nicht Titan Quest heran!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Unreal Tournement 2004. Töööötennn.... ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Ergänzung:

5. Escape from Paradise City - Action. Das ist ähnlich wie das frühere Urban Chaos, aber lange nicht so gut, obwohl die Grafik natürlich schon besser ist - aber die Steuerung nichts für uns!!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Molly & Sinclair hat geschrieben:1. Thrillville - eine Freizeitpark-Simulation von LucasArts (was uns überrascht hat. Ganz witzig, das Teil!
Achja die guten alten und etwas neueren Adventures von LA wollt ihr nicht spielen, aber Spiele von denen, die sie nicht mal selber gemacht haben, die spielt ihr auch wenn es nur Demos sind. :shock: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mal von meinen Liebling Siedler IV abgeseh, das gute alte "You don't Know Jack 3"das ich wieder mal ausgegraben habe und jetzt mal wieder gerne spiele :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Restaurant Empire. Was für ein Zeitfresser! :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab mich die letzten Tage mit "The Witcher" gequält.
Ich werd mit dem Spiel nciht warm. Mit dem völlig überladenen Interface könnte man sich ja vielleicht noch anfreunden. Auch das recht gewöhnungsbedürftige Kampfsystem ist verschmerzbar, aber diese lieblose Aneinanderreihung von Quests, die holprig durch tausend Nebenhandlungen zusammengeknüpft werden, gibt einem ständig das Gefühl, keine lebendige Welt vor sich zu haben, in der man sich bewegt, sondern kleine eigenständige Maps. Da will einfach keine Athmosphäre aufkommen, wie beispielsweise bei Gothic.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Gerade ein bisschen Rayman Raving Rabbids 2 (ist bis jetzt noch nich soo toll, und hat noch weniger Story als der erste Teil glaub ich), gleich wird Zack and Wiki weitergespielt!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Eternal Sonata für die Xbox360
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich habe eben nach sehr langer Zeit nochmal Heroes of Might and Magic III ausgepackt und bin eben für drei Stunden recht tief drin versunken. Eines der wenigen Strategiespiele, die ich schätze. Ist ja eigentlich nicht unbedingt mein Genre.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Dreamweb. Tolle Atmosphäre, wie ich finde, gute Musik- und Geräuschuntermalung, und auch eine sehr gute Sprachausgabe, allerdings hätte man aus der Story mehr machen können/müssen. Spielerisch gibt das Spiel leider nicht wirklich viel her...
Antworten