Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

auf dem vierten :wink:

bei mir hat es einfach CNBC Europe ersetzt, musste also nich ma was umstellen :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ich meckere, weil ich noch bis fünf sinnlos hier rumsitzen muss... :roll: :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:ich meckere, weil ich noch bis fünf sinnlos hier rumsitzen muss... :roll: :wink:
Ich meckere, weil bis 4 nichts Anständiges im Fernsehen kommt...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Ich meckere, weil bis 4 nichts Anständiges im Fernsehen kommt...

dann geh draußen spielen, kind :mrgreen:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

[ZENSIERT] hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:ich meckere, weil ich noch bis fünf sinnlos hier rumsitzen muss... :roll: :wink:
Ich meckere, weil bis 4 nichts Anständiges im Fernsehen kommt...
Na ja, vielleicht kommt ja was Anständiges im Internet? :mrgreen:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

creeping deathaaa hat geschrieben:dann geh draußen spielen, kind :mrgreen:
Ähh, es regnet draußen O:)

Nächster Vorschlag bis es 4 ist
Orange hat geschrieben:Na ja, vielleicht kommt ja was Anständiges im Internet? :mrgreen:
Nö, hab noch was offline zu tun :P

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

bei euch regnets? Ihr armen Trierer. lol

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:Ihr armen Trierer. lol
Warum reitet ihr einfach nicht noch auf meiner Frisur, meinem Musikgeschmack oder meinen Noten rum? :mrgreen:

Hat übrigens inzwischen aufgehört. Wer mal auf die Uhr schaut, sieht aber, dass 4 Uhr bereits vorbei ist ;)

Und wie konnte ich nur vergessen:

Trier gitt de Hauptstadt von Euruuuupa! :lol:

Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

HUUUAAAARRRGGHHHH!!! Ich hasse Öffentlichen Recht! Ich hasse es! Ich hasse es! Und Hausarbeiten in Ö-Recht hasse ich noch viel mehr!!! TOT DEM STAATSRECHT!!!! Ich will wieder Monarchie! Da gibt es keine rechtlichen Fragen und Typen, die seitenweise intellektuellen Affentanz über das Staatsrecht zu Papier bringen erhalten ihre gerechte Strafe AM GALGEN!!!!! Töten! Töten! Wo ist die Doom3-DVD wenn man sie braucht?? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Yeah, ich bin wohl auch in meiner Prüfung öffentliches Recht durchgefallen. (Vielleicht hätte ich nicht erst 2min vorher zum ersten und letztenmal in die Unterlagen gucken sollen :-k )
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Brushguy hat geschrieben:Und Hausarbeiten in Ö-Recht hasse ich noch viel mehr!!!
Pass auf: Ich schreib deine Hausarbeit in Ö-Recht und du meine in diskrete Optimierung. OK? ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

@ MarTenG: Auch angehender Jurist?
@ DasJan: Dein Angebot klingt so verlockend... im Moment würde ich sogar einen Pakt mit dem Geschäftsführer von LucasArts eingehen. :wink:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Vorgestern hab ich mich aus versehen (war wirklich auch versehen) auf einen Behinderten Parkplatz gestellt, Weltklasse, abgeschleppt...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Rech
Und dann?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

naja, Polente angerufen, Auto abgehohlt (war auf einem grossen öffenltichen Parkplatz abgestellt, da schon spät (ca. 23 Uhr).
Strafzettel sagt 35€, Abschleppdienstrechnung kommt per Post ... ich rechne mit ca nem Huni, eher ein bischen mehr...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Antworten