Nein, ganz und gar nicht! Sie spielen ja auch nicht schlechter.

Nein, das hat niemand geschaut. Es wurde nur immer vom Ministerium für Propaganda und Desinformation rausgegeben, dass die Tickets zu über 80% ausverkauft sind und die Fernsehquoten auch über 50% liegen (gut, wie aussagekräftig die wirklich sind kann man sich eh streitenrealchris hat geschrieben:Hat doch sowieso in den letzen Wochen kaum jemand geschaut. Ich habe hier nie eine Hupe gehört oder ein Geräusch wie Jubel oder Whoou vernommen.
Das ist allerdings bei allen Kirchen und den meisten ihrer Anhängern so. Wie ging das Zitat aus Dogma noch gleich? "Kaum war es in einem Charlton Heston Film zu sehen, werdet Ihr alle zu Bibelexperte". Die meisten Menschen kennen die Kernwerke ihrer Religion eben nur vom Hörensagen ohne einen weiteren Bezug zum Zusammenhang des Zitates.Tweety hat geschrieben:Mir ist schon mal aufgefallen dass sogenannte Katholiken gerne Zitatfetzen aus der Bibel dazu nutzen ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen ("Auge um Auge Zahn um Zahn" wird z.B. als "wie Du mir so ich Dir" ausgelegt (auch wenn der Text in der Bergpredigt ganz anders weitergeht) oder "macht Euch die Erde Untertan" als Freifahrtschein für die Ausbeutung der Natur). Ich habe schon mal versucht mit so jemandem zu diskutieren, dann aber leider schnell gemerkt, dass da der Horizont zur kritischen in Frage Stellung leider nicht so gegeben war .
Nein, mir geht nur dieses "Männer sind halt einfach besser und toller"-Getue auf den Eierstock. Das ist alles. Ich hab noch nie so viele Frauenwitze in meinem Bekanntenkreis gehört, wie jetzt. Die sind witzig, keine Frage, es gibt auch viele Männerwitze (mit denen man dann kontern kann), die witzig sind, aber trotzdem spiegelt es doch irgendwo das gängige Meinungsbild wieder. Und das find ich traurig.countjabberwock hat geschrieben:
Du lässt keine Gelegenheit aus, was? Zum Glück sind die weiblichen Fussballfans da anders. Die sind sich nicht zu fein und schämen sich auch nicht dafür Frauenfussball zu schauen. Die gehen zu den Public Viewings die es auch hier wieder in vielen Biergärten gibt. Zu jedem Spiel sind wieder hunderte kreischende Mädels auf den Straßen mit schwarz-rot-gold Schminke und Blumenketten, Vuvuzelas und was sonst noch dazu gehört - genau wie sie es bei der letzten WM der Herren gemacht haben. Oder etwa doch nicht?![]()
Interessant dass Du (oder jede andere Frau) das sagst. Ich hab nämlich eigentlich eher den Eindruck, dass in unser Gesellschaft mit aller Macht forciert werden muss, dass alles mit Frauen viel besser würde. Wir brauchen mehr Frauen hier, wir brauchen mehr Frauen da, mit Frauen wäre das so und so nicht passiert, unsere Gesellschaft wäre viel besser wenn Frauen,....stephy hat geschrieben: Nein, mir geht nur dieses "Männer sind halt einfach besser und toller"-Getue auf den Eierstock.
Das meinte ich nicht. Ich bin auch nicht auf die Spielweise eingegangen oder habe gesagt, dass ich kein Spiel gesehen habe. Ich habe nur von dem angeblichen Hype nichts gemerkt. Sprich, vom Drumherum. Ich rede auch nicht davon, ob Frauen besser spielen als Männer. Das wäre in beide Richtungen auch unzulässig, da die Bedingungen nicht gleich sind.Das wurde schon geschaut. Das hat nur keiner der "Krone der Schöpfung" zugegeben, daß er es schaut. Ist ja unmännlich, Frauenfußball zu gucken! Igitt-pfui!
Ich glaube das war eine Einladung zu einem spontanen Adventure-Treff-Treffen bei Sven. Habt ihr das auch so verstanden?Sven hat geschrieben:Also wer hunger hat soll sich bei mir melden. Ich habe noch 4,4 Kg Spätzle, 3,9 Kg Schnitzel, 2,5 Kg Hackbällchen und 5 Liter Zitronenquark nach Hause mitgenommen.