Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Simon »

Das gleiche Problem habe ich auch, und vermutlich kannst du von dem Konto, wo das Geld liegt, auch keinen Dauerauftrag auf das andere Konto einrichten!? ;)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Spanisch it schwer, ich kanns nicht, und nächste Woche BN-Test. Klasse Rinde :cry:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wer ist denn der Pisser?

Und wer ist die klasse Rinde?

Ich bin mal wieder nicht auf dem neuesten Stand, anscheinend.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Huch? Du darfst auch nicht nur die letzten beiden Wörter meines Postes lesen :mrgreen: - die klasse Rinde ist die Tatsache dass ich kein Spanisch kann - you know, minderjährigenschützender Fluch? Hätt auch Moppelkotze sagen können, wär aber schon hart.

Und meinen Ava hab ich unabhängig davon gewechselt - der pisser (im Deutschen "Pissnelke") ist Elaine Dickinson.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

stephy hat geschrieben:Fragt nicht, wie wir danach aussehen... :D
Und, wie saht Ihr danach aus?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Liebt ihr das auch so: Euch ist langweilig, da fällt euch ein, dass gerade etwas im Fernsehen läuft, das ihr lange nicht mehr gesehen habt. Also macht ihr die Glotze an - und findet auf dem Programmplatz einen ganz anderen Sender?!?

Nett, dass sie uns das Vierte jetzt streichen, wo es gerade dabei ist, sich wieder zu berappeln. Zum Glück kann man es auch online gucken, wo doch heute Abend eine Serienpremiere startet, die ich mal antesten wollte. Besonders nett finde ich, dass man das so offensichtlich angekündigt hat, dass eventuelle Zuschauer davon völlig überrascht wurden.
Und überhaupt: Was soll ich bitte mit einem rein französischen Sender anfangen?

Das ist der Haken an der Sache.

Aber wenigstens habe ich arte jetzt 24 Stunden am Tag. Wenn sie es mal wieder zeigen und ich früh genug wach bin, kann ich dann am Wochenende Es war einmal... gucken. Nur, wer steht am Samstag oder gar Sonntag schon von sich aus so früh auf?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Nach dem die Internetprobleme nicht wirklich behoben waren, wurde gestern im Haus der Anschluß komplett ausgetauscht...noch funktioniert alles.

Ach, und heute kam mal wieder ein Splitter per Post :roll:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Du kannst ein Splittermuseum starten :D

LittleRose: Ich finds schlimmer, dass, obwohl es laut Unitymedia eigentlich hier empfangbar sein müsste, ich Comedy Central / Nick nicht empfange. Da konnte man immer schön zum Einschlafen Spongebob anmachen :(
Weiß garnich ob ich das Vierte hab, cih glaub auch nicht... Hab meistens eh nur noch den TV als Hintergrundgeräusch an, außer bei meinen Kandidaten-Bash-Abenden mit WWM :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ein Spiel was sich zuerst problemlos installieren lässt nun nicht mehr geht ist echt zum kotzen-_-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Sternchen hat geschrieben:Ein Spiel was sich zuerst problemlos installieren lässt nun nicht mehr geht ist echt zum kotzen-_-
Wenn das nur gemotzt war, gut. Wenn es ein Hilfeschrei war, müsstest Du etwas präziser werden... :) :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe echt ein Gedächtnis wie ein Sieb. Vorhin habe ich ich zum Kauf eines billigen Rasierers hinreißen lassen und dabei gar nicht mehr daran gedacht, dass ich gestern auf einen Gillette Fanedition Rasierer geboten habe. #-o Natürlich habe ich den Zuschlag bekommen. Wo sind denn all die Leute geblieben, die mich sonst in letzter Sekunde noch überbieten? :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:oops: Tut mir leid, mir ist mein Geld ausgegangen, deshalb konnte ich diesmal nicht mitbieten.
Habe mir zu viele elektrische Zahnbürsten gekauft.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich lass einfach mal das andere weg, aber was ich heute wieder gehört habe.
Da war eine Kundin im Laden und hat gefragt, was denn in unserem Fleischkäse drin ist. Weil sie und ihr Mann Allergiker sind.

Sie hat nämlich letztens vom Supermarkt gekauft. Und da waren Nüße drin. Für Allergiker schlimm genug, aber nicht so extrem.
Und Schalentiere! Also alles was recht ist aber DAS gehört nun wirklich nicht da rein. [-X :shock:
Diese großen Konzerne (wenn es einer war) haben echt nicht alle Tassen im Schrank! Und außerdem stehts nicht auf der Packung. Was auch ein Vergehen nebenbei ist!
Aber man weiss ja, was im TK-Spinat z.b. alles drin ist... Ich mach mal nen Spoiler draus. :mrgreen:
Schnecken werden einfach vom Feld mit reingehäckselt
Und 2. die Leute haben immer Vorstellungen. Mittagessen zu bestellen 1 Stunde vorher!! :roll: ](*,)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Sven schrieb:
Aber man weiss ja, was im TK-Spinat z.b. alles drin ist... Ich mach mal nen Spoiler draus.
Da kann man (leider) mittlerweile eine endlos lange Liste machen was eigentlich so alles nicht in Lebensmittel gehört aber nachweislich drin ist (Sägespähne im Joghurt, Analogkäse auf Pizza, Rohöl in Verpackungen, Dioxin in Eiern usw.). :?
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Für alle, denen der Appetit immer noch nicht vergangen ist, gibt es heute Abend um 20.15 auf 3sat eine Sendung zum Them Gentechnik in Lebensmitteln, u. a. in Brot und Schokolade. Ich werde sie mir wohl ansehen (und trotzdem noch weiter Brot essen - und ganz ohne Schoko geht's leider auch nicht. :? )

Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread schon einmal auf die Langsamkeit der Post zu sprechen gekommen bin, aber mein am Montag abgeschicktes Buch ist noch immer nicht angekommen - und heute ist schon Freitag. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten