Das Problem kannte ich auch ganz gut. War mal in Griechenland (vor sechszehn Jahren!) gewesen und der ganze Strand vor unserem Hotel war voller Quallen gewesen. Fand ich damals richtig schlimm. Deswegen bin ich dort niemals ins Wasser gegangen.Sinitrena hat geschrieben:Sieht wirklich ein wenig danach aus, aber wir hatten weniger Regen als Woodstock (dafür eine Quallenplage im MeerWenn ich mir das Bild anschaue, muss ich wieder an den Vietnam-Krieg denken. Erinnert ein wenig an dieses berühmte Woodstock-Festival in den USA.)
Hab ich grad richtig gelesen, dass es ein Community-Treffen von AGS-Mitgliedern war? Würde mich spontanerweise natürlich interessieren, wer noch mitdabei gewesen ist.
Das ist mal wieder typisch Frau! Kaum kommt mal ein Spargelfritze ins Bild, schon fallen sie fast in Ohnmacht.jutse hat geschrieben:Ja, ist er, aber, Sinitrena, der Schnuckel ist doch fast noch ein Kind, so zart und zierlich wie er aussieht, oder?Seine Haare sind umwerfend.
Okay, bei uns Männern ist das fast so ähnlich. Bloß ist bei uns auch ein "Zeltmast" zu sehen!

Mehr muss ich da wirklich nicht erläutern, oder?!?