Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sinitrena hat geschrieben:
Wenn ich mir das Bild anschaue, muss ich wieder an den Vietnam-Krieg denken. Erinnert ein wenig an dieses berühmte Woodstock-Festival in den USA.
Sieht wirklich ein wenig danach aus, aber wir hatten weniger Regen als Woodstock (dafür eine Quallenplage im Meer :cry: )
Das Problem kannte ich auch ganz gut. War mal in Griechenland (vor sechszehn Jahren!) gewesen und der ganze Strand vor unserem Hotel war voller Quallen gewesen. Fand ich damals richtig schlimm. Deswegen bin ich dort niemals ins Wasser gegangen.

Hab ich grad richtig gelesen, dass es ein Community-Treffen von AGS-Mitgliedern war? Würde mich spontanerweise natürlich interessieren, wer noch mitdabei gewesen ist.
jutse hat geschrieben:Ja, ist er, aber, Sinitrena, der Schnuckel ist doch fast noch ein Kind, so zart und zierlich wie er aussieht, oder? :wink: Seine Haare sind umwerfend. Bild
Das ist mal wieder typisch Frau! Kaum kommt mal ein Spargelfritze ins Bild, schon fallen sie fast in Ohnmacht.

Okay, bei uns Männern ist das fast so ähnlich. Bloß ist bei uns auch ein "Zeltmast" zu sehen! :lol: :wink:

Mehr muss ich da wirklich nicht erläutern, oder?!? :wink:
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Hab ich grad richtig gelesen, dass es ein Community-Treffen von AGS-Mitgliedern war? Würde mich spontanerweise natürlich interessieren, wer noch mitdabei gewesen ist.
Hier das Gruppenphoto von dem Treffen (und hier der Thread im AGS-Forum):
Bild
Teilnehmer von links nach rechts: Oben: m0ds, Goldmund, Disco, Sinitrena, Quintaros, Radiant, mattgoble, scotch, Dark Stalkey, Grundislav, AGA, Magintz. Unten: Farlander, Lorena, Dominika, Becky, CJ, Layabout, Petteri, Helm. Chrille fehlt auf dem Bild, weil sein Flug schon früher ging.
Was mich mal interessieren würde Sinitrena, war ausser Dir eigentlich noch weiteres Weibsvolk anwesend, oder warst Du dort quasi die Quotenfrau?
Mit dem Bild ist diese Frage auch beantwortet: Wir waren insgesammt vier weibliche Wesen, wobei drei davon mehr oder weniger als Begleitung ihres Freundes angereist waren. :roll:

@Fightmeyer: echt hübsches Bild
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Fightmeyer hat geschrieben:Umarbeitungen erwünscht...
*s* Och.. wenn ich gleich noch Zeit und Lust habe..

Dann bin ich mal Herdentier und stelle mich auch zur Verfügung. ;)

Bild

-edit-
@Sternchen: Gib mir Foto und ich verpasse dir wieder eine schöne Haarfarbe. *lächel*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Fightmeyer hat geschrieben: Macht mal was, aus dem Grinsekasper!
Sehr sympathisches Bild. Echt gut anzusehen. Zieh das T-Shirt aus und ich mach was draus. *grins*

@Sini: Wußt' ichs doch. Da bin ich jetzt mal echt stolz auf "unsere" kluge Forenschwester. :D

@Sternchen: Sieh zu, dass Du eine/n Friseur/in mit einem Auge für natürliche Rottöne bekommst, der/die den Ton auf Deine Hautfarbe abstimmt. Rot sieht bei blonden Frauen imho meistens sehr schön aus, wenn es die richtige Farbe ist. :)
Mic hat geschrieben: Dann bin ich mal Herdentier und stelle mich auch zur Verfügung. ;)
Sowas von selbstlos. 8)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Also ein paar bekannte Namen sind mitdabei. Vor allem Dingen Grundislav (Ben Jordan Serie), m0ds (Indiana Jones and the Fountain of Youth) und Farlander kenne ich gut von ihren Projekten und vom AGS-Forum.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Typberatung, die Erste:
Bild
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

*Hust*ich glaub ich werd mich hüten wegen Mic ein neues Foto dann zu posten wenn er mir dann wieder ne ungewollte Typberatung verpasst :lol: *Wohlmöglich end ich dann hier noch auf Foto mit Rosa Haaren :P
Hexenjohanna guter Tip werd das meiner Frisöse mal nett vermitteln, und mir die typgerechte Farbe für meinen Typ geben lassen.
Kupfer ist nett und schön aber es wäscht sich zu leicht raus nun haben meine Haare zwar eine seltsame aber schöne Farbe und sehen noch goldblond aus aber ihrgendwie ist mir das zu strange. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Vielen Dank Sinitrena - mein nächster Wunsch wäre gewesen, ich würde ihn gerne mit offenen Haaren von vorne sehen - was mir ja jetzt erfüllt wurde !! Oh ja, seeeeeeeeehr schnuckelig!!!!! *lächel*
Auch interessant, die ganz Meute zu sehen!

Hey, so sieht also der Fightmeyer aus der Puzzlekönig :) - Du siehst ja viel freundlicher aus als Dein Avatar! *ggggggggg* Nein, im Ernst, wirklich sympatisch!

Und der Mic liegt darnieder, hat aber immer noch Zeit, auf die Schnelle eine Typberatung zu starten - leider nich mit langen Haaren (was mich persönlich ja nun sehr interessieren würde), sondern mit dem Gegenteil! *gg

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Mic hat geschrieben:Typberatung, die Erste:
Bild
Die Zähne nicht mehr putzen??? Ob das ein guter Tipp ist... ;)
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Also ein paar bekannte Namen sind mitdabei. Vor allem Dingen Grundislav (Ben Jordan Serie), m0ds (Indiana Jones and the Fountain of Youth) und Farlander kenne ich gut von ihren Projekten und vom AGS-Forum.
*hust
und CJ nicht?
*hust

@Mic: Wen willst du denn mit diesem Schlafzimmerblick verführen? :)
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mic hat die meisten Frauen schon mit seinen Backkünsten verführt (mich einschließlich). :D
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ja, nicht nur seine Backkünste, auch dieser bestimmte Blick ist mir auch aufgefallen - wer ihn da wohl fotografiert hat???

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nette Bilder - Mic und Fightmeyer :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Mic hat geschrieben:Typberatung, die Erste:
Bild
Ich schmeiß mich weg. Wenn ich so mit Glatze aussehe, dann werd ich mir die Haare wohl rüberkämmen müssen, wenn der massive Harausfall losgeht...:-)

Hat n bißchen was von "Zacherl - einfach grinsen". Nur die Karies hätte nicht sein müssen :wink:
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Bild

macht dann 50 euro je Beratungseinheit ;)
Danke, Adventuretreff! <3
Antworten