Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Mic hat geschrieben:Das schöne an ihm ist, er hat einen Scanner intrigiert.
Jaja, immer diese Druckerintrigen...

Hast Du mal nach dem Füllstand der mitgelieferten Patrone geschaut?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ich Juble mal den ich fahr in Urlaub.....!
Maybe this planet is an other planets hell...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Und wohin geht die Reise :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Juchuu, endlich hab ich in meiner wohnung auch internet :roll:
jetzt muss ich nicht mehr immer zu meinen eltern runterrennen ! ^-^

( es zickt zwar noch ein bisschen rum, aber das gibt sich sicher auch noch )
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Juhuu, ich - als Puzzlefreak - habe soeben das erste 4000er meines Lebens fertig! Bild

Das heisst, ich muss jetzt dann bald mal wieder in die Spielwarenabteilung und mich nach einem neuen umsehen... :wink:

Natürlich gehe ich nicht nur wegen der Puzzles dorthin. Ich bin ab und zu in St. Gallen, dort gibts ein ganzes Spielwarenhaus!!! Ich könnte mich dort ganze Tage verweilen... 8)
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

Gleich geht's los - die neue Bundesliga-Saison... ...freu mich seit dem Ende der WM drauf - endlich rollt der Ball wieder!!!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Persiphone hat geschrieben:Juhuu, ich - als Puzzlefreak - habe soeben das erste 4000er meines Lebens fertig! Bild

Das heisst, ich muss jetzt dann bald mal wieder in die Spielwarenabteilung und mich nach einem neuen umsehen... :wink:

Natürlich gehe ich nicht nur wegen der Puzzles dorthin. Ich bin ab und zu in St. Gallen, dort gibts ein ganzes Spielwarenhaus!!! Ich könnte mich dort ganze Tage verweilen... 8)
Und ich dacht schon mir gehts als einzige so, aber ich mag das einfach.
Ihrgendwie ist man länger drin als einen lieb ist wenn man mal so ein Geschäft beehrt.
Es zieht einen ihrgendwie in seinen Bann. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich würde auch gerne Puzzel machen, nur habe ich keinen Tisch, den ich dauerhaft blockieren kann.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wir machen auch gern Puzzle, aber ein 4000er haben wir noch nie gemacht. Nur die 1000er, aber die passen leider nicht ganz auf unser Brett, das wir benutzen. Bei uns kommt das immer phasenweise - wochenlang im Puzzlefieber, wie bis vor einem Monat und dann mal ne Weile nix. Wir leihen uns dann auch immer von meiner Schwester und meiner (Molly) Mutter aus. Das Dumme ist wirklich, daß man es ja nicht einfach gleich fertig machen kann - die Zeit hat man nicht und dann stehts immer im Weg rum.
Stimmt, ein eigener Puzzletisch, den man sonst nicht braucht wär super.... allerdings weiß ich gar nicht, WO wir dafür Platz fänden... :roll:
Leuchtpuzzle finden wir auch toll ... oder diese Puzzle, die nicht flach sind - keine Ahnung, wie die heißen, da gibts Türme usw. oder auch Puzzlebälle - sowas würde uns auch mal reizen.

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Nomadenseele hat geschrieben:Ich würde auch gerne Puzzel machen, nur habe ich keinen Tisch, den ich dauerhaft blockieren kann.
Ich Puzzle auch sehr gerne. Mein größtes war allerdings "nur" 3000 Teile. Wenn Du keinen PLatz hast, empfehl ich Dir ne Puzzlematte. Kann man bequem auf dem Boden puzzlen und wenn man mal keine Lust mehr hat rollt man es zusammen und macht später weiter...
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Juhuuuuuuuuuu!!! Wir haben unsere neue Grafikkarte heute gekriegt!!! :D :D
War allerdings ein Zitterspiel und ich war heute schon mal ein paar Stunden fix und fertig, weil der, der uns die Grafikkarte eingebaut hat, den PC danach nicht ... und zwar überhaupt nicht mehr.. in Gang gebracht hat!!!!!! :cry:
Aber mein (Molly) Bruder hat heute abend wieder alles in Ordnung gebracht, war was falsch eingesteckt!! Puh!! Erleichterung!!! 8)

Endlich können wir wieder Agatha weiter spielen !! Und dann auch Baph 2 und Gooka 2, die mit der alten Ersatzkarte nicht richtig funktionierten!!!

Allen ein schönes Wochenende!!! :)

Molly und Sinclair

....ach ja stimmt, von dieser Matte hab ich auch schon mal gehört, die hat meine "Schwiegermutter" auch. Sicher praktisch das Teil, wär mal eine Überlegung wert, wenn sie nicht zu teuer ist!!! Danke für den Tip Fightmeyer, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Molly
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Super Molly & Sinclair da freu ich mich jetzt riesig das ihr endlich loslegen könnt.
Hoffe ihr habt den Treiber gescheit eingestellt weil ihr ja jetzt ruhig Kantenglättung usw. benutzen könnt um die spiele damit noch schöner auf eurem PC wirken zu lassen.

Viel Spaß beim Spielen! :D
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Molly & Sinclair hat geschrieben:J
....ach ja stimmt, von dieser Matte hab ich auch schon mal gehört, die hat meine "Schwiegermutter" auch. Sicher praktisch das Teil, wär mal eine Überlegung wert, wenn sie nicht zu teuer ist!!! Danke für den Tip Fightmeyer, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Molly
Poste doch mal deine Erfahrungen wenn ihr sie habt, und wieviel ihr dafür bezahlt habt.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Vielen Dank Netgic! Sagen Dir dann auch, wie das mit Gooka 2 dann läuft, wenn wir es wieder installieren!! :D
Mein (Molly) Bruder hat die Einstellungen bei der Karte gemacht und auch ausprobiert. Man sieht jetzt schon den Unterschied zu der vorherigen Grafikkarte, besonders bei Agatha Christie und Titan Quest!!!

Ja, Nomadenseele, das machen wir. Im Herbst packt uns sicher wieder das Puzzlefieber und falls wir uns diese Matte kaufen, posten wir unsere Erfahrungen damit!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ha!
Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch, als ich damals gepostet habe, wie ich mein Handy verloren und es nach zwei Tagen, die es im Schnee gelegen ist, wiedergefunden habe, und es ging noch?
Ich habs Mitte Juni in der S-Bahn verloren, und heute ruft ne Freundin an, erzählt, dass sie gerade von ner Bedienung einer Bar angerufen wurde, wo es seit der WM rumliegt!
Der Volldepp, der es gefunden und nicht abgegeben hat, hat es wohl selber in dieser Bar verloren, und die TelNr. der Freundin war glücklicherweise im Handy selbst und nicht auf der SIM-Karte gespeichert!! :D
In ner guten Stunde hab ich es wieder. Mal wieder :D
Use gopher repellent on funny little man
Antworten