Jaja, immer diese Druckerintrigen...Mic hat geschrieben:Das schöne an ihm ist, er hat einen Scanner intrigiert.
Hast Du mal nach dem Füllstand der mitgelieferten Patrone geschaut?
Jaja, immer diese Druckerintrigen...Mic hat geschrieben:Das schöne an ihm ist, er hat einen Scanner intrigiert.
Und ich dacht schon mir gehts als einzige so, aber ich mag das einfach.Persiphone hat geschrieben:Juhuu, ich - als Puzzlefreak - habe soeben das erste 4000er meines Lebens fertig!
Das heisst, ich muss jetzt dann bald mal wieder in die Spielwarenabteilung und mich nach einem neuen umsehen...![]()
Natürlich gehe ich nicht nur wegen der Puzzles dorthin. Ich bin ab und zu in St. Gallen, dort gibts ein ganzes Spielwarenhaus!!! Ich könnte mich dort ganze Tage verweilen...
Ich Puzzle auch sehr gerne. Mein größtes war allerdings "nur" 3000 Teile. Wenn Du keinen PLatz hast, empfehl ich Dir ne Puzzlematte. Kann man bequem auf dem Boden puzzlen und wenn man mal keine Lust mehr hat rollt man es zusammen und macht später weiter...Nomadenseele hat geschrieben:Ich würde auch gerne Puzzel machen, nur habe ich keinen Tisch, den ich dauerhaft blockieren kann.
Poste doch mal deine Erfahrungen wenn ihr sie habt, und wieviel ihr dafür bezahlt habt.Molly & Sinclair hat geschrieben:J
....ach ja stimmt, von dieser Matte hab ich auch schon mal gehört, die hat meine "Schwiegermutter" auch. Sicher praktisch das Teil, wär mal eine Überlegung wert, wenn sie nicht zu teuer ist!!! Danke für den Tip Fightmeyer, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
Molly