Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von elfant »

Falls dem so sein sollte, würde Meinewenigkeit für BENDET stellvertretend einspringen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Tweety hat geschrieben: Netter Versuch, aber ich glaube ich bin älter als Du (34 Lenze ) :mrgreen:.
Mag sein, aber Dir sieht man das nicht an *schleim* *trief*
Oder wie mein Arzt immer sagt: "Hoffentlich werden Sie mal so alt, wie Sie jetzt schon aussehen." ;-)
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

BENDET schrieb:
Mag sein, aber Dir sieht man das nicht an *schleim* *trief*
Oder wie mein Arzt immer sagt: "Hoffentlich werden Sie mal so alt, wie Sie jetzt schon aussehen."
Komisch denn mein Arzt sagt immer: "So alt wie Sie aussehen, können Sie eigentlich gar nicht mehr werden."

Kann ich gar nicht nachvollziehen bei dem Foto das unlängst von mir gemacht wurde:

http://www.clipserver.de/Funny_Pics/Fra ... RAU024.jpg
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Verstehe ich auch nicht, du bist doch wunderschön, besonders auf besagtem Bild :twisted: .
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Unsere Logik / Pragmatik Dozentin ist so unfähig... Nicht nur, dass sie pemanent unsere Hausuafgaben aus Werken anderer Leute klaut (die wohl wirklich was bewerkstelligt haben), ne, jetzt hat sies so toll gemacht, dass die Formeln, die wir bearbeiten müssen, in die PDF kopierte Screenshots sind - also kein Kopieren möglich. Das ist aber nicht alles - ihr war beim Klauen scheißegal, dass die Formeln und logischen Zeichen andere sind, als die, die wir gelernt haben, gleiches gilt für die Quantoren, die ganz anders geschrieben sind. Und ich bin ja GUT in Logik, und auf einmal leistet die sich sowas... boah. Letztes Semester war die Frau noch cool. Ganz zu schweigen, dass sie mir letzte Woche vorgeworfen hat, im Kurs gelabert zu haben - was ich nicht tue. Ich spiele ganz ruhig in meiner Ecke Tetris, ohne irgendwen zu stören.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

MarTenG hat geschrieben:Ja ja, ganz ruhig in der Ecke...
Fast :mrgreen:
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Da hab ich mir für viel Geld das Jarre Aerosystem One (http://www.jarre.com/) gekauft und jetzt verschleudern die jeden Monat welche bei ihren Facebook Gewinnspielen. Wobei, am Ende hätte ich eh kein Glück. Aber zumindest besteht doch ne kleine Chance. Naja, dann hätte ich halt zwei und kann aus dem 2.1 ein 4.1 machen. :mrgreen: Also wer Interesse an so einem schmucken Teil hat kann ja auch sein Glück versuchen. Scheinbar laufen viele Gewinnspiele jetzt wirklich nur noch über Facebook ab. Scheint ein Trend zu sein.

Aber noch was anderes zum Meckern: das Wetter. Dieses Wochende gabs hier so viele Veranstaltungen - allen voran das jährliche Tanz- & Folkfestival TFF in Rudolstadt auf dem ich schon Stammgast bin - und dann nur Regen. Hat keinen Spass gemacht. Kalt, nass, gesehen hat man vor lauter Regenschirmen auch nix...ärgerlich. Und ein paar Tage vorher war so ein tolles Wetter.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wenn man mal nen Termin hat dann wirds verdammt knapp. Scheiße! :shock: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Aber erstmal noch posten wie wenig Zeit man hat :mrgreen:

(Mach ich auch immer so xD)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ark, jetzt ist der Markt doch schon verlaufen. Der Termin war schon und ich bin kaputt. Mein Herz hat heute sicher wieder Weltrekordsprünge gemacht. :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Mein Dosenöffener kommt anscheinend aussem 2. Weltkrieg. In letzter Zeit is der so unglaublich scheiße. Ich hab grad ungelogen 5, 6 Minuten zum Öffnen gebraucht - und am Ende gewalt verwendet. Natürlich sind meine Wände jetzt beschmiert, ich selbst was auch getroffen, und ich hab kleine Metallspänchen inner Hand, ud keine Pinzette. Aber ich glaub ich hab alle ruasbekommen^^
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

5 - 6 Minuten zum Öffnen einer Dose brauch ich ehrlich gesagt immer - wegen den bescheuerten Rechtshänderdosenöffner, mit denen ich einfach nicht umgehen kann. :cry:
Daher kaufe ich mir nur noch Dosen mit Dinger zum Abziehen dran (wie nennt man die?). Die sind sowohl für Links- als auch Rechtshänder. :D
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

War das son Teil für die Hand oder ne Maschine? Bei den Teilen für die Hand flutscht das doch wunderbar. 1 Minute und das Teil ist offen. Ich habe noch sein Teil von Braun aus den 50er Jahren. Braun war echt gut.
Antworten