Der Mecker-Thread
- elfant
- Zombiepirat
Da fällt mir diese Ablage doch mit allerlei Kram darauf vor die Füße*grummel*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Solange sie Dir nicht auf die Füße fällt... 

- elfant
- Zombiepirat
Naj so wurde immerhin einmal aufgeräumt, auch wenn es mir heute nicht in die Planung paßte... naja kein Plan überlebt den Feindkontakt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Ist das warm heute! Ich könnte gut etwas Regen und Abkühlung gebrauchen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Scheiß Hitze.
Achja und scheiß Post:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 52#p426152
Das tut schon weh.
Achja und scheiß Post:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 52#p426152
Das tut schon weh.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich bin ich ja ein geduldiger Mensch. Wenn man mich nicht warten lässt, jedenfalls.
Aber ich hasse es, auf die Folter gespannt zu werden. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Menno! Mein neuer Rechner soll endlich hier ankommen. Wie lange braucht diese olle Post denn noch? 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Heute ist definitiv kein guter Tag zum Abnehmen. Die 2 1/4 Tassen Eiskaffee heute Nachmittag waren sehr erfrischend, und weil's heute Abend noch so heiß ist, konnte ich mir auch ein kleines Eis nicht so ganz verkneifen. Wenigstens habe ich zwischendurch noch die letzten drei Kirschjoghurtschokoladenriegel "entsorgt." Darauf kam's dann auch nicht mehr an. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mein neuer Rechner ist kaputt hier angekommen. Dreckspost!

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Möwe
- Rabenseele
Das ist etwas, was selbst geduldige Menschen in die Raserei treiben würde - mich also auf jeden Fall.
Du hast mein starkes Mitgefühl für den Tatbestand und meine Bewunderung dafür, dass du noch fähig bist, einen so sachlichen Kommentar dazu abzugeben.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles bald bessert.

Du hast mein starkes Mitgefühl für den Tatbestand und meine Bewunderung dafür, dass du noch fähig bist, einen so sachlichen Kommentar dazu abzugeben.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles bald bessert.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wie kann denn das passieren? Hab auch schon ne Menge größerer elektronischer Sachen per Post bekommen (Rechner, Monitor etc.) aber die sind doch für gewöhnlich sicher verpackt. Na wenigstens war die Lieferung doch versichert, oder? Es heisst ja immer man soll die Sendung sofort überprüfen und bei Transportschäden nicht annehmen - das gilt aber nur für offensichtliche äussere Schäden. Ansonsten drückt dir der Postbote das Paket in die Hand und bis du es geöffnet und gecheckt hast ist der schon längst weg.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Naja, der Monitor nimmt kein Signal von dem Rechner, mit einem anderen PC funktioniert er aber reibungslos. Das kann so ziemlich alles sein. Meinen ersten Rechner habe ich damals auch in dem Zustand bekommen, da war es das Netzteil, das eine Macke hatte. Bei Percy gab es den Fehler letztes Jahr, da war es die Grafikkarte.
Ich schiebe es auf die Post, weil die Schachtel mit der zugehörigen Maus auch total verbeult war.
Und, liebe Möwe, ich bin nur deshalb zu sachlichen Kommentaren fähig, weil ich mich vorher abreagiert habe. (Klugerweise natürlich nicht am Rechner.) Jetzt benutze ich ein uraltes Modell, das noch rumstand. *seufz*
Der Rechner geht jedenfalls zurück.
Ich schiebe es auf die Post, weil die Schachtel mit der zugehörigen Maus auch total verbeult war.
Und, liebe Möwe, ich bin nur deshalb zu sachlichen Kommentaren fähig, weil ich mich vorher abreagiert habe. (Klugerweise natürlich nicht am Rechner.) Jetzt benutze ich ein uraltes Modell, das noch rumstand. *seufz*
Der Rechner geht jedenfalls zurück.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Vielleicht hat sich ja die Grafikkarte durch den Transport nur etwas "rausgewackelt". Das passiert beim Versand von PC's schonmal.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wenn wir früher mit dem Rechner unterm Arm zu einer LAN Party gezogen sind dann ist die Grafikkarte auch sehr oft rausgerutscht. Vielleicht liegts daran. Wobei es natürlich riskant ist einen frisch gekauften Rechner auzuschrauben und darin rum zu werkeln. Am Ende liegts nicht daran aber die machen beim Umtausch Ärger weil du ihn geöffnet hast. Gibts irgendwelche Siegel die ein Öffnen verhindern? Wenn du sicher gehen willst dann schick ihn zurück.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ja, aber wenn ich den Rechner jetzt öffne, verliere ich die Garantie.