Bratwurstschnecke hat geschrieben:Hmmm...mir sagen die Schauspieler so gar nix. Scheint auch kein US-Film zu sein, so vom Frauentyp her. Der Film scheint im 2ten Weltkrieg zu spielen, würde ich mal tippen. Das war es aber dann auch mit möglichen Erkenntnissen meinerseits.
Dafür sind aber alle Erkenntnisse richtig.
Da es bis jetzt nur Nebenfiguren waren, versuchen wir es doch mit der weiblichen Hauptrolle:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Die sieht so aus wie das Mädchen, dass die Annemarie Heller in "Es geschah am hellichten Tag" spielt. Da gab es aber nur Schokoiglies und keine Hündchen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Die sieht so aus wie das Mädchen, dass die Annemarie Heller in "Es geschah am hellichten Tag" spielt. Da gab es aber nur Schokoiglies und keine Hündchen.
Das könnte an der Ähnlichkeit kleiner blonder Mädchen liegen. "Es geschah am hellichten Tag" ist es also auch nicht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
elfant hat geschrieben:
Das könnte an der Ähnlichkeit kleiner blonder Mädchen liegen.
Verkackeier mich noch bei all meiner Planlosigkeit.
Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es wahrscheinlich ein französischer (oder italienischer) Film ist. In spätestens 13-14 Bildern hab ich dich.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant hat geschrieben:
Das könnte an der Ähnlichkeit kleiner blonder Mädchen liegen.
Verkackeier mich noch bei all meiner Planlosigkeit.
Du hast mein 2. Weltkriegsjagdflugzeugsbild verhindert. Abgesehen davon wurde ich auf vegetarische Diät gesetzt und dein Profilbild trollt mich schon.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es wahrscheinlich ein französischer (oder italienischer) Film ist. In spätestens 13-14 Bildern hab ich dich.
Ich mache nur noch etwa 3 Bilder. Wenn das letzte Bild nicht erkannt wird, kennt ihr den Film wahrscheinlich nicht.
postulatio hat geschrieben:Das wusste ich schon nach dem ersten Bild
ANKE!!! ICH BRAUCHE EINE SCHWARZWEIßLIEBHABERIN HIER!!!!11elf
Anke hat geschrieben:Nächstes Mal lasse ich dann auch anderen den Vortritt.
Anke hat geschrieben:Pah. Irgendwann folgt die Rache. Und sie wird gnadenlos ausgekostet werden. Muhahaha!
Such dir eines aus.
Zudem gilt: Leider bin ich zwar Schwarzweißliebhaberin, aber mit dem französischen Film kann ich nur eingeschränkt etwas anfangen. Einen anderen Film zu Weitermachen habe ich momentan auch nicht da.