Heute war ich doch nochmal bei der Post wegen Alternativa. Jetzt hat sie es der DHL übergeben. Hoffe es kommt heute, aber bestimmt kommt es erst am Montag.
Faule Bande. Aber Post halb staatlich passt ja. Wie die JUNGEN Politiker im Landtag von BaWü... Alles Schlafhauben!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Das ist zwar mathematisch richtig, aber ein sehr schmerzhafter Prozeß. Ich bin dafür, dass du Stephy eine Tafel Schokolade gibst. Meist beruhigt das die Harphye in einem. Bei mir wirkt es jedenfalls.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Hab eben Agon 4 aufgelöst. Man, hat mich das Spiel geärgert. Soviel ABM sinnloses in der Gegendumhergelaufe und die nervigen Zwischensequenzen die ganze Zeit... manchmal frage ich mich, ob die Entwickler soetwas mit Absicht einbauen um auf die Spielzeit zu kommen. Das macht doch keinen Spass fünfzigmal zwischen dem Tisch und dem Regal hin und her zu laufen nur um die Entwicklungswannen zu befüllen. Genausowenig macht es Spass die Kisten und Fässer am Schluss immer nur um ein Feld verschieben zu können. Besonders wenn man so eine Bescheuerte Laufsteuerung hat.
Warum muss ich selber eine halbe Minute warten? Oder eineinhalb oder oder oder... um das Foto zu entwickeln. Schließlich kann ich ja auch kein Schloss mit der richtigen Kombination öffnen, wenn ich nicht weiß, dass es die richtige ist. Da hätte man doch genau so einen Automatismus einbauen können, der einem das ewige Gewarte abnimmt. Ich hab doch das Buch, da steht genau drin, wie lange ich warten muss. Oder halten mich die Entwickler für einen Analphabeten?
Und insgesamt strotzt das Spiel nur so vor Dingen, welche einfach jedem bisschen Rest gesundem Menschenverstand widersprechen... zum Glück hab ich das Ding nicht selber gekauft, sondern beim Adventskalender gewonnen. Man, was mich das geärgert hat. Und dazu noch ist Schokolade ausverkauft.... *seuftz*
stephy hat geschrieben:Irgendwie hab ich manchmal so Tage, an denen ich einfach depri und schlecht gelaunt bin. Keine Ahnung, warum.
Bist du mahnisch depressiv?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Du weißt, dass deine Nachbarn zu laut feiern, wenn du dir statt zu schlafen vorstellst, du könntest einfach rübergehen und sie alle zum Schweigen bringen.
Und warum sind 90% aller Oblivion-Rüstungen für die Damen eher Platten-Bikinis als ordentliche Schutzkleidung? Es gibt doch auch Dinge zwischen Blechdosen und Unterwäsche. Es hat ewig gedauert, bis ich was Passendes gefunden habe.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)