Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Warum fragst du nicht beim freundlichen Busunternehmer nach, ob beim nächstens Fahrplanwechsel nicht mehr Zeitreserve zum Umsteigen in den Zug eingeplant werden kann, am besten noch mit ein paar anderen Fahrgästen zusammen? Vielleicht wird das Problem dann ja in absehbarer Zeit gelöst. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Schreib mal nicht immer so kryptisch.
Du hast den Zug verpasst, weil er zu spät kam?? Und wer hat geschlafen?
Du hast den Zug verpasst, weil er zu spät kam?? Und wer hat geschlafen?

- Sven
- Zombiepirat
Na, der Busfahrer!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also einen Linienbusfahrer hab ich noch nie beim Schlafen gesehen.
Oder wohnst du auf dem Land, wo nur so überregionale Reisebusse fahren?...
Oder wohnst du auf dem Land, wo nur so überregionale Reisebusse fahren?...
- Sven
- Zombiepirat
Lol, doch net so geschlafen. Der hätte mehr aufs Gas drücken müssen. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Profi-Abenteurer
Wie wär's mit einem Bus früher? 

-
- Riesiger Roboteraffe
Ist es jetzt eigentlich Mode, Seifen, Duschgele und Deodorants links liegen zu lassen? Eben beim Einkaufen ist mir wieder so'n Stinker übern Weg gelaufen. Um ihm nicht nochmal zu begegnen, bin ich dann von der Getränkeabteilung aus durch den Gang mit den Duschgelen, Seifen und Deos (da kommt der eh nicht lang
) zu den Zeitschriften. Dummerweise sind hinter den Regalen mit den Zeitschriften die Kassen, und natürlich stand dieser Typ an genau der Kasse, die den Zeitschriften am nächsten ist.
Warum kann man solchen Leuten nicht einfach Hausverbot erteilen?

Warum kann man solchen Leuten nicht einfach Hausverbot erteilen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- stephy
- Profi-Abenteurer
Weil jeder ein Recht zu stinken hat? 

- Riesiger Roboteraffe
Ich hatte mal einen Dozenten, der nach ... roch.
Ich habe mir dann immer ne Probe-Flasche 4711 mitgenommen und mir davon zwischendurch nen TRopfen unter die Nase gerieben. Einmal hatte ich Pech und wir hatten eine Doppelstunge Referate. Er nahm netterweise den Sitzplatz neben mir ein. Da konnte ich das mit dem Parfum schlecht machen. Ich finde solche Leute gehören standrechtlich erschossen
.
Ich habe mir dann immer ne Probe-Flasche 4711 mitgenommen und mir davon zwischendurch nen TRopfen unter die Nase gerieben. Einmal hatte ich Pech und wir hatten eine Doppelstunge Referate. Er nahm netterweise den Sitzplatz neben mir ein. Da konnte ich das mit dem Parfum schlecht machen. Ich finde solche Leute gehören standrechtlich erschossen

- Tweety
- Profi-Abenteurer
Stephy schrieb:
Hier jedoch der Gegenbeweis zu dieser These
:
http://www.shortnews.de/id/318050/Es-is ... e-erstickt
Da fällt mir der Spruch ein:" Es ist schon mal jemand erfroren aber noch nie erstunken."Weil jeder ein Recht zu stinken hat?
Hier jedoch der Gegenbeweis zu dieser These

http://www.shortnews.de/id/318050/Es-is ... e-erstickt
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
großer gott 

- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Nur weil jemand eventuell Drüsenprobleme hat sollte man ihn gleich erschießen, Ihr seid lustig
Natürlich finde ich den Geruch bei anderen auch nicht immer anregend. Da ist es egal ob es von den 300 Zigaretten alle fünf Minuten, von einer Erkrankung, von mangelnder Hygene oder vom Bad in Duftwasser herrührt. Ein Laden kann Menschen des Hauses verweisen, wenn das nicht geschehen ist kann es so schlimm nicht gewesen sein.

Shootingstar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ReWXBYMl ... re=related
Wochenlang ist kein Regentropfen gefallen. Der Pegelstand der Tonnen sank immer weiter, bedrohlich dem Boden nahe. Ich hatte mich schon ernsthaft mit dem Gedanken abgefunden destilliertes Wasser kaufen zu müßen (reines Leitungswasser vertragen die Fleischies nicht). Und nur weil es jetzt mal drei Tage regnet ist es kein Sommer mehr? Menschen sind ein eigenartiges Volk, wollen immer das was grade nicht da istLittleRose hat geschrieben:Shootingstar, dein Link spricht mir aus der Seele. Eigentlich wollte ich schon längst die Gartenstühle saubermachen, damit wir in die Gartensaison starten können. Aber bei dem Dauerregen...

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Peter Falk ist gestorben. 

- countjabberwock
- Adventure-Gott

- Arne
- Tastatursteuerer
Ja, ein großartiger Schauspieler: http://www.youtube.com/watch?v=AKunEn9VUrw