Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von LittleRose »

Shootingstar, dein Link spricht mir aus der Seele. Eigentlich wollte ich schon längst die Gartenstühle saubermachen, damit wir in die Gartensaison starten können. Aber bei dem Dauerregen...
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Pfingstsonntag ist schon kein Anzeigenblatt gekommen, und gestern auch nicht. Für mich heißt das, dass ich wieder die Geschäfte abklappern und mir die Prospekte mit den Sonderangeboten selber holen muss. Hoffentlich klappt es wenigstens nächsten Sonntag mit der Zustellung wieder, nachdem ich nun bei beiden Blättern die fehlende Zustellung reklamiert habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Pfingstsonntag ist schon kein Anzeigenblatt gekommen, und gestern auch nicht. Für mich heißt das, dass ich wieder die Geschäfte abklappern und mir die Prospekte mit den Sonderangeboten selber holen muss. Hoffentlich klappt es wenigstens nächsten Sonntag mit der Zustellung wieder, nachdem ich nun bei beiden Blättern die fehlende Zustellung reklamiert habe.
Also ich werf die Dinger immer direkt in den Müll, bin froh wenn ich sowas nicht im Briefkasten habe...

So ein blöder Tag heute.
Zu kalt angezogen (wer rechnet auch mit Dauerregen den ganzen Tag), ein Haufen Zeugs zu tun auf der Arbeit (wozu die Kollegen lediglich meinen, das sei noch wenig), und Zahnschmerzen, weil ich letzte Woche auf irgendwas Hartes in meinem Döner gebissen habe :evil:
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

postulatio hat geschrieben: weil ich letzte Woche auf irgendwas Hartes in meinem Döner gebissen habe :evil:
Wahrscheinlich hast Du da einen der mittlerweile fast ausgestorbenen freilaufenden Döner erwischt, die bekanntlich mit Schrotflinten gejagt werden. Barbarisch, so etwas! Bild
Zuletzt geändert von JohnLemon am 21.06.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Dein Bild geht net.

Tja, Freilaufender Döner, schön wärs. Ich tippe aber eher auf irgendetwas unappetlicheres, was sich da eingeschlichen hatte.

Dann muss ich wohl mal meinen Zahnarzt konsultieren, so ein Mist. :evil:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Schnell, schnell, bevor es noch teurer wird.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Irgendwie ist das hart. Ich habe riesen Lust auf einen Elder Scrolls Teil. Adventure - All In The Game und Barnrunner 5 Kapitel 3 sind erschienen. Aber ich muss auf meinen neuen PC warten. Mein Bruder lässt mich ja schon ToMI und TLC bei sich zocken. Wenn ich da noch mit Fanadventures oder den Elder Scrolls ankomme, werde ich zu dreist.
Und mir ist mit Schrecken etwas wieder eingefallen: Bei meinen ersten beiden Computern gab es direkt nach dem Kauf Probleme. Hoffentlich ist das diesmal nicht so. [-o<
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Das legendäre Rickrolling Video mit knapp 50 Mio Views ist für Deutsche gesperrt? Jetzt wirds persönlich! :twisted:
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

countjabberwock hat geschrieben:"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Das legendäre Rickrolling Video mit knapp 50 Mio Views ist für Deutsche gesperrt? Jetzt wirds persönlich! :twisted:

Aber du weisst wie du das umgehen aknnst oder?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ja, aber es geht ums Prinzip. Dieses Video für uns wegen irgendwelcher Rechte zu sperren....unfassbar. Google/YouTube sollte die Rechte an dem Song kaufen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Irgendwie übertreiben die es echt mit ihren Rechten...

Ich habe mal ein Video angucken wollen aber irgendwie ging es trotz Sprachenumstellung nicht. :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Naja, solange es nur die Rechte sind. Stellt Euch vor, die würden jetzt auch noch mit ihren Linken anfangen... ;-)....
(oh Gott war der schlecht, musste jetzt aber einfach sein) :mrgreen:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Grad beim Badminton zwei Doppel aber sowas von chancenlos verloren ](*,)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Solchen Leuten wie meinem Nachbarn wünsche ich eigentlich nur ein Übel auf dieser Welt - einen Nachbarn, der genauso ist, wie er selbst. Aber vermutlich gäbe das Mord und Totschlag. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schon zum 3. Mal jetzt den Zug verpasst hätte wunderbar gepasst.
Schon wieder hat der geschlafen. Habe den Zug grad oben auf der Brücke gesehen. Hätte ich es mir denken können als ich einstieg.

Kann man dieses A....loch nicht entlassen? :evil: :evil: :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten