Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Shootingstar, dein Link spricht mir aus der Seele. Eigentlich wollte ich schon längst die Gartenstühle saubermachen, damit wir in die Gartensaison starten können. Aber bei dem Dauerregen...
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Pfingstsonntag ist schon kein Anzeigenblatt gekommen, und gestern auch nicht. Für mich heißt das, dass ich wieder die Geschäfte abklappern und mir die Prospekte mit den Sonderangeboten selber holen muss. Hoffentlich klappt es wenigstens nächsten Sonntag mit der Zustellung wieder, nachdem ich nun bei beiden Blättern die fehlende Zustellung reklamiert habe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Also ich werf die Dinger immer direkt in den Müll, bin froh wenn ich sowas nicht im Briefkasten habe...Shootingstar hat geschrieben:Pfingstsonntag ist schon kein Anzeigenblatt gekommen, und gestern auch nicht. Für mich heißt das, dass ich wieder die Geschäfte abklappern und mir die Prospekte mit den Sonderangeboten selber holen muss. Hoffentlich klappt es wenigstens nächsten Sonntag mit der Zustellung wieder, nachdem ich nun bei beiden Blättern die fehlende Zustellung reklamiert habe.
So ein blöder Tag heute.
Zu kalt angezogen (wer rechnet auch mit Dauerregen den ganzen Tag), ein Haufen Zeugs zu tun auf der Arbeit (wozu die Kollegen lediglich meinen, das sei noch wenig), und Zahnschmerzen, weil ich letzte Woche auf irgendwas Hartes in meinem Döner gebissen habe

- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wahrscheinlich hast Du da einen der mittlerweile fast ausgestorbenen freilaufenden Döner erwischt, die bekanntlich mit Schrotflinten gejagt werden. Barbarisch, so etwas!postulatio hat geschrieben: weil ich letzte Woche auf irgendwas Hartes in meinem Döner gebissen habe

Zuletzt geändert von JohnLemon am 21.06.2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Dein Bild geht net.
Tja, Freilaufender Döner, schön wärs. Ich tippe aber eher auf irgendetwas unappetlicheres, was sich da eingeschlichen hatte.
Dann muss ich wohl mal meinen Zahnarzt konsultieren, so ein Mist.
Tja, Freilaufender Döner, schön wärs. Ich tippe aber eher auf irgendetwas unappetlicheres, was sich da eingeschlichen hatte.
Dann muss ich wohl mal meinen Zahnarzt konsultieren, so ein Mist.

- Möwe
- Rabenseele
Schnell, schnell, bevor es noch teurer wird.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Irgendwie ist das hart. Ich habe riesen Lust auf einen Elder Scrolls Teil. Adventure - All In The Game und Barnrunner 5 Kapitel 3 sind erschienen. Aber ich muss auf meinen neuen PC warten. Mein Bruder lässt mich ja schon ToMI und TLC bei sich zocken. Wenn ich da noch mit Fanadventures oder den Elder Scrolls ankomme, werde ich zu dreist.
Und mir ist mit Schrecken etwas wieder eingefallen: Bei meinen ersten beiden Computern gab es direkt nach dem Kauf Probleme. Hoffentlich ist das diesmal nicht so. [-o<
Und mir ist mit Schrecken etwas wieder eingefallen: Bei meinen ersten beiden Computern gab es direkt nach dem Kauf Probleme. Hoffentlich ist das diesmal nicht so. [-o<
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Das legendäre Rickrolling Video mit knapp 50 Mio Views ist für Deutsche gesperrt? Jetzt wirds persönlich! 

- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
countjabberwock hat geschrieben:"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." Das legendäre Rickrolling Video mit knapp 50 Mio Views ist für Deutsche gesperrt? Jetzt wirds persönlich!
Aber du weisst wie du das umgehen aknnst oder?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ja, aber es geht ums Prinzip. Dieses Video für uns wegen irgendwelcher Rechte zu sperren....unfassbar. Google/YouTube sollte die Rechte an dem Song kaufen.
- Sven
- Zombiepirat
Irgendwie übertreiben die es echt mit ihren Rechten...
Ich habe mal ein Video angucken wollen aber irgendwie ging es trotz Sprachenumstellung nicht.
Ich habe mal ein Video angucken wollen aber irgendwie ging es trotz Sprachenumstellung nicht.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Naja, solange es nur die Rechte sind. Stellt Euch vor, die würden jetzt auch noch mit ihren Linken anfangen...
....
(oh Gott war der schlecht, musste jetzt aber einfach sein)

(oh Gott war der schlecht, musste jetzt aber einfach sein)

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Grad beim Badminton zwei Doppel aber sowas von chancenlos verloren ](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
Solchen Leuten wie meinem Nachbarn wünsche ich eigentlich nur ein Übel auf dieser Welt - einen Nachbarn, der genauso ist, wie er selbst. Aber vermutlich gäbe das Mord und Totschlag. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Schon zum 3. Mal jetzt den Zug verpasst hätte wunderbar gepasst.
Schon wieder hat der geschlafen. Habe den Zug grad oben auf der Brücke gesehen. Hätte ich es mir denken können als ich einstieg.
Kann man dieses A....loch nicht entlassen?

Schon wieder hat der geschlafen. Habe den Zug grad oben auf der Brücke gesehen. Hätte ich es mir denken können als ich einstieg.
Kann man dieses A....loch nicht entlassen?

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.