Der Mecker-Thread
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Der Mecker Thread
Das würde ja bedeuten das es hier heimlich mitliest...und Stalking betreibt.
Aber hast schon recht, zu den Akten damit. Geschichte.

- Sven
- Zombiepirat
Da steht doch schon genug im Fred.Möwe hat geschrieben:Naja, für meinen Adrenalinspiegel ist es besser, sie macht einen langen langen Urlaub!

Urlaub? Was für ne Art von Urlaub?

Nun zu meiner lustigen Geschichte:
Heute kam mein Packet aus Japan. Lol, die vom Zoll. (hey reimt sich ja)

Erstmal sagte die es sei verboten Geschenk drauf zu schreiben und trotzdem einen Betrag. Das steht bei allen meinen Packeten drauf.

Dann hatte die gefragt, ob die einen Motor haben. Also bitte 1/43-Modelle.

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Und wo es gebaut wurde. Also die Modelle sind aus Japan mit Strahleneffekt (Leuchteffekt).

Wieso lassen die es eigentlich zu solche Leute dort zu arbeiten?

Lol, da war auch noch grüner Tee dabei. Also das habe ich bis jetzt noch nie erlebt, dass ein Verkäufer von E-Bay noch Tee mit reinpackt.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
2009: Festplatte
2010: Grafikkarte
2011: ??? (Verdacht fällt auf die Festplatte)
Resultat: Sollte es kein loses Kabel sein, dann verschrotte ich meinen PC, der mich in den letzten Jahren durch so viele tolle Adventures begleitet hat. Leb wohl Percy*!
*"Mach schon, Percy!" ist einfach kürzer als "Nun lade endlich, du blödes Mistding!" Hier wurde die Namensfindung aus Aasimovs Robotergeschichten verwendet. Ob der neue PC einen Namen bekommt? Die Zeit wird's lehren.
2010: Grafikkarte
2011: ??? (Verdacht fällt auf die Festplatte)
Resultat: Sollte es kein loses Kabel sein, dann verschrotte ich meinen PC, der mich in den letzten Jahren durch so viele tolle Adventures begleitet hat. Leb wohl Percy*!

*"Mach schon, Percy!" ist einfach kürzer als "Nun lade endlich, du blödes Mistding!" Hier wurde die Namensfindung aus Aasimovs Robotergeschichten verwendet. Ob der neue PC einen Namen bekommt? Die Zeit wird's lehren.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- ark4869
- Mr. Green
Dann heißt meiner ja "*Faust aufs Gehäuse hau*" 
Schöne Namensfindung

Schöne Namensfindung

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Eigentlich leitet sich der Name aus den Buchstaben ab. Bei Aasimov wird z. B. aus Robotermodell LNE ein Lenny. Bei mir wurde aus PC ein Percy. Aber deine Namenswahl ist auch schön kurz. 
Übrigens ist es jetzt amtlich: Ich brauche einen neuen Rechner.

Übrigens ist es jetzt amtlich: Ich brauche einen neuen Rechner.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Was hat Percy denn das Leben ausgehaucht?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Er funktioniert einfach nicht mehr richtig. Jetzt startet er zwar Windows wieder, erkennt aber Maus und Tastatur nicht. Also surfe ich gerade über eine Notfall-CD. Das wäre jetzt das dritte Jahr in Folge, in dem er im Sommer zur Reparatur müsste. Dann kaufe ich lieber gleich einen neuen PC. Das kommt auf die Dauer billiger.
Außerdem gibt es neue Adventures, die auf Percy nicht mehr laufen. Und ich habe immer gesagt: Wenn er sogar für Adventures zu schwach ist, wird es Zeit für einen neuen Rechner.
Außerdem gibt es neue Adventures, die auf Percy nicht mehr laufen. Und ich habe immer gesagt: Wenn er sogar für Adventures zu schwach ist, wird es Zeit für einen neuen Rechner.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Die Bahn hat heute ihrem Ruf wieder mal alle Ehre gemacht - halbstündige Verspätung und vollgestopft, so daß man sich fühlt wie bei einem Viehtransport.
Hauptsache man überlegt, das Angebot des Bordservices (welches aufgrund der vielen Leute eh nicht mehr durchkommt) zu erweitern...
von dieser ewigen Diskriminierung der Nord-Süd-Strecken ganz zu schweigen...
*grummelnd zum Beruhigungstrank greift und die frische Landluft einsaugt*

Hauptsache man überlegt, das Angebot des Bordservices (welches aufgrund der vielen Leute eh nicht mehr durchkommt) zu erweitern...

*grummelnd zum Beruhigungstrank greift und die frische Landluft einsaugt*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele

Seit wann ist Landluft frisch? Riecht doch eher nach Kuhdung. Oder schlimmer.
Bin gestern mit Flip-Flops im Regen gelaufen und haben nun wunde Füße. Aua.
@ LittleRose: mein Computer vor dem momentanen hatte auch ständig irgendeine Macke. Wie oft ich den neu formatieren musste.

Ich hätte ihn gleich an die Wand klatschen und diesen kaufen sollen.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Also im Vergleich zur Stadtluft riecht bald was gut, aber ich meinte es in diesem Fall wohl eher in bezug auf die angenehme kühle (= frische) Temperatur (im Gegensatz zur schwitzenden, stickigen Stadt der letzten Tage).Möwe hat geschrieben:Seit wann ist Landluft frisch? Riecht doch eher nach Kuhdung. Oder schlimmer.

(Immer dieser komische österreichische Wortschwatz, ich weiß, es ist ein Krampf - 'tschuldigung...

Ich denke, also spinn' ich.
-
- Riesiger Roboteraffe
Da hat man so viele Fernsehsender - und überall läuft nur Mist. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Telekom versucht seit zwei Wochen die Internetprobleme hier in den Griff zu bekommen. Heute haben sie endlich mal was an ihrem Schaltkasten ausgetauscht, bis jetzt klappt noch alles...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
So, der neue Rechner ist bestellt, gehört aber erst mit Ablauf der Garantie ganz mir.
@Möwe:
Gute Besserung!
@Sepplhose:
Ich drücke dir die Daumen.

@Möwe:
Gute Besserung!
@Sepplhose:
Ich drücke dir die Daumen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das ist schonmal vollkommener Bullshit. Der Hinweis Geschenk ist ja nur dazu da, um festzulegen ab welchem Betrag Gebühren fällig werden... und dazu braucht man eben jenen Betrag, der dann auch auf dem Formular angegeben sein sollte, weil sonst bringt die Angabe "Geschenk" den Zöllnern rein GAR NICHTS.Sven hat geschrieben:Erstmal sagte die es sei verboten Geschenk drauf zu schreiben und trotzdem einen Betrag.
Immer wieder schön wenn die Leute, die damit eigentlich täglich arbeiten keine Ahnung haben aber irgendwie doch letztendlich am längeren Hebel sitzen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)