Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Möwe »

Shootingstar hat geschrieben:Entweder hat man neue Kleidergrößen eingeführt, die kleiner ausfallen als die früheren, oder fettarme Ernährung macht dick. :cry:
Wenn die fettarme Ernährung aus Gummibärchen, Lakritze und Zuckerstangen besteht, dann sicher.
Oder sie besteht aus Kohl und bläht. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Tja, es kommt darauf an, was man isst. Ein Fruchtjoghurt macht z. B. wesentlich eher dick als ein Naturjoghurt mit frischem Obst. Das Stichwort lautet Zucker. :wink:
Außerdem schmeckt die selbstgemachte Variante besser und ersetzt schnell und sättigend eine Mahlzeit.

@Topic:
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes Lesen soll. Immer diese große Auswahl. :roll:
Und außerdem spuken mir ständig Handlungen von Büchern im Kopf rum, an deren Titel ich mich nicht mehr erinnern kann. Das nervt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben:Und außerdem spuken mir ständig Handlungen von Büchern im Kopf rum, an deren Titel ich mich nicht mehr erinnern kann. Das nervt.
Ist ja lustig. Mir schwirren oft LucasArts Adventurezitate (oder andere) im Kopf rum und muss immer überlegen, wo die hingehören.
[Peter Lustig]
Klingt Lustig ist aber so. :mrgreen:
[/Peter Lustig]
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Hmm, momentan gehts mit meinen Symptomen, und da der Arzt nichts gesagt hat ob ich das danach weiter nehmen soll oderwas anderes, hab ich jetzt nen Termin machen müssen für Donnerstag, aber is dann werd ich wohl überleben :p

Littlerose, das hab ich auch super oft. Find ich voll unangenehm, vor alle wenns so Sachen sind wo ich weiß, dass die eh nicht interessant waren oder so und de plötzlich doch nochmal auftauchen, undman nicht weiß, ob das wirklich echt war oder man sich das grad dejavu-artig ausdent oder so... :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Mario_M
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Mario_M »

Schade, dass sie die "auf Kosten" ihrer Patienten machen. :evil:

Ich könnte mich grün und blau ärgern über die Postbank. Die haben einfach mal einen nicht gerade niedrigen Betrag von meinem Konto abgebucht, wofür, das weiß keiner.
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Apropos Postbank: Seit ein paar Tagen bekomme ich von der Postbank (oder jemandem, der sich für sie ausgibt) mindestens 10 Spammails pro Tag. Ich bin gar kein Kunde von denen. Man, das nervt!
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

@ Mario_M: Widerspruch einlegen und zurückbuchen lassen.

Seit ich das neue Kaspersky aus einer Computerzeitschrift installiert habe, habe ich das Gefühl, die Werbung im www hätte sich vervielfacht. Ständig poppt hier noch ein Fensterchen auf, da schiebt sich eine Anzeige über den Text, den ich eigentlich lesen will... :roll:

Ich frage mich, ob sich einfach die Einstellungen bei der neuen AVP-Version geändert haben. Kann mir jemand einen guten Freeware-Adblocker empfehlen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich bekam massiv Werbemails mit lauter Angeboten von Conrad. Gestern kam dann eine Entschuldigungsmail. Sie hätten technische Probleme gehabt und deshalb wurden die ganzen Angebotsmails verschickt. Und als kleine Wiedergutmachung für die Belästigung hätten sie dieses tolle Angebot für mich... :roll: Die entschuldigen sich mit ner Werbemail für die vorhergehenden Werbemails. Das ist konsequent.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schade, dass ihr keine Anrufe bekommt. Da nämlich gezielt fragen wer der Arbeitgeber ist und sofort wird aufgelegt. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

"Hello" von Martin Solveig ist ja ein nettes Lied...aber wenn der Nachbar es jeden Abend in Endlosschleife hört entwickelt man langsam eine Aggression dagegen. :evil:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Machs wie ich wenn ich von Lärm von außen genervt bin: Ganz laut Metal an. Oder, noch viel besser, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

countjabberwock hat geschrieben: wenn der Nachbar es jeden Abend in Endlosschleife hört
Das ist keine Endlosschleife. Das ist das Lied selbst. :mrgreen:
Ist so wie in dem Waaahnsinns-Schenkelklopfer, nur umgekehrt, weil in dem Lied nix drin ist:

"Ich hätte gern eine Frikadelle mit 'nem Brötchen!" - "Hier ist die Frikadelle. Brötchen ist schon drin." - "Na gut, dann geben Sie mir trotzdem noch ein Brötchen, bitte!" - "Ist auch schon drin."
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

@count
Kannst ja jetzt mit Buenas Tardes Amigo gegensteuern :wink:
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe eine Email bekommen, mit dem Betreff, dass etwas bei meinem PayPal-Konto nicht in Ordnung wäre. Netter Versuch. Nur: Ich habe gar kein PayPal-Konto. Und wenn ich eines hätte, hätte ich dort meine andere Mailaddresse angegeben.
Also: Vorsicht, wenn ihr ein solches Konto habt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

cat.greeny hat geschrieben:@count
Kannst ja jetzt mit Buenas Tardes Amigo gegensteuern :wink:
Der Song ist leider zu ruhig um effektiv gegen diesen Krach vorzugehen.

@ark: Großartig. Das könnte funktionieren. Ich hielt bisher den Badger Song für das nervigste Lied aber Nyan Cat könnte ihm diesen Titel stehlen. Richtig erschreckend sind aber die Views. Knapp 16mio in 70 Tagen? Pro Sekunde klicken rund 3 Leute auf das Video.
Antworten