Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Jep cooles Poster nur im dunklen dürft das vielleicht etwas unheimlich sein?o.o
Möcht dann nicht direkt vor jemand stehen der mich sei es nur auf einen Poster mit einer Knarre anvisiert. :lol:
Ich glaub das wird neuerdings mein Lieblingsmiley ich find den so genial drückt alles aus was man zu einigen Leuten denkt und bringt es so treffend aufm Punkt :wink:
Bild

Nein das soll nichts gegen jemand von hier sein.
Zuletzt geändert von Sternchen am 11.08.2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sternchen hat geschrieben:Jep cooles Poster nur im dunklen dürft das vielleicht etwas unheimlich sein?o.o
Möcht dann nicht direkt vor jemand stehen der mich sei es nur auf einen Poster mit einer Knarre anvisiert. :lol:
Die Gefahr besteht nicht. Das Poster ist an der Tür meines "Spielzimmers" (Computer; Fernseher, Konsolen, Darts,...)

(Ich hab auf der gegenüberliegenden Seite noch ein Riesenposter aus Pulp Fiction - Die Szene, in der Travolta und Jackson beide ihre Knarren heben und wild drauflosballern. Ich sitz an meinem Schreibtisch quasi genau auf der Abschußposition von Max Payne und dem PulpFiction Duo...:-))

Im Schlafzimmer hängt sowas nicht.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Mainz hat heute 5:0 gegen Liverpool gewonnen und die Stimmung war riesig :lol: .
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Freut mich für die Fans, ich werd's am Montag haarklein erzählt bekommen. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Subutexa »

@Fightmeyer: Uiiii ... das Poster sieht wirklich toll aus! (Haste deine Wohnung grad frisch gestrichen? Alles so strahlend weiß! :D :wink: )

@Grappa11: Kannst du uns auch ein Bild von deinem GF-Poster zeigen? *neugierig ist*
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

mache ich sobald ich es aufgehängt habe. Muss erst noch Poster-Strips besorgen...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

JAHA! Endlich den Mistvieh von der Gelse den Gar aus gemacht :twisted: *hust*-.-ich seh schon aus als hätt ich nen Hautauschlag und das verdank ich alles nur den Mistvieh.
Endlich eine Nacht durchgeschlafen ohne das mich diese kleine nervtötende Insekt ständig aufweckte. :D

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Jetzt hätte ich das fast vergessen :oops: Naja, hier jedenfalls das Bild vom "Poster" das ja eigentlich über überdimensionales Foto ist.

Bild

Ich habe aber seit gestern einen viel besseren Grund zum Jubeln. Ab Oktober habe ich mein eigenes kleines Reich innerhalb einer Art WG in meinem Studienort Bonn. Das Zimmer ist sehr schön und ich bin keine fünf Minuten von Uni Hauptgebäude und Geographischem Institut entfernt. Die Vermieterin ist super und auch die Mitbewohner scheinen in Ordnung zu sein. Freue mich sehr darauf. :D
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

sauber, herzlichen Glückwunsch ;-)...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sieht doch mal nicht schlecht aus.
Wo findet ihr bloss diese geilen Poster?O_o
Jedes mal wenn ich nach Postern gucken gehe endecke ich nur die Standard Klischee Posters mit Delphinen Romantischen Sachen drauf und so nen Zeugs eben.

Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ist doch wie gesagt "selbst gemacht". Habe das Cover in hoher Auflösung aus dem Netz geholt und bei einem Fotodienst im größtmöglichen Format als Poster bestellt (dm-Drogeriemarkt falls es den in Österreich auch geben sollte). Hat mich 8,40 € gekostet, da man das glücklicherweise auch in eine nahe gelegene Filiale schicken lassen kann. Der Link zu der Seite mit den in hoher Auflösung eingescannten Cover ist etwas weiter vorne im Thread.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Grappa11 hat geschrieben:ist doch wie gesagt "selbst gemacht". Habe das Cover in hoher Auflösung aus dem Netz geholt und bei einem Fotodienst im größtmöglichen Format als Poster bestellt (dm-Drogeriemarkt falls es den in Österreich auch geben sollte). Hat mich 8,40 € gekostet, da man das glücklicherweise auch in eine nahe gelegene Filiale schicken lassen kann. Der Link zu der Seite mit den in hoher Auflösung eingescannten Cover ist etwas weiter vorne im Thread.
Ja Dm gibts es bei uns und 8,40 hält sich noch in Grenzen.
So ein nettes Zork Post selbst gemacht hätte doch mal was :lol:
Danke für den Tipp :wink:

Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Müsstest Du dann aber eventuell selbst einscannen bzw. im Copyshop einscannen lassen sofern Du nichts passendes im Internet finden solltest. Willst ja nicht nachher ein ein pixeliges Poster haben ;)
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Sternchen, geh mal in solche Film-/ Plattenläden, da liegen auch immer ziemlich coole Poster rum. Halt nix zu Adventures. ;)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Bei mir ist der Luxus ausgebrochen. Vor knapp zwei Wochen sind bei meinem HP-Drucker die Patronen zur Neige gegangen. Und da ich geizig bin, habe ich mir günstigere, wiederaufgefüllte gekauft. Mit dem Ergebnis, dass das Druckbild merklich schlechter wurde. Also dachte ich mir, dass sich es mal wieder bewahrheitet, dass wenn man am Anfang spart, am Ende doppelt zahlt.
Als ich dann gestern vor den Regalen stand und mir die Preise der Originalpatronen anschaute und sie mit den Preis eines neuen Druckers verglich, habe ich mir einen Epson gekauft. Das schöne an ihm ist, er hat einen Scanner intrigiert. Wenn ich jetzt Kopien erstellen will, brauche ich den PC nicht mehr. Scannen geht ebenfalls recht schnell und ich kann die Dokumente gleich als pdf abspeichern, ohne dafür eine andere Software bemühen zu müssen. Vorher musste ich unter den Tisch kriechen, den Scanner anschließen, fünf Minuten warten, bis das Bild oder das Dokument eingescannt wurde, mit Photoshop nachbearbeiten, abspeichern, Word öffnen, als pdf exportieren.
Befinde mich sozusagen im Druckerhimmel. :)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Antworten