Der Mecker-Thread
- Rech
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
Durfte Wochenlang auf meinen Dvdplayer verzichten weil die Fernbedienung verloren ging, und ich manuell keine Sprache einstellen konnte-.-
Nun bekam ich endlich eine, ich dachte der Dvdplayer würde nun gehen(was er auch kurzweilig tat-.-*)und nun hat das Ding endgültig den Geist aufgegeben!!!
Wofür war die ganze Mühe?!
Bin echt stinksauer-.-
Ich hätte daheim bleiben sollen, beim Test heute verbrachte ich die meiste Zeit damit meine Hustenkrämpfe in den Griff zu kriegen-.-
Ich will endlich wieder normal gesund sein, und nicht immer nur ich die jenige sein die das Gefühl hat das Leben verpasst ihr einen Tritt nach dem anderen!!So ne pechsträhne ist doch einfach nicht mehr normal

Nun bekam ich endlich eine, ich dachte der Dvdplayer würde nun gehen(was er auch kurzweilig tat-.-*)und nun hat das Ding endgültig den Geist aufgegeben!!!
Wofür war die ganze Mühe?!

Bin echt stinksauer-.-

Ich hätte daheim bleiben sollen, beim Test heute verbrachte ich die meiste Zeit damit meine Hustenkrämpfe in den Griff zu kriegen-.-
Ich will endlich wieder normal gesund sein, und nicht immer nur ich die jenige sein die das Gefühl hat das Leben verpasst ihr einen Tritt nach dem anderen!!So ne pechsträhne ist doch einfach nicht mehr normal

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Firmen die einen erzählen per Telefon man sei zu jung für den Job.
Ach ja mit 23 zu jung wie?-.-Ständig suchen immer nur die selben Firmen nach Leuten, die gleichermassen ständig welche raus hauen..Wofür mach ich mir überhaupt noch die Mühe nach Arbeit zu suchen-_- In den Sozial Bereich komm ich sowieso nicht ohne Studium und Matura und die schaff ich eh nicht-.-
Ach ja mit 23 zu jung wie?-.-Ständig suchen immer nur die selben Firmen nach Leuten, die gleichermassen ständig welche raus hauen..Wofür mach ich mir überhaupt noch die Mühe nach Arbeit zu suchen-_- In den Sozial Bereich komm ich sowieso nicht ohne Studium und Matura und die schaff ich eh nicht-.-

- DasJan
- Adventure-Treff
Mrmpf. Ich will hier ein Preview schreiben und vor meiner Haustüre marschieren gerade 10000 Jugendliche zu irgendeiner WJT-Nachwehe. Wie soll man sich da konzentrieren? Ich hatte schon gehofft, dass ich in Leipzig dem Rummel einigermaßen entgehe.
Und morgen, wenn hier die Deutschland-Tour vorbeikommt, sieht es wohl ähnlich aus...
Jan
Und morgen, wenn hier die Deutschland-Tour vorbeikommt, sieht es wohl ähnlich aus...
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- neon
- Adventure-Treff
Also wenn Jan Ulrich dann morgen mit 'ner roten Pappnase fährt, wissen wir wo's herkommt 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Logik-Lord
So jetzt will ich auch mal meckern!
1.Wollt gerade Space Quest 1 auf Windows Vista beta spielen und hat net gefunzt.
Dosbox schein auch net reibungslos zu funktionieren da es abbricht beim intro.
Soll ich kotzen?
Weiß jemand ob das nicht die ausnahme sondern die regel ist?
Nix gegen windoof aber sowat...
2.Warum bin ich immer so blöd und betrüge meine Freundin?
Soll ich kotzen?
1.Wollt gerade Space Quest 1 auf Windows Vista beta spielen und hat net gefunzt.
Dosbox schein auch net reibungslos zu funktionieren da es abbricht beim intro.
Soll ich kotzen?
Weiß jemand ob das nicht die ausnahme sondern die regel ist?
Nix gegen windoof aber sowat...
2.Warum bin ich immer so blöd und betrüge meine Freundin?
Soll ich kotzen?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Discworld noir seit dem 2 August bestellt und es ist immer noch nicht bei mir angekommen-_-und ihrgendwie bin ich heut zu müde, könnte den ganzen Tag schlafen-.-
- LAF
- Oldschool RPG King
- d.a.one
- Verpackungs-Wegwerfer
- Adventure-Gott
Ich meckere, weil ich seit längerer Zeit auf ein Interview warte. Wahrscheinlich wird Mulle auch gleich seinen Senf dazu abgeben
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hat sich erledigt es kam heute Nachmittag an^^ Hoffenlicht läufts auch-.-Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ruf doch dort mal an, vielleicht haben sie deine Bestellung verschlampt
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ich war Gestern mal wieder ein wenig feiern. Die entsprechente Lokalität bietet zwei Ebenen. In der unteren war eine nette Metal-coverband welche ich mir angehört habe und oben normale Disco. In den Pausen bin ich immer mal zur Disco rauf gegangen und jedesmal dachte ich hey das ist doch ein schönes Lied bis dann plötzlich und vollkommen unpassend nur noch uzz uzz uzz uzz zu hören war. Das hat sich nicht mal geändert als der DJ eine neue Musikrichtung angekündigt hat. Was soll das? Ich meine ein paar Leute dort wußten nichtmal das Poison ein Lied von Alice Cooper ist. Selbst Nancy Sinatras 'Bang Bang' (bekannt unter anderem vom Kill Bill Soundtrack) was eigentlich ein ruiges lied ist haben die zu einem monotonen uzz-uzz-uzz-mist-geräuschbrei gemacht. Ich finde sowas gehört verboten.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- max_power
- Zombiepirat
Jetzt mal abgesehen vom Techno-Verwursten: Ich habe das Gefühl, dass du wirklich gute, stilsichere DJs eh nur noch in kleineren Clubs oder auf sehr speziellen Parties findest.
Ein DJ, der eigentlich auf einem Dance/House-Floor auflegt, spielt zum einen das von dir angesprochene, dazwischen aber ständig RnB und so (es ist ja nicht so, dass inzwischen fast jeder Laden hier dafür eine eigene Fläche hat). Hier in Oldenburg, wo es eigentlich nur kleinere Läden mit einer Tanzfläche gibt, ist es noch schlimmer. Man würde ja erwarten, dass der DJ, wenn es schon kein festgelegtes Motto gibt, dann alles mal spielt und so, dass man auch mal ein paar Lieder über tanzen kann. Aber nein, es läuft meist so: Erst ein bisschen Rock, dann Metal, dann wieder Rock, dann zwei übelste Metal-Lieder, bei denen nur noch zwei Typen tanzen, dann kommt mal Metallica, dann kommt ein annehmbares Hip-Hop-Lied, dann kommt ein beschissenes Hip-Hop-Lied, dann kommt wieder etwas Rock, Metal oder Nu-Metal, meist irgendwelche Lieder, in denen von Gewalt und Selbstmord die Rede ist. Dann kommt – je nach Saison – ein spezielles Lied. Im Dezember z.B. Last Christmas. Das ist KEIN Scherz. Dann kommt noch irgendwas schmalziges oder ein fröhlicher Sommerhit, worauf mal wieder ein wenig Nu-Metal gespielt werden kann. Nach drei Liedern, zu denen irgendwie keiner tanzen will, kommt dann mal eine Runde Ska, also maximal zwei Lieder. Dann kommt wieder ein Metal-Stück, um ein paar miese Hip-Hop oder RnB-Lieder einzuläuten. Die Wende bringt dann ein Stückchen von Korn. Danach kommen Red Hot Chilli Peppers, System Of A Down und vielleicht Papa Roach. Weil es dann eh egal ist, kommt noch mal ein Metal-Nu Metal-Hiphop Mischlied und man geht nach Hause.
Ein DJ, der eigentlich auf einem Dance/House-Floor auflegt, spielt zum einen das von dir angesprochene, dazwischen aber ständig RnB und so (es ist ja nicht so, dass inzwischen fast jeder Laden hier dafür eine eigene Fläche hat). Hier in Oldenburg, wo es eigentlich nur kleinere Läden mit einer Tanzfläche gibt, ist es noch schlimmer. Man würde ja erwarten, dass der DJ, wenn es schon kein festgelegtes Motto gibt, dann alles mal spielt und so, dass man auch mal ein paar Lieder über tanzen kann. Aber nein, es läuft meist so: Erst ein bisschen Rock, dann Metal, dann wieder Rock, dann zwei übelste Metal-Lieder, bei denen nur noch zwei Typen tanzen, dann kommt mal Metallica, dann kommt ein annehmbares Hip-Hop-Lied, dann kommt ein beschissenes Hip-Hop-Lied, dann kommt wieder etwas Rock, Metal oder Nu-Metal, meist irgendwelche Lieder, in denen von Gewalt und Selbstmord die Rede ist. Dann kommt – je nach Saison – ein spezielles Lied. Im Dezember z.B. Last Christmas. Das ist KEIN Scherz. Dann kommt noch irgendwas schmalziges oder ein fröhlicher Sommerhit, worauf mal wieder ein wenig Nu-Metal gespielt werden kann. Nach drei Liedern, zu denen irgendwie keiner tanzen will, kommt dann mal eine Runde Ska, also maximal zwei Lieder. Dann kommt wieder ein Metal-Stück, um ein paar miese Hip-Hop oder RnB-Lieder einzuläuten. Die Wende bringt dann ein Stückchen von Korn. Danach kommen Red Hot Chilli Peppers, System Of A Down und vielleicht Papa Roach. Weil es dann eh egal ist, kommt noch mal ein Metal-Nu Metal-Hiphop Mischlied und man geht nach Hause.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Was mich wirklich genervt hat, ist dass in einem früheren PC Joker der Bericht über Sam & Max 2 stand.
Sie schrieben, dass SnM2 angekündigt worden sei, obwohl das Spiel damals schon seit 2 oder 3 Monaten eingestellt worden war!
Sie schrieben, dass SnM2 angekündigt worden sei, obwohl das Spiel damals schon seit 2 oder 3 Monaten eingestellt worden war!
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- Sven
- Zombiepirat