Tales of Monkey Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Tales of Monkey Island

Beitrag von Adven »

einzelkaempfer hat geschrieben:@Adven: Nimm's mir nicht übel, aber beim Lesen Deiner Kritik hatte ich den Eindruck ...
Es muss einem ja nicht alles gleich gut gefallen und ich habe auch nicht geschrieben, dass die anderen Punkte superschlecht gewesen sind. Was ich gut fand, habe ich nicht weiter ausgeführt, weil ich dachte, es sei klar, dass das dann alles andere ist. :wink:

Das einzige, was ich eben wirklich sehr schlecht fand, ist eben das Aussehen der Figuren, und das wird auch nicht besser dadurch, dass eine oder zwei Charaktere einigermaßen gelungen sind.

Klar, mit diesem Stil haben sie schon in Teil 4 gearbeitet, aber es hat sie niemand gezwungen, das so fortzusetzen, zumal ich eigentlich den Eindruck hatte, dass das schon damals auf starke Ablehnung gestoßen ist.
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

Ich finde eigentlich nicht das sie das Aussehen der Charaktere
grossartig an Teil 4 angelegt haben, mal abgesehen davon das es
halt auch 3D ist find ich z. B. Guybrush vom Stil her mehr ne Mischung
aus der Comicgrafik von Teil 3 und dem Äußeren von Teil 2 ist ...
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass der Sendestatus so lange (fast eine Woche) auf "Electronic Shipping Info Received" bleibt? Hat wer Erfahrungen?
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Abel hat geschrieben:Sagt mal, ist das eigentlich normal, dass der Sendestatus so lange (fast eine Woche) auf "Electronic Shipping Info Received" bleibt? Hat wer Erfahrungen?
Ist noch keine Panik angesagt. Gib vielleicht noch eine Woche drauf! ;)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Bei mir siehts genauso aus. Aber bisher ist immer alles angekommen, was TTG mir geschickt hat. 8)
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Solangsam mache ich mir aber auch Sorgen! :? :(

Ich habe noch nichtmal ne Mail bekommen! Ich bin einer der ersten Vorbesteller mit dem originalen limitierten Cover von Steve Purcell.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ulrich
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Ulrich »

Sehr seltsam, bei mir ist das Ding seit ner Woche da...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

@Abel/ Mr L/ Sven:

Hattet ihr zusätzlich noch anderes Zeug bestellt, was nicht sofort ausgeliefert werden kann ("backordered")?

@Ulrich/ Mr L/Sven

Wann hattet ihr die Versandbestätigung bekommen?
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Meine Mail kam am 22.06.

Die MI-Tarotkarten sollen auch dabei sein. :|
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Vainamoinen hat geschrieben:@Abel/ Mr L/ Sven:

Hattet ihr zusätzlich noch anderes Zeug bestellt, was nicht sofort ausgeliefert werden kann ("backordered")?

@Ulrich/ Mr L/Sven

Wann hattet ihr die Versandbestätigung bekommen?
Ich hatte die DE zusammen mit der neuen Sam & Max Staffel bestellt, sodass ich keine Versandkosten bezahlen musste. Die Versandmail kam am 30.06. Es handelt sich hierbei ja auch um den Tracking Status, also der vom Paketdienst, der das macht. Eigentlich hat das ja nicht mehr viel mit Telltale zu tun. Die holen das höchstens noch von da ab. Wenn sich diese Woche nichts tut, frage ich mal bei Telltale nach.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Vainamoinen
Nein, habe nix extgra bestellt.

Weiss net mehr. Warscheinlich da, wo ich es 2009 vorbestellt habe.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Mädels, ich hab selbst Ewigkeiten gewarten, jetzt weint doch nicht. Vllt. landet es beim Zoll, bei mir wars dannso dass es Ende Januar oder so ankam, geöffnet, mit ner Art Rechnung, aber es war nich mal in meinem briefkasten, sondenr im Flur unseres Hauses. Hätte es ein Freund nich gesehen, hätt ichs wohl nie bekommen. Das is auch der Grund wieso ich den Zoll nicht bezahlt hab, ich habs nie offiziell bekommen. Also Mädels, wenns lange dauert, isses halt noch zu Besuch beim Zoll. Ich glaub ich hatte Mitte Dezemebr bestellt, war auch eigentlich alels sofort lieferbar afair, und auch schon Status gesendet.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Sven hat geschrieben:@Vainamoinen
Nein, habe nix extgra bestellt.

Weiss net mehr. Warscheinlich da, wo ich es 2009 vorbestellt habe.
Du weißt schon, dass du die DVD EXTRA bestellen musst? Und die konnte man erst vor ein paar Monaten bestellen, nicht schon 2009.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es hiess doch das Cover gibts für Vorbesteller.

Hört sich jetzt aber nach großem Betrug an!! :evil:
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Ja, das gibt es für Vorbesteller für 0,- $ + Versand.
Man bekommt es nicht automatisch, sondern muss bei TellTale ordern.

Das war bei Sam & Max auch schon so.
Antworten