Eure fotografischen "Künste"
- neon
- Adventure-Treff
Hier ist echt alles irgendwie gefroren, selbst die Blätter an den Bäumen haben lauter kleine Eiszapfen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Schöne Bilder Neon. Besonders das 2.
Nun wünsche ich euch fröhliche Weihnachten. Bis Morgen Abend oder sogar schon Mittag.
Nun wünsche ich euch fröhliche Weihnachten. Bis Morgen Abend oder sogar schon Mittag.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Wieder tolle Bilder Brush - besonders mit den Bäumen das gefällt mir am besten!!!
Aber auch Deine sind schön Neon, da, wo die Eissternchen...oder wie man das sagt...an den Blättern hängen...gut getroffen!
Molly
Aber auch Deine sind schön Neon, da, wo die Eissternchen...oder wie man das sagt...an den Blättern hängen...gut getroffen!
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- subbitus
- Rätselmeister
Als ich heut morgen aus dem Haus kam und die völlig vereisten Bäume, Hecken und Streucher überall sah, hab ich sofort gedacht: Hoffentlich bekomme ich nachher ein paar schöne Bilder im Forum zu sehen! Danke dafür. 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- neon
- Adventure-Treff

Das ist zwar leicht unscharf, aber der Baum an sich ist sehr imposant, wenn man so davor steht:

Das ist zwar leicht unscharf, aber der Baum an sich ist sehr imposant, wenn man so davor steht:

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Oh super, sehr schön, aber auch der alte Baum sieht toll aus!!!
Liebe Grüße
Molly
Liebe Grüße
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- neon
- Adventure-Treff
Fand ich auch, Winterlandschaften haben schon was faszinierendes. Ich werde auch in den nächsten Tagen noch mal losziehen und ein bißchen was einfangen. Hier gibt es so viele schöne Motive, aber immer wenn ich was sehe, habe ich die Kamera nicht dabei.
- neon
- Adventure-Treff
Von Deinen fand ich den Radfahrer noch am besten. Der Stein im Wasser war auch sehr schön.
Den Baum werde ich mir noch mal vornehmen, glaube ich.
Den Baum werde ich mir noch mal vornehmen, glaube ich.
- Brush
- Rätselmeister
- Hans
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
Danke! Lob ermüdet mich nie
Wirklich nicht. Aber Verbesserungsvorschläge nehme ich auch immer gerne entgegen. Oder Bildideen, die ihr gerne mal sehen würdet...
Ich habe mal begonnen, mich mit dem Thema zu beschäftigen, aber mit dem Einzug der digitalen Spiegelreflexkameras sind sauviele Leute interessiert an der Fotografie und es ist nicht mehr leicht, was zu verkaufen. Allerdings habe ich auch noch nicht außerhalb vom Internet drüber nachgedacht, oder etwas versucht. Werde ich aber bald ändern. Mal sehen. Es fehlt mir noch etwas an Sicherheit und Übung beim fotografieren...

Ich habe mal begonnen, mich mit dem Thema zu beschäftigen, aber mit dem Einzug der digitalen Spiegelreflexkameras sind sauviele Leute interessiert an der Fotografie und es ist nicht mehr leicht, was zu verkaufen. Allerdings habe ich auch noch nicht außerhalb vom Internet drüber nachgedacht, oder etwas versucht. Werde ich aber bald ändern. Mal sehen. Es fehlt mir noch etwas an Sicherheit und Übung beim fotografieren...