Das "oben-mitte-unten"-Spiel
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Das kommt darauf an, was sie damit bezwecken. Vielleicht wollen sie austesten, ob es sich lohnt, das Spiel doch noch fertig zu machen.
Gleich eines der Bücher lesen, die ich mir heute ausgeliehen habe.
Wieso müssen die Leute, die auch nach der fünften Erklärung nicht kapiert haben, wo sie in welche Linie umsteigen müssen, immer in meinen Bus einsteigen? Warum geht es an der Nachbarkasse grundsätzlich schneller weiter? Und weshalb kann nicht einmal etwas zügig laufen, wenn ich's eilig habe?
Gleich eines der Bücher lesen, die ich mir heute ausgeliehen habe.
Wieso müssen die Leute, die auch nach der fünften Erklärung nicht kapiert haben, wo sie in welche Linie umsteigen müssen, immer in meinen Bus einsteigen? Warum geht es an der Nachbarkasse grundsätzlich schneller weiter? Und weshalb kann nicht einmal etwas zügig laufen, wenn ich's eilig habe?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Keine Ahnung. Vielleicht ist heute einfach nicht dein absoluter Glückstag?
Hoffen, dass es bei Shooting Star heute trotzdem noch einigermaßen gut läuft.
Was hoffst du für andere?
Hoffen, dass es bei Shooting Star heute trotzdem noch einigermaßen gut läuft.
Was hoffst du für andere?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Bleibt (oder werdet) alle schön gesund!
finde, daß es draußen schon wieder viel zu zeitig dunkel wird und nun außerdem die Heizung ein bisschen hochdrehe...
Was geht dir entschieden zu schnell?
finde, daß es draußen schon wieder viel zu zeitig dunkel wird und nun außerdem die Heizung ein bisschen hochdrehe...

Was geht dir entschieden zu schnell?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
-
- Riesiger Roboteraffe
Das Abrutschen des SV Werder Bremen in Richtung Abstiegsränge.
Hoffen, dass endlich mal wieder ein anderes Team als die Bayern Meister wird.
Ob die Bremer wohl wenigstens gegen den HSV mal einen Dreier schaffen?
Hoffen, dass endlich mal wieder ein anderes Team als die Bayern Meister wird.
Ob die Bremer wohl wenigstens gegen den HSV mal einen Dreier schaffen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- GuybrushR
- Verpackungs-Wegwerfer
Momentan schafft wohl fast jeder einen Dreier gegen den HSV, außer Bayern und Dortmund (wie immer
).
Mich hier im Forum beteiligen und hoffentlich Niemanden mit der Flut an Beiträgen verschrecken
Seid ihr eher Fans von Fifa oder PES in Sachen Fußball, oder spielt ihr sowas gar nicht?

Mich hier im Forum beteiligen und hoffentlich Niemanden mit der Flut an Beiträgen verschrecken

Seid ihr eher Fans von Fifa oder PES in Sachen Fußball, oder spielt ihr sowas gar nicht?

"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Sportsimulationen sind nicht so meins, dann lieber ein schönes Rollenspiel.
GuybrushR herzlich im Forum willkommen heißen.
Was mache ich hier eigentlich noch um diese Zeit?
GuybrushR herzlich im Forum willkommen heißen.

Was mache ich hier eigentlich noch um diese Zeit?

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- GuybrushR
- Verpackungs-Wegwerfer
Das habe ich mich Gestern auch gefragt 
Frühstück essen
Was für Rollenspiele denn?

Frühstück essen

Was für Rollenspiele denn?

"Es scheint als schreibt er an einem Roman. Er heißt: "Der Grog der Leute trank." Teil eines dreiteiligen Zyklus. Ich frage mich warum Schund immer in 3 Teilen erscheint..."
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Naja, The Witcher, Fallout: New Vegas, Elder Scrolls, aber auch taktische Klassiker wie Baldur's Gate oder die ersten beiden Fallout-Teile. Zur Zeit Mass Effect.
Überlegen, ob ich erst Mass Effect oder erst The Raven weiterspiele.
Was spielst du?
Überlegen, ob ich erst Mass Effect oder erst The Raven weiterspiele.
Was spielst du?
- GuybrushR
- Verpackungs-Wegwerfer
Aktuell Fifa ..
Aber auch die Elder Scrolls Teile, Fallout ... so Einiges. Mass Effect hab ich auch ALLE gespielt!
Gleich mal eine Runde Fifa spielen
Welchen Elder Scrolls Teil magst du denn am liebsten?

Gleich mal eine Runde Fifa spielen

Welchen Elder Scrolls Teil magst du denn am liebsten?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Den, den ich als ersten gespielt habe: Morrowind.
Ich werde nie vergessen, wie die verrückte Telvanni-Meisterin ihren Khajiit-Sklaven umbrachte, weil er ihren Rock anprobiert hat, obwohl sie das doch selbst wollte. Kurz darauf kam von ihr der Zufallssatz: "Wo steckt der Sklave? Er war doch eben noch hier."
Kennst du auch so unvergessliche Zufallsmomente?
Ich werde nie vergessen, wie die verrückte Telvanni-Meisterin ihren Khajiit-Sklaven umbrachte, weil er ihren Rock anprobiert hat, obwohl sie das doch selbst wollte. Kurz darauf kam von ihr der Zufallssatz: "Wo steckt der Sklave? Er war doch eben noch hier."

Kennst du auch so unvergessliche Zufallsmomente?
- GuybrushR
- Verpackungs-Wegwerfer
Auf Anhieb fällt mir keiner ein 
Gerade aufräumen .. man hab ich ne Lust
Und ihr so?

Gerade aufräumen .. man hab ich ne Lust

Und ihr so?

- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Auch gleich aufräumen.
Eigentlich dringend das Gefrierfach mal abtauen müsste. Ganz hinten ist eine Tupperdose unbekannten Inhaltes im ewigen Eis festgefroren........
Welche Überraschung hält dein Kühlschrank für dich bereit?
Eigentlich dringend das Gefrierfach mal abtauen müsste. Ganz hinten ist eine Tupperdose unbekannten Inhaltes im ewigen Eis festgefroren........
Welche Überraschung hält dein Kühlschrank für dich bereit?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mehr ungesunde Getränke als ich dieses Wochenende verbrauchen sollte.
Mich damit etwas überfordert fühlen.
Wie lange bräuchtest du für ca. 0,5L Brause und 0,8L (=2 Flaschen) Kakao?

Mich damit etwas überfordert fühlen.
Wie lange bräuchtest du für ca. 0,5L Brause und 0,8L (=2 Flaschen) Kakao?
-
- Riesiger Roboteraffe
4 Tage.
Gerade ein kl. Schälchen Krautsalat, eine Pizza Diavolo und einen Becher Joghurt mit Ahoi-Brause intus haben.
Noch ungesünder geht nicht, oder?
Gerade ein kl. Schälchen Krautsalat, eine Pizza Diavolo und einen Becher Joghurt mit Ahoi-Brause intus haben.
Noch ungesünder geht nicht, oder?
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Naja, du könntest den Krautsalat noch durch einen BigMac ersetzen.
Arbeiten (besser gesagt - bin anwesend).
Bin ich der Einzige, der schon Weihnachtsgeschenke eingekauft hat?
Arbeiten (besser gesagt - bin anwesend).
Bin ich der Einzige, der schon Weihnachtsgeschenke eingekauft hat?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.