Ich meinte natürlich die Videos auf deren HPs.
Sorry.

Die Rita Mae Brown / Sneaky Pie Brown - Bücher sind da durchaus nettLittleRose hat geschrieben:Und du kaufst jetzt auch keine Katzenkrimiserien, egal wie sehr du darauf brennst sie auszuprobieren.
Die habe ich auch gelesen. Aber die gibt es doch auf jeden Fall antiquarisch?LittleRose hat geschrieben:nau, ich bin mal wieder total büchersüchtig. Selbst mit meinen laufenden Adventures komme ich kaum weiter, weil der erste Band der Dido-Hoare-Reihe so spannend ist, obwohl mir die Lösung des Falls bereits klar ist und ich noch 100 Seiten vor mir habe. Aber das ganze Drumherum ist so spannend.
Leider gibt es Band 2 nicht mehr, deswegen musste ich mit Band 3 vorlieb nehmen. Und auch die übrigen Abenteuer der Verbrechen aufklärenden Antiquarin sind nicht mehr alle zu bekommen. Warum werden die nicht endlich neu aufgelegt? Ich nehme auch andere Buchrückendesigns in Kauf. Bittebittebiiitteeee(!) legt sie neu auf. [-o<
Danke, mach mir nur noch mehr Lust auf diese Bücher. Die Reihe steht nämlich auch auf meiner "Muss ich unbedingt ausprobieren"-Liste.axelkothe hat geschrieben:Die Rita Mae Brown / Sneaky Pie Brown - Bücher sind da durchaus nettLittleRose hat geschrieben:Und du kaufst jetzt auch keine Katzenkrimiserien, egal wie sehr du darauf brennst sie auszuprobieren.Zumindest die ersten paar, hintenraus lassen sie etwas nach...
(ohje, jetzt habe ich mich als Mann, der Katzenkrimis liest geoutet...)
Das stimmt. Und es führt irgendwann dazu, dass du dir die Bücher, die du auf deutsch schon hast nochmal auf englisch nachkaufst ... Ein Teufelskreis!LittleRose hat geschrieben:@Möwe:
Wird wohl mal wieder darauf hinauslaufen. Obwohl es natürlich doof ist, die Reihe in gemischten Sprachen zu haben.
Warte lieber noch.LittleRose hat geschrieben: @Möwe:
Wird wohl mal wieder darauf hinauslaufen. Obwohl es natürlich doof ist, die Reihe in gemischten Sprachen zu haben.
Und siehst du wie gesagt kam heute ein Packet aus HongKong nach 6 Tagen. Und gestern aus GB, aber da sind 5 Tage wieder fast zu viel.magoria hat geschrieben:Nö, da war deines schneller unterwegs. So ca. 160 km pro Tag. Da hätte mein Paket innerhalb von drei Tagen bei sein müssen.![]()
Da war ich in diesem Thread schon richtig.