Ein Doktorfilm. Vielleicht: "Sebastian Kneipp - ein großes Leben"?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hihi. Die Haare würden ja stimmen. Aber Momo hat (glaube ich) keine Mangas auf'm Klo gelesen... Die Schauspielerin hat einen eher unaussprechlichen Namen, aber der Filmname ist ebenfalls genauso kurz.
Naja, einfach ist immer relativ. Der eine erkennt sofort Buck Rogers, der andere jeden Anime ab 1990 oder jeden Miss Marple-Film
Retourkutsche: dann ist es auch interessant, inwieweit alte Filme mit Marlene Dietrich als Allgemeinwissen vorausgesetzt werden oder auch aktuelle (Serien-)Schauspieler, über die heute jeder spricht und die deshalb jeder kennen müsste.... Ich glaube, da bestehen zu große Unterschiede im Bildungs- und Interessenhintergrund.... Ich kenne z.B. die derzait angesagten Schauspieler (größtenteils aus "Junge-Erwachsenen"-Filmen, oder aus diesen ganzen Superhelden-Geschichten) fast gar nicht und ich merke mir ihre Namen wie Vokabeln, die ich schnell wieder verdränge...
Viele Filme hat man zwar irgendwann gesehen, aber sofort Inhalt oder Schauspieler vergessen, weil sie nicht hängengeblieben sind, weils nicht interessant war.
Also nehme ich "einfach" zurück und korrigiere mich.