[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Anke »

Kein Geoffrey Rush, keine Selma Hayek. Die Person im Bild ist auch kein allzu bekanntes Gesicht.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Anke hat geschrieben:Die Person im Bild ist auch kein allzu bekanntes Gesicht.
Dann ist es sicher auch nicht Kirsten Dunst - denn ihr Gesicht ist ziemlich bekannt.
Erinnert mich an die "Romeo-und-Julia"-Balkonszene...
Gwyneth Paltrow wird es dann auch nicht sein, in diesem "Shakespeare"-Film... wie heißt der noch gleich?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Ich meinte die Person oben im ersten Bild. Das war missverständlich ausgedrückt, sorry.

Die Person im zweiten Bild ist durchaus bekannter, aber nicht Kirsten Dunst.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

ok. Zurück auf "Los". "Große Erwartungen"?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Nein.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Rät noch jemand mit oder habt ihr alle schon aufgegeben? :wink:

Bild
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Nee, aber ich kenne weder die Schauspieler noch den Film noch habe ich irgendeine Idee... Musikfilme sind auch so gar nicht meine Spezialität.

Léon - der Profi

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Die letzten beiden Herren dürften eher Serienguckern ein Begriff sein. Besonders der junge Mann aus dem letzten Bild wäre ohne Glas wohl recht einfach wiederzuerkennen.

Es handelt sich übrigens nicht um einen Musikfilm. :wink:

Bild
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Naja, ich schaue grundsätzlich keine Serien... Und auch das letzte Bild bringt mich nicht weiter... :-( Aber man kann nicht alles wissen.

Léon - der Profi

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Der Kerl vom vorletzten Bild müsste der aus The Mentalist sein (diesmal bin ich ziemlich sicher ;) ).
Vielleicht L.A. Confidential?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Jaaaa! =D>

Beides richtig erkannt. Das ist sehr schön. Hatte nämlich schon überlegt, James Cromwell auszulassen und doch gleich das Bild mit Danny DeVito und Kevin Spacey zu bringen. :mrgreen:
Uncoolman hat geschrieben:Naja, ich schaue grundsätzlich keine Serien... Und auch das letzte Bild bringt mich nicht weiter... :-( Aber man kann nicht alles wissen.
Damit entgehen dir wirklich ein paar schöne Sachen. Die Sopranos lassen z.B. mühelos die meisten Filme an Qualität hinter sich. The Mentalist habe ich mangels Interesse allerdings auch noch nie gesehen.

Wen's interessiert: Das im Bild über Simon Baker (dem Mentalisten) ist Ron Rifkin. Kennt man eventuell aus Alias (oder auch Verhandlungssache).
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ron Rifkin ist mir vor allem durch seinen kurzen aber einprägsamen Auftritt in Sex and the City in Erinnerung. :mrgreen: Wer ist denn eigentlich der Darsteller von Bild 1?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Anke hat geschrieben:Damit entgehen dir wirklich ein paar schöne Sachen. Die Sopranos lassen z.B. mühelos die meisten Filme an Qualität hinter sich.
Nun, das ist eine reine Zeitfrage. Allein mit den Filmen, die ich sehen möchte, wäre ich 50 Jahre beschäftigt. Die letzte Serie, die ich geschaut habe, waren "Die Misfits" und als einige der Hauptcharaktere nicht mehr mitspielten, war für mich die Serie beendet und abgeschlossen. Ich habe sie sozusagen als einen mehrteiligen Film genossen. Wer in einem Film nicht sagt, was gesagt werden muss, schafft es auch in einer Serie nicht... ;-)

Léon - der Profi

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Zeitfrage, ja, das verstehe ich. Mein Stapel an ungesehenen Filmen/Serien wird auch immer nur größer statt kleiner.
Bratwurstschnecke hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich der Darsteller von Bild 1?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Das Gesicht sagt mir jedenfalls nichts. Die Szene ist mir beim Schnelldurchlauf aber gerade vor die Linse gekommen und ich dachte mir: "Jo, passt." :wink:

Das im letzten Bild ist übrigens Guy Pearce. Ach ja, und "Kirsten Dunst" ist Kim Basinger.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Dann mach ich mal weiter:
Bild
Übrigens fällt mir zum Thema Film/Serie gerade ein, dass am Montag die Spezial-Episode von Sherlock "Die Braut des Grauens" im Fernsehen läuft. *froi*
Antworten