Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

kefir hat geschrieben:
Rech hat geschrieben:
kefir hat geschrieben:Man klassischer Tanz ist das coolste was es gibt! ich war voll traurig, als ich nach 4 Jahren aufhören musste! Selbst heute schmachte ich noch nach den klassischen Figuren hinterher. In der Disco wird dann zwar ab und zu mal nen DiscoFox oder nen ChaCha getanzt, aber das wars dann auch schon. Und von diesen Festen wie Hochzeiten oder ähnlichem gibt es viel zu wenig! Also mein Glückwunsch. Damit hast du Bronze mit einem halben Punkt besser bestanden als ich! hehe! Bin aber bis Gold gekommen! Mach weiter! Umso weiter man kommt, desto besser wird es!
Wenn das Ironie sein sollte hast du einen Fan!
Ne das war auf gar keinen Fall Ironie! Also ich mach sowas auf jeden Fall! Meistens ist es eh zu eng dafür, aber was solls. Mal eben die Blicke auf sich ziehen, in dem man mal nen DiscoFox mit tausend Drehungen macht. ISt doch ganz nett!
Eben!
Tanzen Rules!!!!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

So von Heute bis Dienstag in einer Woche bin ich zum ersten Mal in Berlin! Ich freue mich schon so! Naja eigentlich in der Nähe von Berlin1 Groß Zerlang. Aber ich werde Berlin bestimmt ein bis zwei Mal besuchen!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Habe eben mein Grim Fandango Poster beim dm-Markt abgeholt. Ist sehr schön geworden. Jetzt brauche ich nur noch Posterstrips um es anschließend in einer feierlichen Zeremonie an die Wand zu hängen. Es ist minimal kleiner als 70x50, also schon ein recht großes Ding, und mit 8,40 € auch nicht wesentlich teurer als ein gekauftes Poster.

Ist zwar kein richtiger Grund zum jubeln, aber ich wollte es mal loswerden :D
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da würd' mich doch mal die Datei interessieren, nach der du es dir hast drucken lassen… :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

such einfach mal unter Google nach Grim Fandango und lass Dir nur die großen Bilder anzeigen. Dürfte direkt auf der ersten Seite sein. Ist das Cover der englischen Version.

Edit:http://mojoart.mixnmojo.com/

dort gibt es auch andere Cover in sehr hoher Auflösung
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hast also einfach das Cover genommen? Und das sieht so groß noch gut aus? Cool!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich krieg ne neue Lampe für die Zimmerdecke wurd auch mal Zeit nur die nackte Birne allein ist kein schöner Anblick ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Sternchen hat geschrieben:Ich krieg ne neue Lampe für die Zimmerdecke wurd auch mal Zeit nur die nackte Birne allein ist kein schöner Anblick ;)
Hängt davon ab, was für eine Dirne ... äh Birne nackt ist ;-)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Grappa11 hat geschrieben:Habe eben mein Grim Fandango Poster beim dm-Markt abgeholt. Ist sehr schön geworden. Jetzt brauche ich nur noch Posterstrips um es anschließend in einer feierlichen Zeremonie an die Wand zu hängen. Es ist minimal kleiner als 70x50, also schon ein recht großes Ding, und mit 8,40 € auch nicht wesentlich teurer als ein gekauftes Poster.

Ist zwar kein richtiger Grund zum jubeln, aber ich wollte es mal loswerden :D
Hab vor kurzem was ähnliches gemacht.

Bild

Und die Vorlage war das gerade mal 10*10 cm große Bildchen aus der Spieleverpackung. Kann ich jedem nur empfehlen. Man hat ein definiertes Motiv seiner Wahl und der Preis hält sich auch in Grenzen. Kann man in der Regel in jedem guten Copy-Shop machen.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

wow, das sieht ja mal echt gut aus, ... ist die Frau noch zu haben ;-) ... *g*
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Für alle, die es nciht gleich erkennen. Das ist aus Max Payne 2.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Was kostet diese Postergröße Fightmeyer?
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das hab ich bei Koebcke machen lassen. (ich glaube, die haben Filialen in ganz Deutschland)

In der Größe kostete das ca. 15 Euro.

Man brauch einfach nur mit nem USB-Stick oder mit ner CD mit dem Bild drauf hinlatschen, angeben in welcher Größe man das haben will und dann drucken die das auf entsprechend großen Druckern aus. Die Filiale bei mir kann maximal 90 cm Breite und die Länge geht dann ins Unendliche...
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Gerade bei solchen s/w-Motiven kann man sich die eingescannte/runtergeladene/wasauchimmer Datei übrigens dezent in eine Vektorgrafik umwandeln lassen (tracen), z.B: mit Flash.
Denn Vektorgrafiken kann man ja bekanntlich verlustfrei bis ins Unendliche vergrößern. Dürfte ideal für Riesenposter sein.
Use gopher repellent on funny little man
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

'N Guter Tipp. Bei Max hatte ich das allerdings in extrem hoher Auflösung eingescannt, so daß man auch mit den reinen Bilddaten ein erstklassiges Druckergebnis hatte. Keine Treppchenbildung oder ähnliches. Wenn man da was sehen sollte, dann liegts daran, daß ich das Foto für das Forum etwas runtergerechnet habe.
Antworten