Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich habs heute morgen geschafft, mir mit der Brotschneidemaschine zwischen Fingernagel und Finger zu schneiden (etwa 5mm). Dieses für mich neuartige Gefühl des Schmerzes kann ich niemandem empfehlen :wink:.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Kann ich mir vorstellen, ähnliches wurde im Mittelalter als Foltermethode eingesetzt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich weiß noch, als ich während meiner Arbeit ausversehen mit den Cutter-Messer meinen Daumen aufgeschlitzt habe.
Die Öffnung war etwa 1 cm lang.
Das hat geblutet wie Sau und extrem weh getan.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Fightmeyer hat geschrieben:
khrismuc hat geschrieben:Kürzlich im AGS - Games in production - Forum:
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=21580.0

-Ohne Worte-
Aber erstklassige Antwort! :wink: :lol:
Schade, ist nix mehr zu sehen.
Worum ging's?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

-.-Wieso kriegen immer nur diese zickigen Mode tussen den Job be H.u m und New Yorker?!Ich kann diese eingebildeten menschen unfreundlichen Zicken dort nicht ausstehen ><

Die eine Verkäuferin quatschtte vor der Umkleide Kabine seelenruhig am Handy mit ihren Freund O.o vor ihr ne meterschlange von locker 10-15 Leuten grrrr...Dann kam ne Englische Dame zu ihr wollt ein Kleid in ner Übergröße hörte die auf zu telefonieren?!NEIN quatschte auch noch permanent weiter...unhöflich die kann ihn ihrer Pause mit ihren Schatz plappern oder in ihrer Freizeit...-_-

Beim Newyorker einer über den Weg gerannt die lautstark verkündet sie hasse Menschen..öhm..O.o was hat sie dann in der Verkaufsbranche verloren?!und solche behalten ihren Job!Ungerechtigkeit><*aufreg*
Egal wann man dort einkaufen geht es sind immer wieder solche Zicken dort O.o hätte echt mal Lust mich dort zu beschweren aber bin ja nicht fies-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Sternchen hat geschrieben:-.-Wieso kriegen immer nur diese zickigen Mode tussen den Job be H.u m und New Yorker?!Ich kann diese eingebildeten menschen unfreundlichen Zicken dort nicht ausstehen ><

Die eine Verkäuferin quatschtte vor der Umkleide Kabine seelenruhig am Handy mit ihren Freund O.o vor ihr ne meterschlange von locker 10-15 Leuten grrrr...Dann kam ne Englische Dame zu ihr wollt ein Kleid in ner Übergröße hörte die auf zu telefonieren?!NEIN quatschte auch noch permanent weiter...unhöflich die kann ihn ihrer Pause mit ihren Schatz plappern oder in ihrer Freizeit...-_-

Beim Newyorker einer über den Weg gerannt die lautstark verkündet sie hasse Menschen..öhm..O.o was hat sie dann in der Verkaufsbranche verloren?!und solche behalten ihren Job!Ungerechtigkeit><*aufreg*
Egal wann man dort einkaufen geht es sind immer wieder solche Zicken dort O.o hätte echt mal Lust mich dort zu beschweren aber bin ja nicht fies-.-
Ich weiß schon, warum ich New Yorker nicht mag und den Laden nicht betrete (zumal ich dann immer der Älteste bin *s*). ;)
Aber so schlimm habe ich es noch nie erlebt. Da hätte ich mich beim Geschäftsführer beschwert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Was ähnliches ist mir neulich bei der Post passiert. Allerdings nur bei einer Verkaufsstelle innerhalb einer Zeitschriftenhandlung, also keine richtige Poststelle. Eine etwa 20 Jahre alte Mitarbeiterin beschwerte sich lauthals über ihre Arbeit, über ihre Kunden und über ihre Bezahlung. Ich wollte ein Einschreiben versenden und sie hat das Porto aus 10 Cent Briefmarken zusammengestückelt. Als ich dann nach 5 Minuten erwähnt habe, dass ich auch noch etwas anderes zu tun habe, hat sie mir gesagt, da könne sie mir auch nicht helfen.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Als Kollege ist es mir schonmal passiert, dass ich von meiner Azubi-Kollegin, ich war ein Jahr länger im Betrieb als sie, vor unseren Kunden angeschnauzt wurden bin, nur weil sie mir nicht helfen wollte, einen Bon in den Leergutautomaten hineinzulegen, während ich die Kunden schnell ihren Pfandwert abgeben wollte, damit sie nicht solange warten mussten. "DAS IST MIR SCHEIßEGAL, ICH MACHE MEINE ARBEIT", hat sie mich angeschrien.
Ich war stinksauer und erwiderte: "Das ist mir egal, die Leute wollen bedient werden, weil sie unsere Hilfe brauchen, damit die wieder vernünftig und "zufrieden" weiter einkaufen können, siehst du das nicht ein?"
Und sie sah es nicht ein, den Kunden zu helfen, obwohl sie mir trotzdem, mit Widerwillen, den Pfandbon überreichte und mich weiterhin anpöbelte. Sie hatte in der Firma eh und je einen schlechten Ruf gehabt, weil sie Kollegen, auch Vorgesetzte, schlecht behandelt hatte.
Später kündigte sie sogar, weil sie mit der Belastung und dem Stress nicht zurecht kam.
Ich meine, jeder von uns muss mit den Stress klar kommen, aber so, wie sie das gemacht hat, ist definitiv der falsche Weg.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Haha! Was es für krasse Menschen gibt! zu lustig1. Bitte über manche Sachen kann man doch nur lachen. Vor allem über die Frau aus der Geschichte von Mulle The Striker!

Naja was mich aber auch aufregt ist, dass ich jetzt ungefähr eine Woche also ZIVI in meiner Zivildienststelle arbeite. Und das erste was man mitbekommt, sind lästerein über andere Mitarbeiter. Ich konnte es nicht fassen. Das ist ja schlimmer als inna Schule. Da hab ich schon mal fast das brechen bekommen. Ich weiss ja nicht wie das so bei euch ist, aber ist das da auch so hefitg! Man ich hab mich schon erschrocken!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

$%&/$%&/ ich bin sowas von verdammt unfit geworden ...

Durch dieses ganze gefeiere in den letzten Wochen, die schlechtest mögliche Ernährung und NULL Sport hab ich komplett abgebaut.
Jetzt muss ich Übermorgen einen eigenltich machbare Prüfung absolvieren und hab Heute mal einen Test gewagt ob ich die auch schaffen würde und siehe da : 2700m in 12.30 Minuten, dabei darf ich nur 12 brauchen.
Vor nem halben Jahr bin ich in 12 Min. noch 2900 gelaufen ...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kaum das Halsweh letzte Woche aus kuriert kommts auch wieder zurück-.-Wie mir diese Regenwetter auf den Nerv geht-.-Ich war gestern den ganzen Tag nur am niesen, und Taschentücher in Rekord Zeit verbrauchen beschäftigt und heute qäult mich dieser doofe Hals mi Husten-.-
Ich will endlich ein normales Klima!!Kein ständig wechselndes kalt-heiss Wetter-.- :?

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sternchen hat geschrieben:Kaum das Halsweh letzte Woche aus kuriert kommts auch wieder zurück-.-Wie mir diese Regenwetter auf den Nerv geht-.-Ich war gestern den ganzen Tag nur am niesen, und Taschentücher in Rekord Zeit verbrauchen beschäftigt und heute qäult mich dieser doofe Hals mi Husten-.-
Ich will endlich ein normales Klima!!Kein ständig wechselndes kalt-heiss Wetter-.- :?
Ich hab auch diesen blöden Husten.
Versuche es schon seit einer Woche los zu werden.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Sternchen hat geschrieben:Kaum das Halsweh letzte Woche aus kuriert kommts auch wieder zurück-.-Wie mir diese Regenwetter auf den Nerv geht-.-Ich war gestern den ganzen Tag nur am niesen, und Taschentücher in Rekord Zeit verbrauchen beschäftigt und heute qäult mich dieser doofe Hals mi Husten-.-

dann wander aus :wink: (irgendwohin, wo es immer heiß oder immer kalt is 8) )

dann können dir auch die ösi-witze nix mehr anhaben :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:

dann wander aus :wink: (irgendwohin, wo es immer heiß oder immer kalt is 8) )

dann können dir auch die ösi-witze nix mehr anhaben :mrgreen:
Wenn dann zieh ich ihrgendwann mal zu meinen Freund aufs Land dort unten ist die Luft eh gesünder^^

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Oder am besten an die Nord- oder Ostsee.
Frische Seeluft tut auch mal gut.
Aber ich würde dir vorschlagen, Sonnenkrem einzupacken.
Denn an der Nordsee kriegst du schnell einen Sonnenbrand. :wink:
Antworten