Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Neues Forum

Beitrag von Amir »

Bin gut angekommen.

Diesmal ist es aber wirklich am schlimmsten :? Das Problem ist, dass die neuen User einen schlechten falschen Eindruck von der Seite bekommen :? Haltet euch in höchster Alarmbereitschaft!
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io kostenlos

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Sven hat geschrieben: 28.09.2019, 02:00 @Joey
Ich weiss habe ich auch schon festgestellt. :) Deshalb speichere ich jeden Beitrag vorher ab.
Aber dann kommt wieder das Forum und behauptet ich habe keine Berechtigung zu schreiben. Wenn wenigstens nur das eine Problem wäre...
Ich habe gerade nochmal die Kommentare zum Problem auf der Hauptseite gelesen. Da schreibst du, daß du unter http://www.adventure-treff.de einloggst. Also die "unsichere" Version der Seite. Hast du schonmal versucht, unter der https-Version einzuloggen? Vielleicht hängt dein Problem ja damit zusammen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Gibt es eigentlich einen Adventure-Treff Discord Channel? Wäre vielleicht eine Möglichkeit als Ausweichadresse, solange das Forum nicht zuverlässig erreichbar ist.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ja, heute ist bisher der schlimmste Tag. Bei jeder Aktion muss man erst 5 x auf aktualisieren klicken. Wer hat ein Interesse daran? Gibt es Programme, die solche Attacken verhindern? Vielleicht ist es wie bei den Schutzgelderpressern, bezahle und wir beschützen Dich. :wink:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ohja Discord. :)

Es ist nur zum Kotzen!! Sorry. Jetzt kommt die Seite schon auf die Idee wenn ich in den News einen Kommentar verfasse: "Sie dürfen ihre eigenen Kommentare nicht bewerten."
Echt ein Dreck ist das!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich bin bald an dem Punkt, an dem die Angreifer beten sollten, dass ich nie herausfinde, wer dahinter steckt. Es könnte sonst sein, dass ich vergesse, dass ich im echten Leben eigentlich Pazifistin bin.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

So ein Discord Server wäre ja an sich einfach einzurichten (kann jeder :P), aber falls sowas für den AT in Frage kommt, wäre es natürlich schon sinnvoll, wenn es "offiziell" jemand vom Team machen würde. :/

Warum die ausgerechnet dieses Forum so hartnäckig und langfristig attackieren, ist mir auch ein Rätsel. :( Evtl komplett random? Attacke auf (deutsche/europäische) phpBB-Foren? Hm.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Dies ist nicht das einzige Forum, das attackiert wird. Ich bin in vielen unterwegs. Eines ist kürzlich gehackt worden, und ein anderes ist einige Zeit wegen massiver Angriffe ebenfalls lange nicht zu erreichen gewesen. Und es sind komplett andere Branchen - das heißt, die Bots haben sich höchstwahrscheinlich nur phpBB-Codes ausgesucht, und das hat nichts mit Adventures zu tun. Dass es nur deutsche Foren sind, könnte allerdings stimmen.
Hier allerdings ist es durch die andauernde Fehlermeldung besonders ärgerlich.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

theoretisch sollte es jetzt besser werden

[-o< ;)

EDIT: Tja, bisher wohl noch nicht :(
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Doch, irgendwie schon besser. =D>
Jetzt kommt immer so eine Seite mit "Checking your Browser" und bis jetzt kann ich alle Beiträge lesen, wenn auch mit etwas längeren Wartezeiten.
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Es kommt erst der obengenannte Check, danach kommt der Hinweis, dass mir die Berechtigung fehle. Irgendwann darf ich dann drauf. Aber mindestens drei vergebliche Versuche sind geblieben...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Zur Zeit läuft hier alles reibungslos. Alle Daumen bleiben vorsichtshalber gedrückt.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Den Check hatte ich einmalig auf einem Mobilgerät, auf anderen Geräten nicht mehr (vermutlich, da es sich um die selbe IP handelte).

Beim ersten Aufrufen war das Forum superschnell geladen (nach der Prüfung), ansonsten habe ich aber auch immer noch Fehlermeldungen, leider. Aber es scheint etwas besser zu gehen.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Nö, ich habe jetzt nur mehr Fehlermeldungen zur Auswahl als vorher (vier statt zwei). Aber irgendwann klappt es dann doch. Ist sozusagen ein entschleunigtes Forum aus den Zeiten des 56 K-Modems...

Léon - der Profi

Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Jetzt ist es gerade wieder super schnell (bei ca. 1200 "Besuchern"). Schwankt wohl von Zeit zu Zeit ...
(edit: trotzdem wieder MySQL-Fehler beim Laden :( )
Antworten