Aber man sieht ja nicht immer, ob jemand, der hier mitspielt, gerade da ist. Wenn keiner sichtbar, aber 5 unsichtbar sind, weiß man nicht, ob da jemand Nützliches darunter ist.regit hat geschrieben: Wenn ich spiele, will ich vorankommen. Wenn ich merke, im Forum sind Leute unterwegs, frage ich ja, aber wenn sich hier nichts tut, schaue ich in die Lösung. Will nicht stundenlang auf eine Antwort warten.

Es hieß ja immer, daß während des Ritual etwas schiefgelaufen ist. Vielleicht gelang ja auch nur die Übertragung der Macht auf ein Baby, statt auf fünf? Nur so eine Idee... Oder wurde irgendwann mal genau gesagt, WAS schiefgelaufen ist?Loma hat geschrieben: Was aber natürlich die, glaub ich, schon gefallene Frage aufwirft, was mit den anderen vier Bälgern passiert ist... Vielleicht unbedacht vegetarisch gelebt?...
Aber selbst wenn die vier anderen diese Babies wären. Es ist schon logisch, daß sie dann Sinclair folgen, falls Serstan sein Wissen und seine Macht auf diesen übertragen hat. Denn dann wäre er ja der Lehrer, der mächtige Druide, und die vier anderen wären seine Schüler, die er in bösestem Sinne zu netten Kannibalen herangezogen hätte.