Der Mecker-Thread
Re: Der Mecker Thread
Mir war heute so langweilig, dass ich keine Lust hatte, irgendetwas zu machen
.

- Sven
- Zombiepirat
Gut ist, dass ich nicht vom Geschäft weg musste und es nicht ins Auge ging! [-o<Loma hat geschrieben:Solange du jetzt nicht statt der Nase einen Haken hast, ist es ja nochmal gut ausgegangen.
*Beruhigungstrank rüberreicht*

Loma du weisst doch ein Getränk hilft mir nicht. Eher was anderes...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sepplhose
- Tastatursteuerer
Internet ging gestern kurz nicht, die Telekom hat wieder zur Standardhilfe gegriffen und einen neuen Splitter geschickt. Davon habe ich jetzt drei hier rumliegen...Internet geht wieder, mit dem alten Splitter natürlich.
Aber dass nach meinem Anruf um 15 Uhr gestern das Teil heute schon ankam hat mich doch verwundert. Ich hätte da jetzt mit mindestens vier Tagen Wartezeit gerechnet
Aber dass nach meinem Anruf um 15 Uhr gestern das Teil heute schon ankam hat mich doch verwundert. Ich hätte da jetzt mit mindestens vier Tagen Wartezeit gerechnet

-
- Riesiger Roboteraffe
Sepplhose hat geschrieben:Internet ging gestern kurz nicht, die Telekom hat wieder zur Standardhilfe gegriffen und einen neuen Splitter geschickt. Davon habe ich jetzt drei hier rumliegen...

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Ob es wohl irgendwo verrücte gibt, die verschiedene Splitterarten sammeln? Hab hier mit dem den ich verwende auch 3, 2 davon verschiedene Form... mal recherchieren ob jemand die sammelt 

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Gestern wieder mal grandios beim Billard verloren. Obwohl ich das erste Spiel so souverän gewonnen hab... 

-
- Riesiger Roboteraffe
Wir waren mal mit ein paar Leuten Billard spielen. Eine der Damen meinte, sie sei Experte darin. Diese besagte Dame hat es fertig gebracht, die Kugel so zu treffen, das sie über ihren Kopf hinweg hinter sie an eine Säule geflogen ist, auf der Spiegelglas angebracht war, dass natürlich einen riesigen Riss bekam.
Wir sind dann unauffällig nach Hause gegangen und von der Abschürfung auf dem Tisch, wollen wir nicht reden.

Wir sind dann unauffällig nach Hause gegangen und von der Abschürfung auf dem Tisch, wollen wir nicht reden.

Zuletzt geändert von realchris am 19.05.2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
jaja, frauen und queues... 

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
It´s annoying-_-
Kurz vorm Ende in Persona 3 wird mein Hauptchara gecharmed und heilt den Endboss mit 6000 Hp><
Grrr das ist einfach nur nervtötend wenn der Endboss sowieso schon kaum Schaden einsteckt._.
Kurz vorm Ende in Persona 3 wird mein Hauptchara gecharmed und heilt den Endboss mit 6000 Hp><
Grrr das ist einfach nur nervtötend wenn der Endboss sowieso schon kaum Schaden einsteckt._.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Das ist definitv ein Spiel für das ich zu doof bin. Hab schon Probleme den Queue zu halten und die weisse Kugel zu treffen. Also so das sie mehr als nur 10cm rollt.postulatio hat geschrieben:Gestern wieder mal grandios beim Billard verloren. Obwohl ich das erste Spiel so souverän gewonnen hab...

Hab eben von dieser großen Batman Live Show gehört welches Anfang 2012 nach Deutschland kommt. Klingt sehr teuer und aufwendig. Aber wenn man sich schon die Mühe macht und sogar extra einen Soundtrack komponiert und mit großen Orchester aufzeichnet....wieso holt man dann nicht Danny Elfman ins Boot? Ich will James Brett seine Qualitäten als Komponist nicht absprechen aber für mich ist Elfman und Batman unzertrennlich und hätte bei dem Aufwand doch drin sein müssen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Huch, ich habe den Eindruck, bei mir hat sich gerade fast das halbe Forum ausgeblendet... und trotzdem ist noch zuviel zu sehen... traurig... bleibt mir also die Arbeit an einem festeren Willen zur Ignoranz wohl doch nicht erspart...
Cheers!
Cheers!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
@realchris
Lol, geil.
Expertin im Spiegel zertrümmern. 
Lol, geil.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe meinem Bruder The Lost Crown geliehen und gerade erfahren, dass er das Spiel totlangweilig findet. Ich weiß, er liest hier mit. Wenn also einem von euch ein Grund einfällt, warum er das Spiel noch ein Stück weiterspielen sollte (Er ist am Anfang von Tag 2), dann raus damit.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Hast du ihm schon ver der heissen Liebesszene zwischen Nigel und Lucy erzählt?
Ernsthaft, das Spiel braucht ein Weilchen um in Schwung zu kommen aber am Ende hat man eine der packendsten und gruseligsten Handlung überhaupt vor sich und möchte nicht mehr aufhören.

Ernsthaft, das Spiel braucht ein Weilchen um in Schwung zu kommen aber am Ende hat man eine der packendsten und gruseligsten Handlung überhaupt vor sich und möchte nicht mehr aufhören.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
An Tag 2 wartet glaub' ich auch eine interessante Mahlzeit in gepflegtem Küchenambiente auf Herstellung
:

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)