Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von JoeX »

stephy hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Wochenende nicht online, geht's hier wieder drunter und drüber. :?
Ohne dich läuft das halt nicht mehr. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

@ stephy

Du wirst jetzt sogar schon in Abwesenheit gemobbt. Siehe Beleidigungsthread.
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ich hab das eher traurig gemeint. Hätte es wohl besser in den Traurig-Thread reinschreiben sollen. :(

Beitrag von Nomadenseele »

1.) Ich werde angerufen, ob wir nicht zusammen trainieren wollen. Obwohl bekannt ist, dass ich immer mindestens 2 Stunden trainiere, steht sie nach 45 Minuten strahlend vor mir und verkündet, sie wäre mit ihrem Programm fertig. Schön für sie :roll: .

2.) Dann sind wir im Cafe und der Snack kommt so langsam, dass ich schon fragen wollte, wo im Ort das Einwohnermeldeamt ist.

3.) Ich will zum Rewe rein und irgendeine Leuchte hat dort die Absperrung nur so weit hochgezogen, dass man den Kopf einziehen musste, um in den Laden zu kommen :roll: .
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

MMORPG Server down. Laaaaangweilig. Ich denke ich pack dann mal meine Sachen und probiere den Nachtcache hier im Wald aus. Da kann ich dann endlich mal das Modern Warfare Nachtsichtgerät im Freien testen. :D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

stephy hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Wochenende nicht online, geht's hier wieder drunter und drüber. :?
Wir haben eine besondere Gabe. :mrgreen: Ich weiss noch: Einmal war ich nicht bei einem Schulausflug dabei und schon ging alles drunter und drüber. 8)

@Loma
So verhält es sich auch in nem anderen Forum, wo ich bin. Ich will nicht wissen, was in dem einen "Chat"-Thread oder sogar beim Treffen gesagt wird.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

JoeX hat geschrieben:Aber wieso nicht einfach darüber stehen? Ja ist manchmal schwer aber besser man nimmt das locker als das man sich damit abärgert und dadurch vlt sogar krank wird. Ich kenn das ja auch, aber ich lass meinen Ärger bei der Arbeit bzw lass mich einafch nicht mehr nerven.
Du hast ja keine Ahnung. ;) (war nicht böse gemeint) :)
Ist eh schon zu spät...

1. Zug verpasst. Wieso macht man vor der Unterführung zum Bahnhof auch noch ne Ampelkreuzung hin. :mrgreen:
2. Mir ist heute ein Rohrbahnhaken auf die Nase gefallen. Habe auch immernoch etwas Kopfweh. #-o
3. Läuft gerade ein Jugendlicher vor mir und dreht erst ein Baustellenschild und wirft es dann ins Gebüsch. Was soll der Scheißdreck eigentlich? [-X ](*,)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Sven hat geschrieben:2. Mir ist heute ein Rohrbahnhaken auf die Nase gefallen. Habe auch immernoch etwas Kopfweh.
Solange du jetzt nicht statt der Nase einen Haken hast, ist es ja nochmal gut ausgegangen. :wink:
*Beruhigungstrank rüberreicht*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich habe auch leichte Kopfschmerzen ...
*Zum Beruhigungstrank rüberschielt.*

Aua. :(

:mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Jetzt wo ich mir überlegt hab die Black Mirror Collection zu kaufen hab ich gesehn was die jetzt kostet. :shock:
Ich hab ja auch mal Spiele gesammelt aber 100-150€ für ein PC-Spiel ist mir da doch bischen zuviel.......
Naja mal sehen, vlt kommt ja doch mal ne Gelegenheit.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Möwe hat geschrieben:Ich habe auch leichte Kopfschmerzen ...
*Zum Beruhigungstrank rüberschielt.*

Aua. :(

:mrgreen:
Dr. Fereydoon Batmanghelidj würde wohl empfehlen, Wasser zu trinken, wenn er noch leben würde. Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

:shock: Woran ist er gestorben?
An Wassersucht?

Nein, lass mich raten: er ist vertrocknet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

JoeX hat geschrieben:Jetzt wo ich mir überlegt hab die Black Mirror Collection zu kaufen hab ich gesehn was die jetzt kostet. :shock:
Ging mir kürzlich genauso. Ist echt schade, weil ich bisher nur den ersten Teil besitze (als Heft-CD), das hätte sich richtig gelohnt. Aber der Preis ist mir dann doch zu teuer. Hätte sie kaufen sollen, als sie noch in den Verkaufsregalen stand... :roll:
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

JoeX hat geschrieben:Jetzt wo ich mir überlegt hab die Black Mirror Collection zu kaufen hab ich gesehn was die jetzt kostet. :shock:
Ich hab ja auch mal Spiele gesammelt aber 100-150€ für ein PC-Spiel ist mir da doch bischen zuviel.......
Naja mal sehen, vlt kommt ja doch mal ne Gelegenheit.
Ich hab dir mal eine PN geschrieben. ;)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Währe ich huete 2 Minuten früher von der Arbeit losgefahren hätte ich nen Unfall und den dazugehörigen Stau vermieden. :x
Antworten