Ohne dich läuft das halt nicht mehr.stephy hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Wochenende nicht online, geht's hier wieder drunter und drüber.

Ohne dich läuft das halt nicht mehr.stephy hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Wochenende nicht online, geht's hier wieder drunter und drüber.
Wir haben eine besondere Gabe.stephy hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Wochenende nicht online, geht's hier wieder drunter und drüber.
Du hast ja keine Ahnung.JoeX hat geschrieben:Aber wieso nicht einfach darüber stehen? Ja ist manchmal schwer aber besser man nimmt das locker als das man sich damit abärgert und dadurch vlt sogar krank wird. Ich kenn das ja auch, aber ich lass meinen Ärger bei der Arbeit bzw lass mich einafch nicht mehr nerven.
Solange du jetzt nicht statt der Nase einen Haken hast, ist es ja nochmal gut ausgegangen.Sven hat geschrieben:2. Mir ist heute ein Rohrbahnhaken auf die Nase gefallen. Habe auch immernoch etwas Kopfweh.
Dr. Fereydoon Batmanghelidj würde wohl empfehlen, Wasser zu trinken, wenn er noch leben würde.Möwe hat geschrieben:Ich habe auch leichte Kopfschmerzen ...
*Zum Beruhigungstrank rüberschielt.*
Aua.![]()
Ging mir kürzlich genauso. Ist echt schade, weil ich bisher nur den ersten Teil besitze (als Heft-CD), das hätte sich richtig gelohnt. Aber der Preis ist mir dann doch zu teuer. Hätte sie kaufen sollen, als sie noch in den Verkaufsregalen stand...JoeX hat geschrieben:Jetzt wo ich mir überlegt hab die Black Mirror Collection zu kaufen hab ich gesehn was die jetzt kostet.![]()
Ich hab dir mal eine PN geschrieben.JoeX hat geschrieben:Jetzt wo ich mir überlegt hab die Black Mirror Collection zu kaufen hab ich gesehn was die jetzt kostet.![]()
Ich hab ja auch mal Spiele gesammelt aber 100-150€ für ein PC-Spiel ist mir da doch bischen zuviel.......
Naja mal sehen, vlt kommt ja doch mal ne Gelegenheit.