Wenn dir das gefällt dann kommst du an der Monty Python SingsCD nicht vorbei. Kann die komplette CD mitsingen.ark4869 hat geschrieben: HA!
Ich wusste dass der Song mit deinem Link verlinkt istTolles Stück Filmmusik, ich liebe es
![]()

Wenn dir das gefällt dann kommst du an der Monty Python SingsCD nicht vorbei. Kann die komplette CD mitsingen.ark4869 hat geschrieben: HA!
Ich wusste dass der Song mit deinem Link verlinkt istTolles Stück Filmmusik, ich liebe es
![]()
Naja, 97, das sind schon 14 Jahre. Kindheit ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber soooo alt bin ich auch noch nichtrealchris hat geschrieben:Den gibt es doch noch nicht so lang. Du bist doch auch schon älter. Wegen Kindheitserinnerung und so.BENDET hat geschrieben:Kaum bin ich ein Weilchen nicht da, hat sich hier jemand einen Johnny Bravo Avatar zugelegt. Und ausgerechnet, jemand, den ich sehr kritisch betrachte.
Man man man. Versau mir bloß meine Kindheitserinnerungen nicht.
Duschen, eincremen, Sacko und Hose Bügeln, kochen, essen, Zähneputzen, Bravo T-Shirt anziehen, Haare waschen, föhnen, Parfum, Fernseh gucken und auf meine Alte warten, die noch länger brauch als ich. Ich hatte doch geschrieben ich mach mich jetzt fein und fahre dann. Das dauert eben und wir waren erst um 21 Uhr mit meinem Bruder und seiner Alten an der Uferprom verabredet. Ich hasse warten. Ich lasse lieber warten.Ich wusste gar nicht, dass der Singsangwettbewerb schon vorbei ist.
Dafür hab ich glaub ich zu wenig von Monty Python gesehen, nur ein paar Folgen. Die meisten Leider kenn ich garnicht. Ich ahne zwar was der Spam Song ist, weil ich die Folge mal in Youtube gesehen hab, aber alles was sonst ausse Fernsehen kommt, kenn ich glaub ich nichtcountjabberwock hat geschrieben:Wenn dir das gefällt dann kommst du an der Monty Python SingsCD nicht vorbei. Kann die komplette CD mitsingen.ark4869 hat geschrieben: HA!
![]()
Besonders gefällt mir der Song.
Also wenn das so abläuft, wie ich mir das vorstelle, wird das Wetter da bald ziemlich nebensächlich werden...ark4869 hat geschrieben:... aufs Festival der Bierkulturen...
ark4869 hat geschrieben:Määäääh. Es regnet.
Es regnet nichtShootingstar hat geschrieben:Es regnet.
Mal den Link von countjabberwock etwas spezifizieren: http://www.youtube.com/watch?v=WkGkv7NWyl4#t=4m00ark4869 hat geschrieben:Ich freu mich mal dieses Amerkanische Bier zu trinken
Die CD kann ich auch nur wärmstens empfehlen ...countjabberwock hat geschrieben: Wenn dir das gefällt dann kommst du an der Monty Python SingsCD nicht vorbei. Kann die komplette CD mitsingen.
Das würdest mit mir einmal machen, dann wärst du weg vom Fenster. Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass du nur mit Leuten Umgang haben kannst, die total bestußt sind - andere könnten es mit dir gar nicht aushalten.realchris hat geschrieben: Ich hasse warten. Ich lasse lieber warten.
Das werte ich mal als Kompliment für mein Umfeld.die total bestußt sind