Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von countjabberwock »

ark4869 hat geschrieben: HA!
Ich wusste dass der Song mit deinem Link verlinkt ist :D Tolles Stück Filmmusik, ich liebe es :mrgreen:
Wenn dir das gefällt dann kommst du an der Monty Python SingsCD nicht vorbei. Kann die komplette CD mitsingen. :D Besonders gefällt mir der Song. :twisted:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

realchris hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Kaum bin ich ein Weilchen nicht da, hat sich hier jemand einen Johnny Bravo Avatar zugelegt. Und ausgerechnet, jemand, den ich sehr kritisch betrachte.

Man man man. Versau mir bloß meine Kindheitserinnerungen nicht ;-).
Den gibt es doch noch nicht so lang. Du bist doch auch schon älter. Wegen Kindheitserinnerung und so.
Naja, 97, das sind schon 14 Jahre. Kindheit ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber soooo alt bin ich auch noch nicht ;-).

Hab ich damals immer auf Cartoon Network angesehen, war recht lange über Satellit aus Great Britain zu empfangen.

@JoeyX nein, können wir nicht, weil wir sonst nicht die restlichen Johnny Bravo Freunde des Forums adressieren würden.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich wusste gar nicht, dass der Singsangwettbewerb schon vorbei ist :roll: .
Duschen, eincremen, Sacko und Hose Bügeln, kochen, essen, Zähneputzen, Bravo T-Shirt anziehen, Haare waschen, föhnen, Parfum, Fernseh gucken und auf meine Alte warten, die noch länger brauch als ich. Ich hatte doch geschrieben ich mach mich jetzt fein und fahre dann. Das dauert eben und wir waren erst um 21 Uhr mit meinem Bruder und seiner Alten an der Uferprom verabredet. Ich hasse warten. Ich lasse lieber warten. :-)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

countjabberwock hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben: HA!
Ich wusste dass der Song mit deinem Link verlinkt ist :D Tolles Stück Filmmusik, ich liebe es :mrgreen:
Wenn dir das gefällt dann kommst du an der Monty Python SingsCD nicht vorbei. Kann die komplette CD mitsingen. :D Besonders gefällt mir der Song. :twisted:
Dafür hab ich glaub ich zu wenig von Monty Python gesehen, nur ein paar Folgen. Die meisten Leider kenn ich garnicht. Ich ahne zwar was der Spam Song ist, weil ich die Folge mal in Youtube gesehen hab, aber alles was sonst ausse Fernsehen kommt, kenn ich glaub ich nicht :(

Määäääh. Es regnet. Dabei fahr ich doch nachher nach Köln aufs Festival der Bierkulturen... aber naja, das shceint eh teils bedacht, teils n Bierzelten zu sein. Nehm ich halt n Regenschirm mit. Vllt. isses ja wenigstens eklig schwül damit das Bier kühlt :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

ark4869 hat geschrieben:... aufs Festival der Bierkulturen...
Also wenn das so abläuft, wie ich mir das vorstelle, wird das Wetter da bald ziemlich nebensächlich werden... :wink: Viel Spaß und Prost!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Es regnet.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

@ark: Ich freu mich schon auf das Bierfest hier in Erfurt auf der ega. Da sind wieder 50 Brauereien mit ihren Biersorten vertreten. In Prag letztes Jahr waren es nicht ganz so viele Brauereien aber das tschechische Bier....da ersetzt eine Brauerei zehn andere. :D

Aber zurück zum Mecker Thread. Ein Forum in dem ich bin wird seit gestern Abend zugespammt und der Bot ist noch immer angemeldet und postet munter weiter. Sind schon ein paar Tausend Spam Posts und steigend. Die Moderatoren sollten langsam mal aufwachen und den sperren.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Das Fest is relativ klein, gibt ja im Sommer die richtige BIERBÖRSE in Köln und Umgebung, aber trotzdem. Sind glaub ich 30 Aussteller oder so, wird also nich sooo viel Alkohol getrunken werden ;) Ich freu mich mal dieses Amerkanische Bier zu trinken - kenn ja eigentlich nur Supermarktbiere^^ http://www.braupaul.de/festival_der_bierkulturen.php

Übrigens, hier in Wuppertal zumindest hat der Regen aufgehört, gra hab ich sogar strahleden Himmel + viele, aber weiße, Wolken gesehen. Jetzt nachem Duschen ist es wieder Grau in Grau >_>
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Uiii, das Schlenkerla Rauchbier aus Bamberg ist mit dabei. Unbedingt probieren. Gibts leider nur dort zu kaufen oder per Versandhandel. Hab ich schon gemacht aber das geht ins Geld. Dann mal viel Spass.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Mein Chef verachtet Rauchbier, hatter malg esagt. Dann kann ich das ja direkt selbst mal ausprobieren *g*
Wollt eh möglichst alles probieren was da ist.
Ich wrd dir ja ne Flasche mitbringen zur GC aer da ich nicht weiß ob du das willst, und ich gleihc sofort weg muss, werd ichs nich mehr rechtzeitig erfahren
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

ark4869 hat geschrieben:Määäääh. Es regnet.
Shootingstar hat geschrieben:Es regnet.
Es regnet nicht :( Zieht alles vorbei, ich mag aber nicht das Wasser aus der Leitung nehmen um mein Auto von der gelben Pest zu befreien, oder die Blumen zu gießen. Vom Mischen, Leitungswasser und destilliertes Wasser, für meine Fleischfresser mal ganz zu schweigen.

ark4869 hat geschrieben:Ich freu mich mal dieses Amerkanische Bier zu trinken
Mal den Link von countjabberwock etwas spezifizieren: http://www.youtube.com/watch?v=WkGkv7NWyl4#t=4m00
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

countjabberwock hat geschrieben: Wenn dir das gefällt dann kommst du an der Monty Python SingsCD nicht vorbei. Kann die komplette CD mitsingen. :D
Die CD kann ich auch nur wärmstens empfehlen ...
Wir sollten mal zusammen singen, count.
Am besten nach dem Genuß von genügend Bier. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Macht mit purem Zitronensaft zugegebenermaßen weniger Spaß. :)
Hier der Link zu Hörproben aller Titel:
http://www.amazon.de/Monty-Python-Sings/dp/B001QDJUPQ
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

realchris hat geschrieben: Ich hasse warten. Ich lasse lieber warten. :-)
Das würdest mit mir einmal machen, dann wärst du weg vom Fenster. Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass du nur mit Leuten Umgang haben kannst, die total bestußt sind - andere könnten es mit dir gar nicht aushalten.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

die total bestußt sind
Das werte ich mal als Kompliment für mein Umfeld. :-) Wer will schon langweilige Normalos?
Antworten