Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

Erst
countjabberwock hat geschrieben:Wer eben keine Burka trägt muss damit rechnen vergewaltigt zu werden und sollte dann auch zu dem Kind stehen. :roll:
und jetzt Monty Phython. Es wird wahrscheinlich einen ganzen Abend des Grübels erfordern, warum ich dich und deine hochkonstruktiven Beiträge nicht so richtig ernst nehmen kann :mrgreen: . Auch süß, wie du heute um 16.38 die Antwort verweigert hast, nachdem dir dazu nichts einfiel, um in bester Hetzer-Manier (die wir von dir inzwischen gewohnt sind) wieder einzusteigen und mit der Meute zu bellen.

Geh im Sandkasten spielen, wenn die Erwachsenen sich unterhalten, da nimmt dich vielleicht noch jemand ernst :lol: . Edit: Und Möwe :P , aber von der ernstgenommen zu werden, ist ohnehin fragwürdig.

countjabberwock hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Abtreibung ist Mord
Das beginnt schon bei der Verhütung, denn...
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nomadenseele hat geschrieben:Erst
countjabberwock hat geschrieben:Wer eben keine Burka trägt muss damit rechnen vergewaltigt zu werden und sollte dann auch zu dem Kind stehen. :roll:
und jetzt Monty Phython. Es wird wahrscheinlich einen ganzen Abend des Grübels erfordern, warum ich dich und deine hochkonstruktiven Beiträge nicht so richtig ernst nehmen kann :mrgreen: . Auch süß, wie du heute um 16.38 die Antwort verweigert hast, nachdem dir dazu nichts einfiel, um in bester Hetzer-Manier (die wir von dir inzwischen gewohnt sind) wieder einzusteigen und mit der Meute zu bellen.

Geh im Sandkasten spielen, wenn die Erwachsenen sich unterhalten, da nimmt dich vielleicht noch jemand ernst :lol: . Edit: Und Möwe :P , aber von der ernstgenommen zu werden, ist ohnehin fragwürdig.

Nomadenseele,
du hast vor ein oder zwei Seiten jemmanden vorgeworfen wenn er nicht weiter weiss fängt er an zu beleidigen.
Jetzt schau doch mal was du so schreibst.

Das so viele abtreiben weil sie Angst haben Arbeitslos zu weden ist echt hart und erschreckend. Vor kurzem hat mir ne Arbeitskollegin aber auch erzählt das es für alleinerziehende Mütter sehr schwer ist was gutes zu finden. Das ist wirklich nicht schön..........
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Nomadenseele hat geschrieben:Auch süß, wie du heute um 16.38 die Antwort verweigert hast
Die Antwort kam doch nachträglich als Edit. Muss dir doch aufgefallen sein als du extra die Uhrzeit rausgesucht hast.
Nomadenseele hat geschrieben:Geh im Sandkasten spielen
Die sind leider total verwaist. Liegt entweder daran weil niemand mehr in die von dir beschriebene menschenfeindliche Gesellschaft Kinder setzen will...oder die wurden alle von Mördern abgetrieben.

Tja, dann bin ich eben zum wiederholten Mal auf deiner Ignore Liste. Allerdings lege ich auch keinen großen Wert darauf in deine Top Liste zu gelangen.
Nomadenseele

JoeX hat geschrieben:

Nomadenseele,
du hast vor ein oder zwei Seiten jemmanden vorgeworfen wenn er nicht weiter weiss fängt er an zu beleidigen.
Jetzt schau doch mal was du so schreibst.

Komisch, das dich das ausgrechnet wieder bei mir stört :mrgreen: . Ich habe lediglich geschrieben, dass ich unseren foreninternen Hetzer wegen seinen destruktiven Beiträge

nicht mehr ernst nehmen kann. Das gilt überings für alle erbärmlichen Wichte.
JoeX hat geschrieben:

Das so viele abtreiben weil sie Angst haben Arbeitslos zu weden ist echt hart und erschreckend. Vor kurzem hat mir ne Arbeitskollegin aber auch erzählt das es für alleinerziehende Mütter sehr schwer ist was gutes zu finden. Das ist wirklich nicht schön..........
Und ist es die Schuld des Kindes, dass die Mütter ihren Hedonismus ausleben wollen?

Es liegt in der Verantwortung der Mutter, gar nicht erst schwanger zu werden, wenn sie dies nicht möchte. Ungeschützten Sex zu haben und dann loszuheulen, was das doch für eine böse Welt ist, wenn man schwanger wird, ist verlogen und ein Mord an dem Baby höchst ungerecht. Das Mindeste ist wohl in einem solchen Fall, das Baby auszutragen und in eine Babyklappe zu geben. Wenn ich meine Hand auf eine heiße Kochplatte lege, muss ich nun einmal damit leben, dass mir die Hand verbrennt; das ist nun einmal der Gang der Welt.

Und wenn ich wie das Paar in der Apotheke oben ungeschützen Sex habe und nicht mal in der Lage bin, eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen, dann muss ich eben mit dem Andenken leben. Spaß haben zu wollen ist eine denkbar schlechte Entschuldigung für einen Mord.

Wer a sagt, muss auch b sagen können. Spaß ohne Reue ist nun einmal selten, auch wenn das in unserer hedonistischen Spaßgesellschaft unpopulär ist; wobei ungewollte Schwangerschaften nun einmal verhinderbar sind.
Tja, dann bin ich eben zum wiederholten Mal auf deiner Ignore Liste. Allerdings lege ich auch keinen großen Wert darauf in deine Top Liste zu gelangen.
Du bist in deiner gnadenlosen Lächerlichkeit viel zu unterhaltsam, um ignoriert zu werden :mrgreen: .
Nomadenseele hat geschrieben:Auch süß, wie du heute um 16.38 die Antwort verweigert hast
Die Antwort kam doch nachträglich als Edit. Muss dir doch aufgefallen sein als du extra die Uhrzeit rausgesucht hast.
Schön, dass du dich da jetzt mit 3stündiger Verspätung zu bequemt hast.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 14.05.2011, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Gerade bei der Vergewaltigung sollte man immer ein Kondom dabei haben oder der Täter muss vorher fragen: "Nimmst Du die Pille?" :twisted:

Wo steht geschrieben (Von der Bibel abgesehen), dass man bei Schwangerschaft, austragen muss? Wo steht geschrieben, dass man überhaupt etwas soll? In der Natur gibt es kein Soll und im Gesetzbuch ist Abtreibung legal. Es steht dem also nichts im Wege und Moral ist Ansichtssache. Ich nenne da mal das Beispiel Sparta und bei Platon sollte man mit den kranken Kindern in den Wald gehen (auf Details geht er da nicht ein und überlässt dem Leser den Rest). Du siehst, es ist reine Konvention.

Wer a sagt, muss auch b sagen können (Woraus leitest Du das ab?)

Ich fahr getz los. Wenn ich heute Nacht hier rein sehe, möchte ich eine Antwort.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nomadenseele hat geschrieben:
Komisch, das dich das ausgrechnet wieder bei mir stört :mrgreen: .
Es stört mich nicht.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Nomadenseele

realchris hat geschrieben:Gerade bei der Vergewaltigung sollte man immer ein Kondom dabei haben oder der Täter muss vorher fragen: "Nimmst Du die Pille?" :twisted:

Wo steht geschrieben (Von der Bibel abgesehen), dass man bei Schwangerschaft, austragen muss? Wo steht geschrieben, dass man überhaupt etwas soll? In der Natur gibt es kein Soll und im Gesetzbuch ist Abtreibung legal. Es steht dem also nichts im Wege und Moral ist Ansichtssache. Ich nenne da mal das Beispiel Sparta und bei Platon sollte man mit den kranken Kindern in den Wald gehen (auf Details geht er da nicht ein und überlässt dem Leser den Rest). Du siehst, es ist reine Konvention.

Wer a sagt, muss auch b sagen können (Woraus leitest Du das ab?)
Ich wusste gar nicht, dass der Singsangwettbewerb schon vorbei ist :roll: .
Während früher eine Abtreibung hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen vorgenommen wurde, lassen die meisten Schwangeren sie heutzutage wegen der zunehmenden Angst vor Arbeitslosigkeit durchführen, weiß Janina Horn-Tilke von der Familienberatung pro familia.

Rund 4.500 von 12.600 Schwangeren lassen jährlich aus genau diesem Grund eine Abtreibung vornehmen. Sie wissen nicht wie sie die Familie mit ihrem Beruf vereinbaren sollen und treiben das Kind dann lieber ab als nachher ganz ohne Arbeit dazustehen. Hier besteht ein großer Verbesserungsbedarf, so die Familienberaterin.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... /32327.php
Werden im Jahr 4500 Frauen nach einer Vergewaltigung schwanger und treiben dann ab, weil sie Angst um ihren Job haben? Oder läuft es eher so ab:
Letzten Sommer stand in der Apotheke ein Paar, welches über einander hergefallen war und sich danach darüber klar wurde, dass sie nicht verhütete hatte. Auslandsversicherung hatte sie auch nicht abgeschlossen, also stellte ihr niemand ein Rezept für die Pille danach aus.
Oder wie es dieser asoziale Blogger mal formulierte: Ficken, fressen und saufen, aber bitte ohne fett zu werden und wenn ein Kind bei rauskommt, können wir es ermorden lassen, der Zellhaufen hat schließlich kein Anrecht zu leben? Hedonismus pur, egal, was die Konsequenzen sind?

Und dann erst der unvorteilhaft geformte Bauch und die evt. schlaffen Brüste nach dem Stillen...für die Vermeidung kann man durchaus über Leichen gehen, nicht wahr :roll: ?

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich dir gegenüber einmal so verhält, dass er sagt: Sch* auf Chris, mir ist mein Spaß wichtiger. Und ich hoffe, dass du dann schmerzhaft merkst, welches Lebensbild du propagierst. Und ich hoffe, dass du dann richtig drin steckst. Du bist auch nicht immer stark und du wirst auch einmal älter und bist auf andere angewiesen. Hoffentlich lassen sie dich dann in einer Ecke vergammeln und leben ihren Hedonismus, das wird nämlich mehr Spaß machen.
JoeX hat geschrieben:
Komisch, das dich das ausgrechnet wieder bei mir stört :mrgreen: .
Es stört mich nicht.
Dann gab es auch keinen Grund für dich, da einzuhaken.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 14.05.2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nomadenseele hat geschrieben: Dann gab es auch keinen Grund für dich, da einzuhaken.

OK, ich hab da nur auf was aufmerksam gemacht (was dir wohl nicht gefällt) aber dann halt nicht. Dann lass du das doch auch demnähst mal bei anderen Themen.
Wenn man in nem Form nichts schreiben darf ist es echt sinvoll.
Nomadenseele

JoeX hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben: Dann gab es auch keinen Grund für dich, da einzuhaken.

OK, ich hab da nur auf was aufmerksam gemacht (was dir wohl nicht gefällt) aber dann halt nicht.
Es fällt mir nur sehr negativ auf, dass du ständig da bist, wenn ich mich in deinen Augen nicht wohl verhalte. Man kann nicht unbedingt behalten, dass das hier ein Stall von Unschuldslämmern ist, also warum immer bei mir?
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

JoeX hat geschrieben:

OK, ich hab da nur auf was aufmerksam gemacht (was dir wohl nicht gefällt) aber dann halt nicht.
Es fällt mir nur sehr negativ auf, dass du ständig da bist, wenn ich mich in deinen Augen nicht wohl verhalte. Man kann nicht unbedingt behalten, dass das hier ein Stall von Unschuldslämmern ist, also warum immer bei mir?

Keine Ahnung, falls es so ist dann ist es Zufall. Das einzige was mir da einfällt ist das du es meist so dermassen überspitzt schreibst und dein eigenes Verhalten so ist was du bei anderen bemängelst.

Keine Angst das passiert nicht mehr.
Dito
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Dito »

Werden im Jahr 4500 Frauen nach einer Vergewaltigung schwanger und treiben dann ab, weil sie Angst um ihren Job haben? Oder läuft es eher so ab:
Letzten Sommer stand in der Apotheke ein Paar, welches über einander hergefallen war und sich danach darüber klar wurde, dass sie nicht verhütete hatte. Auslandsversicherung hatte sie auch nicht abgeschlossen, also stellte ihr niemand ein Rezept für die Pille danach aus.
Nein, die gehören zu der Mehrheit von 8100 Frauen, die andere Gründe hatten.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

HA!
Ich wusste dass der Song mit deinem Link verlinkt ist :D Tolles Stück Filmmusik, ich liebe es :mrgreen:

Noma, wenn du schon meine Arbeitsstelle zitierst (ist ja echt so erühmt wie meine Chefs immer sagen :mrgreen:), darf ich ja auch:
http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erh ... /42164.php
Weiß ich nooch genau, weil ich die News damals eingepflegt habe :p
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nomadenseele

Da sieht man sich einen wirklich genialen Film an (Eine reine Formalität) und dann wurde das Ende nicht aufgenommen :cry: . Kann hier zufällig jemand das Ende spoilern?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Shootingstar hat geschrieben:
Was sind wir doch heute wieder witzig :wink: .
Antworten