Der Mecker-Thread
- Rech
- Adventure-Gott
- Navigatorin
Wo zahlt man mit @? In Adventure-Treffianien oder in Austria?Rech hat geschrieben:Ha, der Tag ist dochwirklich perfekt ...
Mein Auto hat es unter Einsatz von 800 @ durch den TÜV gescchafft, wenn es 500€ mehr wären würde das als Totalschaden gelten ^^
In 2 Jahren muss ein neues her ... nur woher ... für was ... fuck ...

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
-
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Hm, bei 20 Zigaretten pro Schachtel wären das 40 Schachteln. Rechnet man 4 Euro pro Schachtel, wären es 160€ für den TÜV, das kommt mir dann doch etwas zu günstig vor.Zoldoron hat geschrieben:wohl eher eine Zigarette

Verzeiht mir meine Kleinlichkeit, aber ich habe gerade erst den PC ausgemacht und bis eben gearbeitet…

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
- Zoldoron
- Rätselmeister
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Eigentlich sollt ich mich freuen-.-Bin fertig geworden mit Staubwischen, Staubsaugen, Betten überziehen aber nun darf ich mich gleich duschen und föhnen-_- und danach noch 2 Leute treffen und dann ins Kino mir geht heut alles z u stressig....-.-Zeitweise wäre die Zeit anhalten zu können recht praktisch -.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mein Weisheitszahn schiebt seit 3 Tagen wieder an-.-Am Abend wirds immer am schlimmsten da tut einen selbst dann nur lachen weh O.o
Mag den Post nicht oben löschen (was auch nimmer geht)und auch keinen Dreifachpost nur von mir fabrizieren,deshalb schreibe ich heut nur das Datum dazu damit man sieht das beide Posts an verschienden Datums gepostet wurden-.-
Topic:Leute die ohne das du es weisst deine Icq History ausdrücken weil du mal den Fachausdruck eines Wortes nicht wußtest, sie dich damit verarschten lächerlich machten, sich diesen Zettel an die Wand hängen um mit einen anderen Freund es gemeinsam zu verarschen
So bin noch lange nicht fertig-.-
Leute die Bilder posten zur Bewertung in einen Forum jedoch nur wollen das ihr Bild bis in den Himmel hoch gelobt wird und keine sachliche Kritik hören wollen tust du es doch du gleich in Grund und Boden nieder gemacht wirst obwohl zu dem Bild auch etwas positives sagtest und dir wegen so einer Lächerlichkeit den Admin auf den Hals hetzen..
Wenn jemand keine Kritik verträgt dann soll er keine selbst gezeichneten Bilder im Internet veröffentlichen!!!!!!!!!
Mag den Post nicht oben löschen (was auch nimmer geht)und auch keinen Dreifachpost nur von mir fabrizieren,deshalb schreibe ich heut nur das Datum dazu damit man sieht das beide Posts an verschienden Datums gepostet wurden-.-
Topic:Leute die ohne das du es weisst deine Icq History ausdrücken weil du mal den Fachausdruck eines Wortes nicht wußtest, sie dich damit verarschten lächerlich machten, sich diesen Zettel an die Wand hängen um mit einen anderen Freund es gemeinsam zu verarschen

So bin noch lange nicht fertig-.-
Leute die Bilder posten zur Bewertung in einen Forum jedoch nur wollen das ihr Bild bis in den Himmel hoch gelobt wird und keine sachliche Kritik hören wollen tust du es doch du gleich in Grund und Boden nieder gemacht wirst obwohl zu dem Bild auch etwas positives sagtest und dir wegen so einer Lächerlichkeit den Admin auf den Hals hetzen..
Wenn jemand keine Kritik verträgt dann soll er keine selbst gezeichneten Bilder im Internet veröffentlichen!!!!!!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Kürzlich im AGS - Games in production - Forum:
http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=21580.0
-Ohne Worte-
-Ohne Worte-
Use gopher repellent on funny little man
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Aber erstklassige Antwort!khrismuc hat geschrieben:Kürzlich im AGS - Games in production - Forum:
-Ohne Worte-