The Book of Unwritten Tales 2!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: The Book of Unwritten Tales 2!

Beitrag von westernstar »

Aber von Making of DVD steht da nichts...?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Laserschwert hat geschrieben:
Shard of Truth hat geschrieben:Ein bisschen blöd ist das aber schon, wenn diese Box wirklich nur die Hälfte kostet
Es sollte doch inzwischen klar sein, dass ein "Kauf" bei Kickstarter niemals ein Schnäppchen ist. Schließlich soll mit dem Geld in erster Linie das Projekt finanziert werden, daher wäre ein "Verkauf" einer Kickstarter-Box zum Retailpreis ziemlicher Unsinn.
Das verstehe ich schon und darüber hinaus habe ich auch keine Probleme damit, wenn man sich das ganze Zeug nachkaufen kann. Es ist aber trotzdem irgendwie ärgerlich, wenn man selbst noch gar nichts in den Händen hält und der gleiche Inhalt dann schon um 50% reduziert gleich an alle anderen geht. Da fühlt man sich als Unterstützer so einer Kampagne mächtig wertgeschätzt.

Ich habe gerne gebackt und bekomme (hoffentlich) auch was ich wollte, das Timing hätte aber besser sein können. Egal, ich freue mich jedenfalls aus das komplette Spiel, Early Access ist nämlich auch nicht so ganz meins.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Betatest ist besser obwohl das mittlerweile das selbe ist. :(

Naja zumindest bei BF 5 war das Artbook von KS etwas ganz anderes als in dieser Special Edition...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ich rede nicht von sowas wie Plüschfiguren, die sind schließlich nicht Inhalt der Box.
Wie jetzt?
Ich dachte bis eben ich bekomme eine Europaletten-große Ultrabox, wo die Plüschies mit drin sind??? :wink:

Das ist also alles in dieser Almanac Edition drin
Orientiert sich vom Design und Inhalt also an der "The Book of Unwritten Tales Collection", schön.
Hoffe, sie hat auch die gleiche größe.
Was ich an der ganzen Sache schade finde, ist, das man noch nicht weiß wie die kickstarter box aussieht.
Order wissen wir das schon?
Das wäre das mindeste, was man als Dank schon mal hätte kommunizieren können..

Die Boxen im Vergleich.

Die hochwertige Box der Almanac Edition ist antiken Büchern nachempfunden.
In ihrem Inneren findest du:
-Das Spiel
-Extended Manual
-Hardcover Artbook (über 100 Seiten)
-Making Of DVD
-Exklusiver Digitaler Inhalt: Color Your Critter (Nur wer die Almanac Edition sein Eigen nennt, hat Zugriff auf dieses exklusive Feature)
-Soundtrack des Spieles auf CD
-Double Sided Poster

LIMITED KICKSTARTER EDITION
The Book of Unwritten Tales 2 in a majestic box including
- the printed extended manual
- a high-quality printed making-of book
- the soundtrack on CD
- a BoUT2 mouse pad

Almanac Edition hat exklusiv (?) "Color Your Critter" + "Making Of DVD" + "Double Sided Poster"
LIMITED KICKSTARTER EDITION dafür "BoUT2 mouse pad"

WOBEI ja noch die Frage ist, ob das wirklich so bleibt???
Zumindest für die kickstarter box wäre es nicht überraschend, doch das Poster zu finden.
Muss man ja damals nicht eingeplant haben.
Auch das Extrafeature, color your Critter, könnte den backern zugänglich sein.
Abwarten!

Bin auch das Design der "majestic" kickstarter box gespannt!
Hoffe auf etwas komplett anderes, als die Collectors!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ich gehe ja irgendwie noch davon aus, dass letztendlich die Kickstarter-Box der Almanac-Edition entspricht, was ja auch produktionstechnisch am einfachsten ist. Vielleicht gibt's dazu noch eine KS-exklusive Umverpackung oder Banderole dazu.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ich gehe ja irgendwie noch davon aus, dass letztendlich die Kickstarter-Box der Almanac-Edition entspricht, was ja auch produktionstechnisch am einfachsten ist.
Ich hoffe nicht.
Ist bei Broken Sword 5 schon ziemlich traurig gewesen..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

westernstar hat geschrieben:Also ist mal wieder mehr drin als in der Kickstarter-Box, für logischerweise weniger Geld. War somit das letzte Mal, dass ich King Art unterstütze, schon diese Early Access-Sache fand ich Sch***.
Dann muss ich ja Tim Schafer doch dankbar sein, dass ich seit (Broken Age)/2 sehr zurückhaltend mit Crowdfunding-Sachen geworden bin.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Was genau unterscheidet jetzt die Almanac-Version von der normalen Version und der Kickstarter-Version?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Erfolgt der Launch der finalen Steam-Fassung eigentlich schon diese Woche oder erst zusammen mit dem Retail-Release am 20. Januar?
Seraph_87
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Seraph_87 »

Neptin hat geschrieben:Erfolgt der Launch der finalen Steam-Fassung eigentlich schon diese Woche oder erst zusammen mit dem Retail-Release am 20. Januar?
Bei Steam wird man denke ich nicht viel vom Übergang merken, beim Release vom letzten Kapitel wird dann wohl einfach der Early Access-Hinweis im Store weggenommen. Das letzte Kapitel braucht aber wohl etwas länger als geplant (oder man will doch nicht eine ganz frühe Version des letzten Kapitels auf die Disc hauen), bei Amazon ist die Retail-Fassung jetzt für den 20. Februar gelistet: http://www.amazon.de/Book-Unwritten-Tal ... en+tales+2
Zuletzt geändert von Seraph_87 am 12.01.2015, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Dann lag ich wohl doch richtig. Nach meinem Beitrag wurde BoUT 2 auf einmal für den 20. Februar gelistet - dachte schon, ich hätte mich verguckt. Schade eigentlich, wäre ein schönes Doppel mit Grim Fandango gewesen eine Woche darauf.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

"The full game will be released on Feb 20th (PC, Mac, Linux) on Steam, GOG, numerous other platforms and as a boxed version.
And for a special treat, check out the DRM-free ALMANAC Edition of the game on the picture below:"

Bild

Antwort auf die Frage nach der kickstarter-box wurde noch nicht beantwortet..
.
.
.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

So mag ich das:

"The Kickstarter Box has it's own design (and is bigger) and includes among other things the complete Almanac Edition!" =D> =D>
.
.
.
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Dann lag ich ja richtig ;)
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

"it's" mit Apostroph ist eine Abkürzung für "it is" oder "it has".

Oooookay, King Art? :wink:
Antworten