Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- Florin
- Hobby-Archäologe
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Interessanterweise war es tatsächlich auch die Insel, die mir spontan als erste in den Sinn gekommen ist. Und seltsamerweise habe ich die bei meinen ersten Versuchen heute Nacht erst gar nicht gefunden...böser Jan! 

- Dhana
- Hobby-Archäologe
Da gehts mir ähnlich. Die letzten zwei Tage bin nur durch Hilfe vorangekommen. Danke demjenigen nochmalKleener_Apfel hat geschrieben:Bei mir scheint das Licht am Horizont seit ein paar Tagen defekt zu sein. Meine momentanen Annahmen bringen mich kein Stück weiter

Und auch heute komme ich irgendwie nicht voran.
- TobiasC
- Verpackungs-Wegwerfer
also bis jetzt verliefen alle versuche einen ansatz zur lösung zu finden ins bodenlose....
respekt vor denen, die auf dem richtigen pfaden unterwegs wahren =D>

respekt vor denen, die auf dem richtigen pfaden unterwegs wahren =D>
Alles kann, nicht`s muss.... upps falsches Forum
- jello
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich war irgendwann wiederum zu nah dran und hätt's beinah nicht verifizieren können... wie man's macht... xDAntarael hat geschrieben:ich hätte nur "näher" hinschauen müssen §$%&/( maaan xp
Was ich btw hiervon halten soll, weiß ich nicht. Nix gegen Tipps holen, aber derart?! dieses Forum ist wohl nicht gut genug.

Du glaubst gar nicht, wie viele steinige Umwege dorthin geführt haben.TobiasC hat geschrieben:respekt vor denen, die auf dem richtigen pfaden unterwegs wahren

Kinder bieten mit die besten Entschuldigungen, sich vor der Arbeit zu drücken.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
Falls Sie noch keine Kinder haben, legen Sie sich möglichst schnell welche zu. Die Spielplätze sind voll davon.
- elevar
- Logik-Lord
Ich fand es heute auch wahnsinnig schwer, und bin nur durch Zufall drauf gekommen. Ich habe insgesamt nur 2 Seiten im Netz gefunden, auf denen man des Rätsels Lösung erfahren kann. Heute Nacht kommt eine weitere hinzurespekt vor denen, die auf dem richtigen pfaden unterwegs wahren =D>

Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Komplettlösungsnutzer
will denn niemand mal nen tip raushauen?
- flok
- Verpackungs-Wegwerfer
Re:
sowas nennt man CHEATEN!!jello hat geschrieben:Was ich btw hiervon halten soll, weiß ich nicht. Nix gegen Tipps holen, aber derart?! dieses Forum ist wohl nicht gut genug.
Sumpf-Man - ein einsamer Held im Kampf gegen das organisierte Erbrechen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, das hatte ich korrigiert. Es waren mal 12 geplant, sind dann aber doch nur 10 geworden.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Momentmal, auf der Seite steht auch, dass es nur 10 sind, stand da vorhin nicht noch was von 12?
"The Mysterious Codex" bündelt die ersten drei Agon-Teile.AT-AK-Rätsler hat geschrieben:Da steht auch, dass man 3 von 4 Teilen gewinnen kann, aber es sind nur zwei aufgelistet... hmmm alles sehr mysteriös

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Zero
- Tastatursteuerer
Boah, ich hatte so gute Ideen, aber alles falsch
Hat jemand nen kleinen Tipp für mich wie man am Besten die Insel finden kann...bei Google Earth sucht man ja ewig und auch sonst hat meine Suche nichts gebracht.

Hat jemand nen kleinen Tipp für mich wie man am Besten die Insel finden kann...bei Google Earth sucht man ja ewig und auch sonst hat meine Suche nichts gebracht.
- galador1
- Adventure-Gott
kann es sein das man beim googeln eher falsche antworten zur eigentlichen lösung bekommen kann? oder ich klammer mich gerade wieder an den falschen strohhalm.

- Antarael
- Tastatursteuerer
Ich weiß wovon du sprichst bei meiner Suche bin ich auch drüber gestolpert -.-" sowas in die öffentlichkeit stellen is schon ein wenig dreist...aber leider kann man die machenschaften des internets nicht wirklich kontrollieren..hmz..jello hat geschrieben:
Was ich btw hiervon halten soll, weiß ich nicht. Nix gegen Tipps holen, aber derart?! dieses Forum ist wohl nicht gut genug.![]()
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- elevar
- Logik-Lord
ich hab häufig gelesen, dass die philippinen das rennen machen. manchmal war auch neufundland vorn...galador1 hat geschrieben:kann es sein das man beim googeln eher falsche antworten zur eigentlichen lösung bekommen kann? oder ich klammer mich gerade wieder an den falschen strohhalm.![]()
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- ark4869
- Mr. Green
Was auch immer das für ein Link war: Könnt ihr den DasJan zushcicken? Vllt. kann er ja irgendwas machen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Also ich glaube mittlerweile alle gängigen Inselrekorde abgeklappert zu haben, dass scheint ja was ganz spezielles zu sein.
Deshalb suche ich gerade mit 50%iger Vergrößerung bei google maps. Ist das noch zu grob oder schon zu klein um die Insel zu finden?
Deshalb suche ich gerade mit 50%iger Vergrößerung bei google maps. Ist das noch zu grob oder schon zu klein um die Insel zu finden?
- ark4869
- Mr. Green
Ich hoff das ist kein zu großer Tip(sonst wegeditieren)
Sobald du die Insel sehen kannst und noch weiter reinzoomst, kannst du nicht mehr weiter reinzoomen
Sobald du die Insel sehen kannst und noch weiter reinzoomst, kannst du nicht mehr weiter reinzoomen

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death